“Empfohlen.....”
Bewertung zu The Florence Inn

The Florence Inn
Nr. 140 von 777 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 1. Oktober 2013

Seine an einem perfekten Ort, sehr bequem und in der Nähe der U-Bahnstation entfernt. Es macht das Reisen so einfach und komfortabel. Das Hotel ist schön sehr schön gemacht und sehr gut gepflegt. Das Personal ist ausgezeichnet mit den Kunden. Wir erreichten hier um 5 Uhr morgens und wurden bereitgestellt ein Zimmer für einen frühen Check-in. Auch wir haben eine erstaunliche Deal für unseren Aufenthalt (4 Nächte und 5 Tage). Unser Aufenthalt war sehr komfortabel ... dies wa unser zweiter Aufenthalt in dieser Gruppe von Hotels. zunächst während nach Indien kommen wir in einem anderen Hotel gibt. Sowohl perfekt und gut. dies wa unser zweiter Aufenthalt in dieser Gruppe von Hotels. zunächst während nach Indien kommen wir in einem anderen Hotel gibt. Sowohl perfekt und gut. Empfohlen

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, patrik s!

Bewertet am 3. April 2013

Wir waren 4 Nächte im Hotel und fanden es für den Aufenthalt in Dehli angenehm. Das Personal ist freundlich, es gibt eine angemessene Küche im Hotel, die Lage ist relativ zentral und man kann ind er Gegend auch mal etwas herumlaufen und sich das bunte Leben anschauen.
Leider lassen sich die Fenster nicht öffnen und nachts wurde die Luft in den Zimmer regelmäßig schlecht. Mein Tipp: Einfach an der Rezeption anrufen und Bescheid geben.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johvo!
Bewertet am 14. März 2013

Wir waren im Februar 2013 im Florence Inn Hotel. Über das Hotel haben wir einen kostenpflichtigen Transport organisiert (ich glaube 1800 Rupien). Obwohl wir 3 Stunden Verspätung hatten, wurden wir am Flughafen abgeholt - toller Service. Bei einem Prepaid-Stand hätten wir sicherlich deutlich weniger bezahlt - so war es uns aber die sichere Variante.

Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße mitten in Delhi. Das Hotel an sich ist vollkommen unspektakulär und vollkommen zweckmäßig - aber mehr erwartet man ja auch nicht. Das Personal ist sehr freundlich; unser Zimmer war sauber und von der Größe her ausreichend. Es ist alles vorhanden was man braucht (Duschzeug. Fön, TV, Save, Wasser zur Begrüßung). In der zweiten Nacht wurde es draußen leider ziemlich laut, da die Anwohner heftigst gebrüllt haben und die zahlreichen Hunde Ihren Senf dazugegeben haben - aber dafür konnte ja das Hotel nichts.

Das Frühstück wird als Buffet angeboten - Eier nach Wahl können bestellt werden. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend (indische Speisen, Toast, Butter, Marmelade, Saft, Kaffee, Tee, Obst, Cornflakes, Pancakes).

In der Nähe des Hotels befindet sich eine Metrostation von wo aus man alles Sehenswerte schnell erreicht.

Tipp: Neben dem Hotel ist ein Touranbieter: hier (und auch auf Anfrage im Hotel) sind die Preise deutlich höher als bei den Anbietern die Straße rauf. Dort haben wir einen Transfer mit Auto ohne AC nach Agra gebucht für 4.500 Rupien (wir haben 5 Stunden für 200 Kilometer gebaucht was vollkommen normal ist - die Straßen sind halt nicht wie bei uns...)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Koelner-Reise-Fan!
Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel liegt an einer Ecke. Ist etwas unscheinbar,aber drinnen zwar klein aber tip-top sauber.
Mehrere Stockwerke , Zimmer sehr geräumig und sehr sauber. Das Bad ist ausserordentlich. Der Service ist auch gut. Man konnte zwar kein Fenster öffnen, es war aber eine Klimaanlage, die man auch in der Nacht laufen lassen konnte, da sehr leise.
Alles in allem für 3 Sterne-Hotel und Delhi empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Susanne B!
Bewertet am 29. September 2012

Ein sehr gepflegtes Hotel mit anständigen Zimmern und sehr hilfsbrereitem Personal. Die Lage ist günstig ander Shoppingstraße und dem großen Hanuman Tempel. WiFi gibt es gegen eine etwas hohe Gebür in dr Lobby. Das Hotel bietet auch Fahrer und Guideservice an.

Das Essen ist sehr gut und lecker!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, fr4nzi!
Bewertet am 4. November 2011

Positives: Blitzsauber, gutes Personal, Klimaanlage, günstige zentrale aber trotzdem ruhige Lage, preisgünstiges und gutes Restaurant.
Negatives: Zu kleiner Speise- und Frühstücksraum, Zimmer mit nur kleinem Fenster in einen Lichtschacht
Trotzdem insgesamt sehr empfehlenswert!
Preis- Leistungsverhältnis kann ich leider nicht beurteilen, da ich über eine Agentur buchte und so nicht den Zimmerpreis erfuhr.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, druckpunkt!
Bewertet am 22. März 2011

Zur Zeit wird renoviert und den ganzen Tag gehämmert, daher nicht zu empfehlen. Nachts hört man die Aircondition vom Nachbarzimmer! Ansonsten ist das Hotel im Großen und Ganzen ok, Lage bei Karol Bagh Bazar, leicht Anschluß an Metro. Zimmer sauber, aber sonst nichts besonderes. Kleines Restaurant, aber sonst keine Möglichkeit zum nett sitzen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Nr. 135 von 777 in Neu-Delhi
Taj Princess Hotel
Taj Princess Hotel
Nr. 91 von 777 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im The Florence Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Florence Inn

Anschrift: 15 - A/6 Ajmal Khan Road | Near New Bloom School, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Biden Pura
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 104 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 38€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Florence Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Florence Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florence Inn Delhi
The Florence Hotel Neu Delhi