“Schönes Hotel, nicht gerade beste Gegend”
Bewertung zu The Florence Inn

The Florence Inn
Nr. 157 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Wake Forest, North Carolina
Beitragender der Stufe 3
“Schönes Hotel, nicht gerade beste Gegend”
Bewertet am 13. Januar 2007

Das Hotel war ganz nett und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich zahlte rund 40 Euro für ein Zimmer und es makellos sauber und gut ausgestattet. Das Personal war auch exzellent.
Man sollte an dieser Stelle aber auch erwähnen, dass das Hotel nicht gerade in der besten Gegend von Dehli liegt. Als alleinreisende Frau würde ich dort nicht alleine auf die Straße gehen, aus Angst ausgeraubt zu werden oder gar schlimmerer Dinge...Und ich bin in dieser Hinsicht eigentlich gar nicht so ängstlich.
Das Hotel hat seinen Zweck für mich erfüllt, da ich nur einen Platz zum Schlafen vor einem Flug am Morgen suchte.
Ich kann das Hotel aber definitiv nicht empfehlen, wenn Sie sich die Stadt ansehen wollen und ich kann es auch nicht Frauen oder Familien empfehlen.

2 Danke, Jesha!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Januar 2007

Dieses Hotel war mit rund 2000 Rs/Nacht nicht billig, aber es war das Geld wert. Ich fand das Hotel sauber und gepflegt, es war sogar richtiggehend modern. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sauber und warm. Es gab heißes Wasser und im Restaurant gutes Essen. Auszusetzen habe ich, dass es in der Nacht schwer zu finden war. Die Lage in Karol Bagh war gut, besser als Paharganj.
Ich kann das Hotel empfehlen.

3 Danke, Captain_Caveman!
Nr. 131 von 715 in Neu-Delhi
Taj Princess Hotel
Taj Princess Hotel
Nr. 83 von 715 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im The Florence Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Florence Inn

Unternehmen: The Florence Inn
Anschrift: 15 - A/6 Ajmal Khan Road | Near New Bloom School, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Biden Pura
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 104 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 58€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Florence Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Florence Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florence Inn Delhi
The Florence Gasthof