Bewertet 24. Januar 2012

Ein sehr ruhig gelegenes, kleines Hotel. Perfekt für die Aklimatisation ins Indische Leben oder bevor man wieder in die Heimat zurück reist. Die Gewissheit nach einem langen Flug ins richtige Hotel zu gelangen oder vor der Abreise pünktlich im Hotel abgeholt zu werden ... all dies schätze ich immer wieder sehr.
Im kleinen und enorm romantischen, ruhigen Innenhof fühlt man sich wie im Paradies. Auch das Frühstück ist einfach aber sehr fein. Früchte können bedenkenlos konsumiert werden.
Die Zimmer sind sehr in Ordnung, vergleichsweise eher teuer, dafür schätze ich die vertrauensvolle Athmosphäre enorm. Das Personal ist sehr hilfsbereit, zurückhaltend und ehrlich. Egal welche Auskunft man benötigt ... man darf darauf vertrauen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, pur_pure!
Bewertet 31. Dezember 2011

Das Hotel verfügt nur über wenige Zimmer, ist sehr ruhig gelegen (was in Delhi kaum zu finden ist), mit einem schönen Garten, nettem Personal, 10 Gehminuten zum Connaught Place, Frühstück war in Ordnung (Toast, Butter Marmelade, Kaffee), für eine Pension vergleichsweise teuer, aber für Delhi immer noch günstig. Zimmer sauber, gut ausgestattet, Internet umsonst, Anlage bewacht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, alutschewitz!
Bewertet 11. Dezember 2011

Das Yatri House ist in einer sehr ruhigen kleinen Seitenstraße, aber sehr zentral und in der Nähe einer überirdischen Metro-Station gelegen. Das Frühstück ist vergleichsweise ausgezeichnet. Das Zimmer war excellent ausgestattet, groß, komfortabel und sauber. Es ist WiFi verfügbar, aber auch ein Computer des Hauses, an dem etwas ausgedruckt werden kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sebsch!
Bewertet 29. Juli 2011

Diese private und ruhige Unterkunft mit kleinem Garten in New Delhi bietet große, gut eingerichtete Zimmer mit Bad. Das Frühstück ist sehr lecker, mit Omelette, Müsli, Toast und frischen Früchten. Der Airport-Pickup, der im Zimmerpreis inbegriffen ist, hat trotz verspäteter nächtlicher Ankunft reibungslos geklappt. Das Yatri ist wirklich eine kleine Oase der Ruhe im hektischen Delhi, allerdings auch zu einem recht hohen Preis (umgerechnet 85 Euro) und das in der Nebensaison. Verglichen mit anderen Hotels in dieser Preisklasse doch etwas überteuert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dahahn!
Bewertet 9. April 2011

Das Yatri war unsere erste Station in Indien. Wir genossen die Ruhe als Erholung vom Lärm, Verkehr und Trubel der Stadt. Sehr freundliches Personal, grosse Zimmer, sauber. Die Lage nahe Metro und Connaught place ist super. Gratis Internet inkl WiFi ist praktisch und in Indien selten.
Etwas teuer für die Kategorie, aber das wars uns für einen angenehmen Start wert.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, muelladr!