“abseitsgelegenes, schönes kleines Hotel”
Bewertung zu Yatri House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Neu-Delhi suchen?
Yatri House
Nr. 417 von 1.100 Pensionen in Neu-Delhi
Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel verfügt nur über wenige Zimmer, ist sehr ruhig gelegen (was in Delhi kaum zu finden ist), mit einem schönen Garten, nettem Personal, 10 Gehminuten zum Connaught Place, Frühstück war in Ordnung (Toast, Butter Marmelade, Kaffee), für eine Pension vergleichsweise teuer, aber für Delhi immer noch günstig. Zimmer sauber, gut ausgestattet, Internet umsonst, Anlage bewacht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, alutschewitz!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Yatri House
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Dezember 2011

Das Yatri House ist in einer sehr ruhigen kleinen Seitenstraße, aber sehr zentral und in der Nähe einer überirdischen Metro-Station gelegen. Das Frühstück ist vergleichsweise ausgezeichnet. Das Zimmer war excellent ausgestattet, groß, komfortabel und sauber. Es ist WiFi verfügbar, aber auch ein Computer des Hauses, an dem etwas ausgedruckt werden kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sebsch!
Bewertet am 29. Juli 2011

Diese private und ruhige Unterkunft mit kleinem Garten in New Delhi bietet große, gut eingerichtete Zimmer mit Bad. Das Frühstück ist sehr lecker, mit Omelette, Müsli, Toast und frischen Früchten. Der Airport-Pickup, der im Zimmerpreis inbegriffen ist, hat trotz verspäteter nächtlicher Ankunft reibungslos geklappt. Das Yatri ist wirklich eine kleine Oase der Ruhe im hektischen Delhi, allerdings auch zu einem recht hohen Preis (umgerechnet 85 Euro) und das in der Nebensaison. Verglichen mit anderen Hotels in dieser Preisklasse doch etwas überteuert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dahahn!
Bewertet am 9. April 2011

Das Yatri war unsere erste Station in Indien. Wir genossen die Ruhe als Erholung vom Lärm, Verkehr und Trubel der Stadt. Sehr freundliches Personal, grosse Zimmer, sauber. Die Lage nahe Metro und Connaught place ist super. Gratis Internet inkl WiFi ist praktisch und in Indien selten.
Etwas teuer für die Kategorie, aber das wars uns für einen angenehmen Start wert.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, muelladr!
Bewertet am 7. September 2010

Im August übernachteten mit vier Frauen ( 25-71 Jahre) drei Nächte im Yatri House und waren sehr zufrieden!! Die Zimmer sind grosszügig, mit allem Komfort ( Wasserkocher für Tee oder Kaffee,kostenloses WI-WFI, Duschgel, Badehaube etc.) ausgestattet und äusserst sauber.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Die Lage ist hervorragend, ein paar Minuten zu Fuss erreicht man die Metro, in 10 Minuten ist man zu Fuss in Old Dehli Main Road.
Herr Sanjay, der Inhaber gibt gute Tipps und ist für alle Fragen offen.
Den Service des ersten Tages, den kostenlosen Abholdienst vom Flughafen haben wir als Indienerstreisende sehr genossen.
Weihnachten werde ich mit meiner Familie nochmal Indien bereisen, ich freue mich heute schon, wieder Gast im Yatri House zu sein.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reiseeselmallorca!
Bewertet am 31. August 2010

Sehr angenehmer Aufenthalt in einer Oase der Ruhe mitten im Zentrum von Delhi (nahe Connaught Place, direkt an der Metro) - geräumiges Zimmer, gute Ausstattung und gut funktionierende Sanitäranlagen, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, sehr netter Inhaber, gutes Preis-Leistungsverhältnis (und am Ende bei der Rechnung keine zusätzlichen Kosten und Aufschläge...) - Alles in Allem rundum angenehm und sehr empfehlenswert !
Frank und Bettina (aus Deutschland)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, f-m-s-giessen!
Bewertet am 14. November 2009

+ sehr gut ausgestattete Räume (z.B. Flat-Screen-Fernseher)
+ kostenloser Internet-Zugang
+ sehr sauber
+ sehr nettes und aufmerksames Personal (inkl. Inhaber Sanjay)
+ Toilette nach westlichem Standard
+ ruhiger Garten mit Restaurant (gutes Essen)
+ kostenloser Pickup-Service vom Flughafen
- etwas teuer (allerdings für Delhi ok)

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Hotel Delhi Aerocity
Nr. 116 von 712 in Neu-Delhi
The Imperial Hotel
Nr. 13 von 712 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Yatri House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yatri House

Anschrift: 3/4 Bhanot House Punchkuin Road, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Pahar Ganj
Nr. 417 von 1.100 Pensionen in Neu-Delhi
Preisklasse: 18€ - 18€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Yatri House Delhi
Yatri Neu Delhi