“Nicht schlecht”

Seattle
Beitragender der Stufe 2
“Nicht schlecht”
Bewertet am 4. März 2007

Es ist nicht ganz einfach, in Delhi ein Hotel unter 100 Dollar zu bekommen, das dann auch noch ganz anständig ist. Vor diesem Hintergrund war das Hotel Madonna nicht so schlecht, es kostete 81 US-Dollar, inklusive Steuern und Frühstück.
Sie waren uns gegenüber sehr ehrlich und der Hotelmanager (Naresh) hat uns sehr günstig ein Auto und auch andere Reisearrangements organisiert.
Die Gegend war auch ganz nett. Es waren nicht viele Touristen dort, was gleichzeitig bedeutete, dass man auch nicht so viele Straßenhändler und Bettlern sah und es gab dort zudem viele Geldautomaten und Geschäfte (Wasser in Flaschen, Handykarten, usw...)
Sie haben uns wie besprochen vom Flughafen abgeholt, auch wenn unser Flug 6 Stunden Verspätung hatte und erst gegen 4 Uhr morgens ankam.
Makel? Nicht gerade das sauberste Hotel, in dem wir je waren. Der Lärm von der Straße kann recht laut sein (Straßenlärm in Indien ist nicht mit dem in westlichen Ländern zu vergleichen). Wir mussten die Rezeption auch jeden Tag anrufen, weil Handtücher und Toilettenpapier fehlten. Um das Restaurant macht man am besten einen großen Bogen.

Danke, Aseem A!

england
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Februar 2007

Das Hotel war gut, aber das Restaurant hatte nicht den besten Standard. Jedes Mal, wenn man es betrat, empfing einen ein unangenehmer Geruch. Hygiene scheint dort nicht so wichtig genommen zu werden. Der Reiseveranstalter war allerdings gut und uns hat die Tour gefallen. Unser Zimmer war sauber, aber einfach.
Wenn Sie Delhi besuchen, beachten Sie, dass Reiseführer und Taxifahrer oft gemeinsame Sache machen. Wir haben das gemerkt, als unser Führer sich weigerte, dorthin zu gehen, wo wir hinwollten und uns stattdessen zu Orten brachte, wo wir etwas kaufen sollten, was wir gar nicht kaufen wollten.

1 Danke, findmyway!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neu-Delhi.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
Hotel Hari Piorko
Nr. 53 von 715 in Neu-Delhi
The Lalit New Delhi
Nr. 39 von 715 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Madonna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madonna

Unternehmen: Hotel Madonna
Anschrift: 53/7, Old Rajinder Nagar, Neu-Delhi 110060, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 400 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 44€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Madonna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madonna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madonna Hotel New Delhi
Madonna New Delhi