Yatri House
207 $
176 $
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
The Leela Palace New Delhi(Neu-Delhi)
280 $
228 $
  • Inklusive Frühstück
Taj Palace, New Delhi(Neu-Delhi)
148 $
210 $
189 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Godwin Deluxe(Neu-Delhi)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $
27 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Hari Piorko(Neu-Delhi)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $
22 $
  • Restaurant
Bewertet 14. November 2009

+ sehr gut ausgestattete Räume (z.B. Flat-Screen-Fernseher)
+ kostenloser Internet-Zugang
+ sehr sauber
+ sehr nettes und aufmerksames Personal (inkl. Inhaber Sanjay)
+ Toilette nach westlichem Standard
+ ruhiger Garten mit Restaurant (gutes Essen)
+ kostenloser Pickup-Service vom Flughafen
- etwas teuer (allerdings für Delhi ok)

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, RealBackpacker!
Bewertet 3. Oktober 2009

Das Yatri-House ist ein familiengeführtes, sehr komfortables, schönes Bed-and-Breakfast und liegt mitten in NewDelhi in einer ruhigen Seitenstrasse. Es wirkt wie eine ruhige Oase in dem geschäftigen Treiben der Metropole, unweit des Connought Place und der NewDelhi-Trainstation gelegen. Die Stadt ist von hier aus mit einer Motorriksha, Taxi oder dem Bus gut zu erkunden. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und gepflegt mit einem eigenen, seperaten Duschbad, Airconditioning, TV und Kühlschrank mit Gratis-Mineralwasser. Vom Besitzer wird ein verlässlicher Airport-Pickup oder -Dropoff angeboten, dessen Preis in der Übernachtung inbegriffen ist. Ausserdem ist ein Frühstück inbegriffen, das man in dem kleinen Innenhof geniessen kann. Auch besteht die Möglichkeit im Haus zu Abend zu essen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert für Reisende, die eine entspannende und sichere Unterkunft suchen.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, RuhrgebietRudi!
Bewertet 17. April 2008

Netter Empfang, ruhige Lage, dennoch zentral 1km bis Counnaught Plaza. Wer früh los muss sollte sich nicht auf einen Wakeupcall verlassen oder auf eine Tasse Kaffee freuen. Dafür war das Taxi da.
Zimmer sind gross und sauber aber etwas abgewohnt. Dafür gibt es einen riesen Fernseher im Zimmer (wer es braucht) und kostenlos Wasser und Kaffee während des Tages. 50 Euro kostet die Nacht.

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, petejo!
Bewertet 25. Februar 2007

Einfaches Hotel bzw. Pension. Sauber und schlicht. Im Garten wurde ein kontinentales Frühstück serviert. Im Büro konnte man umsonst im Internet surfen. Das Beste war die Nähe zum Connaugh Circle, eine Station mit der Metro. Die nächstliegende Station war RKR Marg. Der Besitzer Sanjay half einem bei der Buchung von Taxis, Autos, Führern usw., war aber sehr mundfaul. Zimmermädchen waren freundlich. Man kann über das Hotel ein Taxi bestellen, das einen vom Flughafen abgeholt, was vor allem zu empfehlen ist, wenn man nachts ankommt.

1  Danke, Lambert B!
Bewertet 9. November 2006

Als wir in Delhi ankamen, dachten wir nur: „Was für eine hässliche, laute, dreckige Stadt.“ Dann kamen wir im Yatri House an: Es war sauber, friedlich, kein Lärm, nette Leute. Die Zimmer waren einfach, aber wirklich sauber und komfortabel. Die Rühreier zum Frühstück waren exzellent. An der Rezeption haben sie einem geholfen Busse, Taxis usw. zu buchen. Nach unserer Reise durch Rajasthan kehrten wir für eine Nacht ins Yatri zurück und wir waren froh, dass wir dort unsere letzte Nacht in Indien verbracht haben. Meiner Meinung nach eine gute Alternative, ein schönes Zimmer und nicht zu teuer.

1  Danke, sweetydarling!