“Ein großartiges B&B und ein großartiges indisches Erlebnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Delhi Bed and Breakfast

Delhi Bed and Breakfast
Nr. 32 von 1.063 Pensionen in Neu-Delhi
new york
“Ein großartiges B&B und ein großartiges indisches Erlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2007

Was für ein Vergnügen und was für eine Erleichterung in Indien anzukommen und dann im Delhi Bed and Breakfast übernachten zu dürfen. Pervez, seine Frau Lidma und seine Mutter Padma waren alle sehr nette. Sie haben wirklich alles gemacht, damit ich mich dort und in Indien insgesamt wohl fühle. Sie haben ein sauberes, schön gepflegtes Haus und das Essen von Ludma war wirklich großartig. Man kann dort für sich alleine sein oder sich die Tipps der Einheimischen holen. Pervez und seine Frau haben mir bei meinen Besorgungen geholfen. Sie haben mich auch vom Flughafen abgeholt. Ich war alleine unterwegs und Pervez und Ludma haben alles gemacht, damit ich mich in meinen ersten Tagen in Indien sicher und komfortabel fühlte. Ich würde definitiv wieder bei ihnen übernachten.

Danke, gyNewYork!

Horsham, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2007

Meine Frau und ich waren zu Beginn und am Ende unserer Indienreise für ein paar Nächte hier. Unserer Meinung nach war Pervez ein sehr hilfsbereiter Gastgeber, der auch sehr gute Infos parat hatte. Folgen Sie ruhig seinen Empfehlungen, wir haben uns dank sein Tipps viele Orte angesehen, die in unserem Reiseführer nicht erwähnt wurden, dessen Besuch sich aber gelohnt hat (z.B. der faszinierende Grabkomplex von Nizamuddin). Unser Zimmer war sauber und komfortabel – erwarten Sie keine 4-Sterne-Einrichtung oder ein 4-Sterne-Badezimmer. Es ist nur eine Pension, aber eine sehr gute. Das Abendessen gab es mit Pervez und seiner Familie zusammen und es war wundervoll. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr lecker und wir haben uns auch super mit ihnen unterhalten. Insgesamt können wir das Delhi B&B sehr empfehlen. Aber verlassen Sie sich nicht nur auf unser Wort, schauen Sie sich es einfach selber an!!

Danke, El_Sueno!
Nr. 371 von 704 in Neu-Delhi
On The House
On The House
Nr. 52 von 1.063 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Delhi Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delhi Bed and Breakfast

Unternehmen: Delhi Bed and Breakfast
Anschrift: A-6 Friends Colony East Delhi | Delhi 65, Neu-Delhi 110065, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 32 von 1.063 Pensionen in Neu-Delhi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delhi Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delhi b&b
Delhi Hotel New Delhi