“Unangenehmer Aufenthalt” 1 von fünf Punkten

Nr. 348 von 696 Hotels in Neu-Delhi
Poland
“Unangenehmer Aufenthalt”
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2008

Die Zimmer waren dreckig und die Angestellten unfreundlich. Ich weiß, dass ich nicht zu viel erwarten sollte, es hat aber noch nicht einmal die einfachsten Standards erfüllt.

Danke, P_I_T_____Poland!

Sydney
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2008

Wir hatten das Hotel gebucht und wussten wirklich nicht viel über Delhi. Es erwies sich dann als recht teuer, im Preis-Leistungsverhältnis, obwohl die Lage ziemlich gut war, sehr laute Straße, aber das ist Indien. Die Zimmer waren mit Teppich ausgestattet, der wirklich schmierig war - überhaupt sind Teppichböden in Indien keine gute Idee. Die Angestellten waren freundlich genug, die Kellner beim Frühstück sprachen nur wenig Englisch und das Frühstück war eher mittelmäßig...

Ich glaube nicht, dass ich wiederkommen würde.

1 Danke, ayshaben!
new york
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Wurde am Flughafen abgeholt und direkt zum Hotel gebracht...

klasse!!!

Der Checkinn verlief schnell und einfach. Der Besitzer war in der Lobby. Ein netter Gentleman. Er hat uns ein Auto organisiert, dass uns nach Agra gebracht hatte... die Kosten für den Mietwagen waren gar nicht so übel. Der Fahrer war nett und hilfsbereit. Die leckeren Kekse, die es jeden Abend gab, haben uns sehr gut geschmeckt!

Würde auf jeden Fall gerne wiederkommen.

Danke, dollanewyork!
New York City, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2008

Das Hotel Madonna hat eine sehr praktische Lage für alles Interessante in Delhi. Die Angestellten waren klasse, haben praktisch immer auf uns gewartet, um alles für uns zu arrangieren (Ausflüge, z.B. nach Agra und den Sehenswürdigkeiten in Delhi). Wir hatten die leckeren Kekse erwähnt, die wir jeden Abend in unserem Zimmer fanden. An einem Abend vor unserer Abreise hatte uns der Besitzer eine ganze Schachtel für jeden auf das Zimmer geschickt. 6 Schachteln für 3 Personen, ich war schwer beeindruckt!

Danke, gallaan!
Mexico City
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2008

Der Aufenthalt war nett; ein sauberes Hotel. Aber besonders der Besitzer Naresh, ist uns in unseren Tagen in Delhi ein wunderbarer Freund geworden. Er hat uns zu einem sicheren und wunderschönen Urlaub verholfen.

Danke, Ixy!
Salzburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Das Hotel wurde von der Touristeninformation am Domestic Airport empfohlen. Das Hotel war überraschend sauber, gut ausgestattet und das Personal überaus hilfreich. Preis für Doppelzimmer AC: 2790 Rps.

• Aufenthalt September 2007, Freunde
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hanstrav!
Seattle
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2007

Es ist nicht ganz einfach, in Delhi ein Hotel unter 100 Dollar zu bekommen, das dann auch noch ganz anständig ist. Vor diesem Hintergrund war das Hotel Madonna nicht so schlecht, es kostete 81 US-Dollar, inklusive Steuern und Frühstück.
Sie waren uns gegenüber sehr ehrlich und der Hotelmanager (Naresh) hat uns sehr günstig ein Auto und auch andere Reisearrangements organisiert.
Die Gegend war auch ganz nett. Es waren nicht viele Touristen dort, was gleichzeitig bedeutete, dass man auch nicht so viele Straßenhändler und Bettlern sah und es gab dort zudem viele Geldautomaten und Geschäfte (Wasser in Flaschen, Handykarten, usw...)
Sie haben uns wie besprochen vom Flughafen abgeholt, auch wenn unser Flug 6 Stunden Verspätung hatte und erst gegen 4 Uhr morgens ankam.
Makel? Nicht gerade das sauberste Hotel, in dem wir je waren. Der Lärm von der Straße kann recht laut sein (Straßenlärm in Indien ist nicht mit dem in westlichen Ländern zu vergleichen). Wir mussten die Rezeption auch jeden Tag anrufen, weil Handtücher und Toilettenpapier fehlten. Um das Restaurant macht man am besten einen großen Bogen.

Danke, Aseem A!
Hotel O'Delhi
Nr. 208 von 696 in Neu-Delhi
Hotel White House
Nr. 88 von 696 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Madonna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Madonna

Unternehmen: Hotel Madonna
Anschrift: 53/7, Old Rajinder Nagar, Neu-Delhi 110060, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 348 von 696 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Madonna 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Madonna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Madonna Hotel New Delhi
Madonna New Delhi