“Hammer und laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 128 von 704 Hotels in Neu-Delhi
München
“Hammer und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Zur Zeit wird renoviert und den ganzen Tag gehämmert, daher nicht zu empfehlen. Nachts hört man die Aircondition vom Nachbarzimmer! Ansonsten ist das Hotel im Großen und Ganzen ok, Lage bei Karol Bagh Bazar, leicht Anschluß an Metro. Zimmer sauber, aber sonst nichts besonderes. Kleines Restaurant, aber sonst keine Möglichkeit zum nett sitzen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, haegeleu!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

wir kamen für einen 2,5 wöchigen Urlaub mitten in der Nacht in Delhi an, der Weg zum Hotel, es war unsere erster Indienurlaub, war einigermaßen verwirrend, die Gegend sieht in der Nacht, wenn alle Läden geschlossen sind, doch etwas trostlos aus. Um so besser war der Eindruck des Hotels, sauber, guter Service und das Zimmer war für 3 Personen ausreichend. Am Morgen mussten wir erkennen, dass sich das Hotel in einer belebten Gegend mit zahlreichen Geschäften und einem kleinen Markt befindet.
Service und Essen im kleinen Restaurant waren sehr gut, Frühstück gut. Für ein bis zwei Nächte absolut empfehlenswert, Delhi ist so spannend, dass man am Endes des Tages eh nur noch ein Essen und ein Bett braucht.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
1 Danke, Roehni!
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Kleines Hotel liegt gleich bei einer klassischen Bazaar Straße, aber ruhig und sauber! Einzig der Frühstücksraum ist winzig klein, wenn man Pech hat muss man in der Lobby warten bis ein Tisch frei ist!

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, tini_123!
Dresden
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2009

Wir waren von Ende September bis Mitte Oktober in Indien und starteten in Delhi. Das Hotel hat uns im Vergleich zu anderen Hotels während dieser Reise am besten gefallen. Wir blieben dort 4 Nächte. Zimmer und Bad waren in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand, das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit; vor allem Mr. Avtar Singh an der Rezeption hat uns mit seinem Engagement und Organisationstalent mehrfach überzeugt. Die Lage hat uns auch sehr gut gefallen. Für alle, die nicht immer indisch essen wollen, sind die üblichen Fast-Food-Ketten zu Fuß gut zu erreichen. Auch zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten bestehen. Außerdem ist man in wenigen Minuten an der U-Bahn-Station. Obwohl außerhalb des Hotels immer viel los ist, war unser Zimmer absolut ruhig. Der Frühstücksraum ist etwas klein, aber damit kann man sich arrangieren.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
1 Danke, sheepyDD!
hyderabad
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Die Zimmer sind zwar klein aber sauber und das Ambiente stimmt. Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hatte ein Zimmer der Deluxeklasse. Die Angestellten waren sehr kooperativ, der Zustand des Hauses sehr gut. Die Toiletten sind sauber und das Essen war sehr hygienisch und lecker.

3 Danke, saritaram!
Palmerston North, Neuseeland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Hatte das Hotel wegen der guten Bewertungen auf TripAdvisor gebucht. Obwohl es gar nicht so schlimm war und die Zimmer komfortabel und sauber waren, fühlte es sich nicht wie in einem Hotel an. Alle schienen um einen herum abzuhängen und es roch ziemlich muffig. Schlechte Klimaanlage, das Frühstück war interessant und wurde in einem Zimmer serviert, das nicht größer als ein Standardbad war. Die Lage war sicher, einfach typisch indisch. Die Gegend ist sehr interessant, nachts ist es hier allerdings nicht billig und ich würde Ihnen raten, etwas mehr für ein Hotel hier auszugeben.

2 Danke, Christopher C!
Auckland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Waren im September 2007 für2 Nächte im Florence Inn und waren von diesem wunderschön renovierten Gebäude beeindruckt. Es gab zwar keinen nennenswerten Ausblick, die Zimmer waren aber im Gegensatz zu anderen Hotels, die wir ausprobiert haben, sehr gut ausgestattet. Es gab eine Klimaanlage, Dusche, einen Fernseher und alles funktionierte! In der Nähe waren ein Markt und die Metrostation, es liegt allerdings am Ende einer Straße und ich würde ungern nachts alleine nach Hause laufen.

Danke, rottiefans!
Hotel Metro View
Nr. 137 von 704 in Neu-Delhi
Hotel Emperor Palms
Nr. 196 von 704 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im The Florence Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Florence Inn

Unternehmen: The Florence Inn
Anschrift: 15 - A/6 Ajmal Khan Road | Near New Bloom School, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Biden Pura
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice
Nr. 104 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Florence Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Florence Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Florence Inn Delhi
The Florence Hotel Neu Delhi