“Mochte das Hotel sehr, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertung zu The Florence Inn

The Florence Inn
Nr. 147 von 713 Hotels in Neu-Delhi
hyderabad
“Mochte das Hotel sehr, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
Bewertet am 18. Oktober 2007

Die Zimmer sind zwar klein aber sauber und das Ambiente stimmt. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hatte ein Zimmer der Deluxeklasse. Die Angestellten waren sehr kooperativ, der Zustand des Hauses sehr gut. Die Toiletten sind sauber und das Essen war sehr hygienisch und lecker.

3 Danke, saritaram!

Palmerston North, Neuseeland
Bewertet am 10. Oktober 2007

Hatte das Hotel wegen der guten Bewertungen auf TripAdvisor gebucht. Obwohl es gar nicht so schlimm war und die Zimmer komfortabel und sauber waren, fühlte es sich nicht wie in einem Hotel an. Alle schienen um einen herum abzuhängen und es roch ziemlich muffig. Schlechte Klimaanlage, das Frühstück war interessant und wurde in einem Zimmer serviert, das nicht größer als ein Standardbad war. Die Lage war sicher, einfach typisch indisch. Die Gegend ist sehr interessant, nachts ist es hier allerdings nicht billig und ich würde Ihnen raten, etwas mehr für ein Hotel hier auszugeben.

2 Danke, Christopher C!
Auckland
Bewertet am 23. September 2007

Waren im September 2007 für2 Nächte im Florence Inn und waren von diesem wunderschön renovierten Gebäude beeindruckt. Es gab zwar keinen nennenswerten Ausblick, die Zimmer waren aber im Gegensatz zu anderen Hotels, die wir ausprobiert haben, sehr gut ausgestattet. Es gab eine Klimaanlage, Dusche, einen Fernseher und alles funktionierte! In der Nähe waren ein Markt und die Metrostation, es liegt allerdings am Ende einer Straße und ich würde ungern nachts alleine nach Hause laufen.

Danke, rottiefans!
Spain
Bewertet am 3. September 2007

Hatten im India Mike von diesem Hotel erfahren und haben es für eine Nacht zum Ende unseres Urlaubs ausprobiert. Wir waren sehr mit unserer Wahl zufrieden. Das Hotel ist sehr sauber und komfortabel und der Service stimmt. Auch die Gegend ist viel aufregender als Pahar Ganj. Waren schon in vielen Hotels in unseren Urlauben in Indien und dieses war eines der besten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist besser als in anderen Hotels in Delhi und ich kann gar nicht verstehen, warum Karol Bagh nicht in den Reiseführen erwähnt wird, dass Florence Inn ist auch in der Nähe. Es gibt viele Läden und Restaurants, wenig Touristen und eine tolle Atmosphäre am Abend.

1 Danke, Chiquindenait!
Wake Forest, North Carolina
Bewertet am 13. Januar 2007

Das Hotel war ganz nett und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich zahlte rund 40 Euro für ein Zimmer und es makellos sauber und gut ausgestattet. Das Personal war auch exzellent.
Man sollte an dieser Stelle aber auch erwähnen, dass das Hotel nicht gerade in der besten Gegend von Dehli liegt. Als alleinreisende Frau würde ich dort nicht alleine auf die Straße gehen, aus Angst ausgeraubt zu werden oder gar schlimmerer Dinge...Und ich bin in dieser Hinsicht eigentlich gar nicht so ängstlich.
Das Hotel hat seinen Zweck für mich erfüllt, da ich nur einen Platz zum Schlafen vor einem Flug am Morgen suchte.
Ich kann das Hotel aber definitiv nicht empfehlen, wenn Sie sich die Stadt ansehen wollen und ich kann es auch nicht Frauen oder Familien empfehlen.

2 Danke, Jesha!
Bewertet am 4. Januar 2007

Dieses Hotel war mit rund 2000 Rs/Nacht nicht billig, aber es war das Geld wert. Ich fand das Hotel sauber und gepflegt, es war sogar richtiggehend modern. Die Zimmer waren gut ausgestattet, sauber und warm. Es gab heißes Wasser und im Restaurant gutes Essen. Auszusetzen habe ich, dass es in der Nacht schwer zu finden war. Die Lage in Karol Bagh war gut, besser als Paharganj.
Ich kann das Hotel empfehlen.

3 Danke, Captain_Caveman!
Nr. 170 von 713 in Neu-Delhi
Taj Princess Hotel
Taj Princess Hotel
Nr. 78 von 713 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im The Florence Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Florence Inn

Unternehmen: The Florence Inn
Anschrift: 15 - A/6 Ajmal Khan Road | Near New Bloom School, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Biden Pura
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 104 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Florence Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Florence Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florence Inn Delhi
The Florence Gasthof