“Super Nettes Personal, 24 Stunden Service”
Bewertung zu Maurya Heritage Hotel

Maurya Heritage Hotel
Nr. 422 von 716 Hotels in Neu-Delhi
Wolfsburg
“Super Nettes Personal, 24 Stunden Service”
Bewertet am 18. Oktober 2012

Wir waren 8 Tage in Delhi und waren im Maurya Heritage zu Gast. Die Räume sind sauber, Service nett und freundlich. Essen wird auf das Zimmer serviert. Es hat uns sehr gefallen. Nachts sind die umliegenden Strassen für den Verkehr gesperrt, somit entgeht man dem lästigen Hupgeräuschen in der Nacht. Bis zur Ubahn sind es 1-2 Kilometer. Es lässt sich also alles bequem zu Fuß erledigen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Armin W!

Münster, Deutschland
Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel war soweit sauber, das Bad allerdings hat seine besten Zeiten in punkto Sauberkeit hinter sich. Freundliches Personal. Allerdings bekam ich einmal kurz Besuch von einer kleinen Kakerlake. Es liegt in Karol Bagh, abends war es für Delhi-Verhältnisse recht ruhig. Hatte erst ein anderes Hostel gebucht, das war aber ausgebucht, so bin ich hier gelandet.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, omamalisa!
colombo
Bewertet am 24. August 2008

Habe dieses Hotel über ein Reisebüro in Singapur gebucht. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend von Karol Bagh, Neu Delhi. Ich war sehr zufrieden, weil die Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit waren.

Mein Zimmer war im traditionellen Stil eingerichtet, das Bad war sauber.

Ich kann das Hotel jedem empfehlen, besonders Reisenden nach Neu Delhi. Das Beste am Hotel ist der kostenlose Flughafentransfer, ich kam nämlich mitten in der Nacht an.

Danke, saj38!
Hotel Sunstar Residency
Nr. 49 von 716 in Neu-Delhi
Hotel Delhi City Centre
Nr. 194 von 716 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Maurya Heritage Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maurya Heritage Hotel

Unternehmen: Maurya Heritage Hotel
Anschrift: 7A/58 W.E.A Channa Market,Karol Bagh,New Delhi, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 422 von 716 Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 17€ - 24€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maurya Heritage Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maurya Heritage Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maurya Heritage