“Eine Heimat in Indien” 5 von 5 Sternen

C-2, Flat 2038 | Vasant Kunj, Neu-Delhi 110070, Indien (Mahipal Pur)   |
Düsseldorf
“Eine Heimat in Indien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir verbrachten Anfang Oktober mit unserem 1 Jahr alten Baby eine wundervolle Woche bei Asha und Maya. Da wir zu einer indischen Hochzeit eingeladen waren, suchten wir nach einer kleinen familiären Unterkunft, in der sich unser Sohn auch aufgehoben fühlt. Die Unterkunft hat drei Zimmer. Alle Zimmer haben eine Klimaanlage und Fan. Alle Einrichtungen waren stets sauber. Das eigentliche Highlight waren die Gastgeber. Sie taten alles, um uns zufrieden zu stellen. Tolles Frühstück, Serviceleistungen wie Taxibestellungen, Reisetipps oder einfach mal 15 Minuten miteinander reden. Übrigens: Unser Sohne fand Asha und Maya auch super. Beim nächsten Aufenthalt würde wir definitiv wieder dort übernachten. Danke Asha und Maya.

Zimmertipp: Wir haben jedes Zimmer gesehen und können alle Zimmer sehr empfehlen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Egger23!

Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2010

Als wir auf unserer Rückreise nochmals drei Tage in Delhi verbringen mußten graute mir schon davor. Dann hab ich diese Unterkunft im Internet gefunden und hätte noch zwei Wochen bleiben können! Geführt wird die Unterkunft die nicht weit weg vom Flughafen ist und eigentlich eine große Wohnung ist, von Maya und ihrer Mutter. ´Man bekommt ein eigenes Zimmer mit Bad, Frühstück so vie man will und ehrliche Auskünfte, welche lohnenswerte Ausflüge abseits der Touristenpfade es sonst noch gibt, oder wie eine Inderin íhre eigene Kultur beurteilt. Einziges Manko: Von der Innenstadt ein schönes Stückchen weg, und im Winter ganz schön kalt da es ja keine Heizung gibt!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, defEveibk!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Maya`s Nest war unsere erste Station in Indien überhaupt und Ausgangspunkt für eine dreieinhalbwöchige Tour durch Indien (Rajasthan, Mumbai, Goa). Besser hätten wir vier es für den Anfang kaum antreffen können. Asha und ihre gut zwanzigjährige Tochter Maya sind sehr interessierte, aufmerksame und liebenswerte Gastgeberinnen. Asha hat früher selbst in der Tourismusbranche gearbeitet und weiss sehr gut an welchen Stellen die Reisenden Unterstützung brauchen. Für uns hatte sie immer einen Tipp parat, organisierte teilweise Taxiausflüge (z.B. zum Taj Mahal) und war auch eine große Hilfe für die Organisation der Weiterreise, als unsere Tochter hoch fieberte. Die Wohnung ist sehr gemütlich und ordentlich. Wir hatten wirklich Glück, dass die beiden Doppelzimmer (mit Aircondition) gerade frei waren. Auch das Frühstück war für indische Verhältnisse ausgezeichnet. Gerade weil es eine kleine Unterkunft ist kann man Maya`s Nest wirklich als Geheimtipp bezeichnen: eine kleine, friedliche Oase im teilweise abschreckenden und sehr gewöhnungsbedürftigen Moloch Delhi.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Mahipal Pur
The Grand New Delhi
The Grand New Delhi
Nr. 79 von 666 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Maya's Nest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maya's Nest

Anschrift: C-2, Flat 2038 | Vasant Kunj, Neu-Delhi 110070, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Mahipal Pur
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 4 von 621 Sonstigen Unterkünften in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maya's Nest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maya`s Nest Hotel New Delhi