“aufgenommen wie bei Freunden”

und 1 weitere Seite
Delhi Bed and Breakfast
Nr. 33 von 1.095 Pensionen in Neu-Delhi
Woerth/Pfalz
Beitragender der Stufe 5
“aufgenommen wie bei Freunden”
Bewertet am 23. Oktober 2010

die Beschreibung von Perves und Lubna auf ihrer Homepage entspricht zu 100% den Tatsachen. Es ist eine saubere kleine Unterkunft, die nicht im Zentrum liegt und keineswegs mit einem Hotel verglichen werden darf. Wer privaten Kontakt liebt und am Fruehstueckstisch gerne gemeinsam mit anderen Reisenden ueber erlebtes und geplantes plaudert fuehlt sich hier richtig wohl. Das Fruehstueck war viel besser als das unserer vielen folgenden Unterkuenfte da wir uns wuenschen konnten was wir wollten. Wir fuehlten uns von Anfang an wie zu Besuch bei alten Freunden. Wer gerne fuer sich alleine fruehstueckt, keine smaltalkes mag sowie auf ein modernes Badezimmer wert legt, muss sich nach einem entsprechend teurem Hotel umschauen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, Feige!

Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. März 2009

Das Delhi B&B ist eine wunderbare Ausgangsbasis in Delhi. Fernab vom Trubel der Innenstadt, aber mit Rikshaw/Taxi ist man schnell im Zentrum. Die Zimmer sind schön, groß und sauber, und im kleinen Vorgarten kann man in der Hängeschaukel seinen Begrüßungstee genießen. Lubna, Pervez und seine Mutter sind freundliche und hilfsbereite Gastgeber, das indische Abendessen in der Runde lecker. Die Gegend, Friends Colony, ist sehr schön und lädt zu einem Spaziergang durch die Straßen ein.

• Aufenthalt März 2009
Danke, ceeHH!
new york
Bewertet am 20. Februar 2007

Was für ein Vergnügen und was für eine Erleichterung in Indien anzukommen und dann im Delhi Bed and Breakfast übernachten zu dürfen. Pervez, seine Frau Lidma und seine Mutter Padma waren alle sehr nette. Sie haben wirklich alles gemacht, damit ich mich dort und in Indien insgesamt wohl fühle. Sie haben ein sauberes, schön gepflegtes Haus und das Essen von Ludma war wirklich großartig. Man kann dort für sich alleine sein oder sich die Tipps der Einheimischen holen. Pervez und seine Frau haben mir bei meinen Besorgungen geholfen. Sie haben mich auch vom Flughafen abgeholt. Ich war alleine unterwegs und Pervez und Ludma haben alles gemacht, damit ich mich in meinen ersten Tagen in Indien sicher und komfortabel fühlte. Ich würde definitiv wieder bei ihnen übernachten.

Danke, gyNewYork!
Horsham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. Februar 2007

Meine Frau und ich waren zu Beginn und am Ende unserer Indienreise für ein paar Nächte hier. Unserer Meinung nach war Pervez ein sehr hilfsbereiter Gastgeber, der auch sehr gute Infos parat hatte. Folgen Sie ruhig seinen Empfehlungen, wir haben uns dank sein Tipps viele Orte angesehen, die in unserem Reiseführer nicht erwähnt wurden, dessen Besuch sich aber gelohnt hat (z.B. der faszinierende Grabkomplex von Nizamuddin). Unser Zimmer war sauber und komfortabel – erwarten Sie keine 4-Sterne-Einrichtung oder ein 4-Sterne-Badezimmer. Es ist nur eine Pension, aber eine sehr gute. Das Abendessen gab es mit Pervez und seiner Familie zusammen und es war wundervoll. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr lecker und wir haben uns auch super mit ihnen unterhalten. Insgesamt können wir das Delhi B&B sehr empfehlen. Aber verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort, schauen Sie sich es einfach selber an!!

Danke, El_Sueno!
South Indian Hotel
Nr. 554 von 715 in Neu-Delhi
The Leela Palace New Delhi
Nr. 1 von 715 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Delhi Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delhi Bed and Breakfast

Unternehmen: Delhi Bed and Breakfast
Anschrift: A - 6 | Delhi 65, Neu-Delhi 110065, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 33 von 1.095 Pensionen in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Delhi Bed and Breakfast 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delhi Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delhi b&b
Delhi Hotel New Delhi