Yatri House
Taj Palace, New Delhi(Neu-Delhi)
155 $
Hotel Ajanta(Neu-Delhi)(Großartige Preis/Leistung!)
26 $
20 $
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 23 $ pro Nacht.

Hotel Godwin Deluxe(Neu-Delhi)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $
27 $
112 $
97 $
  • Inklusive Frühstück
The Leela Palace New Delhi(Neu-Delhi)
283 $
229 $
The Lodhi(Neu-Delhi)
260 $
230 $
Agoda.com
Bewertet 29. Juli 2011

Diese private und ruhige Unterkunft mit kleinem Garten in New Delhi bietet große, gut eingerichtete Zimmer mit Bad. Das Frühstück ist sehr lecker, mit Omelette, Müsli, Toast und frischen Früchten. Der Airport-Pickup, der im Zimmerpreis inbegriffen ist, hat trotz verspäteter nächtlicher Ankunft reibungslos geklappt. Das Yatri ist wirklich eine kleine Oase der Ruhe im hektischen Delhi, allerdings auch zu einem recht hohen Preis (umgerechnet 85 Euro) und das in der Nebensaison. Verglichen mit anderen Hotels in dieser Preisklasse doch etwas überteuert.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, dahahn!
Bewertet 9. April 2011

Das Yatri war unsere erste Station in Indien. Wir genossen die Ruhe als Erholung vom Lärm, Verkehr und Trubel der Stadt. Sehr freundliches Personal, grosse Zimmer, sauber. Die Lage nahe Metro und Connaught place ist super. Gratis Internet inkl WiFi ist praktisch und in Indien selten.
Etwas teuer für die Kategorie, aber das wars uns für einen angenehmen Start wert.

• Aufenthalt: März 2011
Danke, muelladr!
Bewertet 7. September 2010

Im August übernachteten mit vier Frauen ( 25-71 Jahre) drei Nächte im Yatri House und waren sehr zufrieden!! Die Zimmer sind grosszügig, mit allem Komfort ( Wasserkocher für Tee oder Kaffee,kostenloses WI-WFI, Duschgel, Badehaube etc.) ausgestattet und äusserst sauber.
Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, das Frühstück lässt keine Wünsche offen.
Die Lage ist hervorragend, ein paar Minuten zu Fuss erreicht man die Metro, in 10 Minuten ist man zu Fuss in Old Dehli Main Road.
Herr Sanjay, der Inhaber gibt gute Tipps und ist für alle Fragen offen.
Den Service des ersten Tages, den kostenlosen Abholdienst vom Flughafen haben wir als Indienerstreisende sehr genossen.
Weihnachten werde ich mit meiner Familie nochmal Indien bereisen, ich freue mich heute schon, wieder Gast im Yatri House zu sein.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Reiseeselmallorca!
Bewertet 31. August 2010

Sehr angenehmer Aufenthalt in einer Oase der Ruhe mitten im Zentrum von Delhi (nahe Connaught Place, direkt an der Metro) - geräumiges Zimmer, gute Ausstattung und gut funktionierende Sanitäranlagen, sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal, sehr netter Inhaber, gutes Preis-Leistungsverhältnis (und am Ende bei der Rechnung keine zusätzlichen Kosten und Aufschläge...) - Alles in Allem rundum angenehm und sehr empfehlenswert !
Frank und Bettina (aus Deutschland)

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, f-m-s-giessen!
Bewertet 14. November 2009

+ sehr gut ausgestattete Räume (z.B. Flat-Screen-Fernseher)
+ kostenloser Internet-Zugang
+ sehr sauber
+ sehr nettes und aufmerksames Personal (inkl. Inhaber Sanjay)
+ Toilette nach westlichem Standard
+ ruhiger Garten mit Restaurant (gutes Essen)
+ kostenloser Pickup-Service vom Flughafen
- etwas teuer (allerdings für Delhi ok)

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, RealBackpacker!