“Gute Lage und Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Grand Godwin Hotel

Grand Godwin Hotel
Nr. 53 von 713 Hotels in Neu-Delhi
München
“Gute Lage und Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 27. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist top: 5 min zur New Delhi Train Station; auch Connaught Place, Main Bazaar und Old Delhi sind nur wenige Gehminuten entfernt. Internet-Cafe, Geldwechsel, kleinere Geschäfte sowie Restaurants in näherer Umgebung zu finden.
Die Zimmeraussatttung ist recht einfach, aber zweckmäßig. Die Zimmer sind sauber.
Die Zimmer zur Straße sind sehr laut (auch die in höheren Etagen).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstückbuffet ist reichhaltig (roof-top Restaurant; Abendessen nicht getestet).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, AnnaM111!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Dresden, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2010

Ja es ist schwer zu finden ein Hotel was günstig ist, was in der City liegt und was bezahlbar ist. Klar es ist kein 5 Sterne Haus und es ist auch nicht in jeder ecke sauber. Aber es ist OK für den Preis den man bezahlt. Das Hotel hat sich über die letzten 3 Jahre wirklich kontinuierlich den Kundenwünschen angepasst. Über die Betten kann man ja streiten, die sind halt typisch indisch und auch ein Handtuch sollte man selber mitbringen da die Hotelhandtücher ziemlich .... sind.
Die verschiedenen Kategorien die das Hotel anbietet finde ich etwas lächerlich, die Zimmer sind meist gleich eingerichtet. Nur die Zimmer in der 1. Etage sind nicht so der Hit. Die Angestellten sind sehr freundlich und helfen wo immer sie können. Für jemand der einmal nach Indien kommt und nicht in einen unbezahlbaren 5 Sterne Haus absteigen will und halt Indien erleben will wie es halt ist, für den ist das Hotel genau das richtige.

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, Kai001!
München
Bewertet am 23. April 2010

Seit 6 Jahren verbringe ich jedes Jahr nach Ankunft in Delhi und auch vor Abflug nach Deutschland jeweils 2 Nächte im Hotel Grand Godwin.
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit
Das Hotel liegt sehr nah zum Connaugh Place, bequem zu Fuß zu erreichen und man ist auch schnell in Old Delhi. Ich liebe es, durch die schmalen Gassen mit unzähligen kleinen Geschäften und vielfältigen Auslagen zu wandern. Das Red Fort ist einen Besuch wert und auch die Jama Masjid. Von ihrem Minarett hat man einen großartigen Rundblick über Delhi.
Hier kann ich jeden Streß hinter mir lassen und bin bereit für "Indien".

In einem Dorf in den Bergen Garhwals im Norden kann ich mit Hilfe von Freunden u.a. ein paar Kindern den Schulbesuch ermöglichen.

Ich bin sehr gerne im Hotel Grand Godwin, weil ich mich hier wohl fühle und jede notwendige Hilfe bekomme. So bringt mich seit ein paar Jahren immer der gleiche Nepalesische Autofahrer, sicher nach Dehradun, wo ich ein paar Tage verbringe, ehe es hinauf in die Berge geht.

Im Restaurant gibt es sehr gutes Essen , einen guten indischen Wein und das Personal bietet hier einen sehr zufriedenstellenden Service.

Ich kann das Haus wirklich empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
1 Danke, Indien68!
Bruchsal
Bewertet am 26. Juli 2009

Sehr gut geführtes Hotel. Die Rezeption ist freundlich und bestens organisiert.
Äußerst hilfreiches Personal.
Ein Auto für die Stadt kostet 750 Rs für 8 Stunden und ist in weniger als einer halben Stunde vor der Tür.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, Buffet, sogar ein Eierzubereiter steht zur Verfügung.
Das Essen (Lunch, Dinner) des Restaurants roof top ist allerdings nicht so der hit.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, Hagen12!
Munich
Bewertet am 6. Dezember 2008

Gleich neben dem Godwin ist das Schwesterhotel Grand Godwin - welches besser ist. Sehr nah zum Main Bazaar, Old Delhi Train Station, Geldwechsel, Restaurants, Einkaufen, Ausflüge - alles in nächster Umgebung. Erst die umliegenden Preise checken-im Hotel natürlich alles teurer. Die Reception ist ein Chaos. trotz Reservierungsbestätigung klappts oft nicht. Welcome in India, sie finden immer eine Lösung...Das Personal ist bzgl. Freundlichkeit / Englischkenntnisse /Hilfsbereitschaft stark durchmischt, die Zimmer sind für die 3* Sterne OK, man soll sich nicht zuviel erwarten, Bettwäsche evtl. neu beziehen lassen, man bemüht sich, empfehlenswert das Dachterrassenrestaurant> grosse Auswahl, lecker, günstig, kein Dehli Belly. DZ lag bei € 50,-...überhöht für das was man bekommt, aber in der Preisklasse ist es in Delhi schwierig...Hotel ist auch laut (wie auch nicht?) , die 1.Nacht durchhalten, dann gewöhnt man sich. Waren schon in schlechteren Hotels in dieser Stadt...

• Aufenthalt November 2008, Allein/Single
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Twix75!
Dresden
Bewertet am 12. Februar 2007

Habe ein Monat vor Ankunft per Internet gebucht und eine Bestätigung per email erhalten.
Als ich am 22.12.06 in Delhi ankam, wurde mir gesagt, dass alle Zimmer belegt sein und ich nur eine Suite für 150 USD bekommen kann. Der Angestellte war absolut unfreundlich.
Also: besser ein anderes Hotel suchen!

• Aufenthalt Februar 2007, Paar
Danke, Ralf-Sommer!
Woerth/Pfalz
Bewertet am 25. Oktober 2006

habe vom Grand Godwin eine schriftliche Bestaetigung der Reservierung erhalten. Zwei Tage vor Ankunft habe ich angerufen und nochmals auf unser Ankommen hingewiesen. Sprach mit 3 Personen der Rezeption, keiner konnte eine Reservierung finden. Der vierte meine, wir koennen kommen alles ok. Bei Ankunft um 13:00 waren die beiden Zimmer nicht verfuegbar und es wurde uns vorlaeufig ein dreibettzimmer angeboten. Um 17:00 war die eine suite dann beziehbar, dia andere immer noch nicht. Grund fuer die Verzoegerung konnte nicht genannt werden. Die Rezeption war dann froh, dass wir dann anstatt von der zugeagten 2. Suite ein normales zimmer genommen haben.
eine Etage besteht aus 8 Zimmern. Jeweils 4 normale Zimmer zur Strasse und 4 Suites zum Hinterhof. Direkt an der Ausgangstueren der Suites ist die Etagenkueche. Hier wird bis um 2 Uhr morgens und ab 6 uhr in der Fruehe Geschirr gespuehlt, gepoltert und es finden lautstarke Unterhaltungen der Angestellten statt. Tueren werden laut zugeschlagen und wenn im Nachbarzimmer jemand den Lichtschalter betaetigt ist dies lautstark zu hoeren.(sehr duenne Waende)
Erhielt von der Rezeption den Anruf, dass der Taxifahrer nun da sei. Nachdem dieser nicht auffundbar war habe ich bei der Rezeption nachgefragt, da wusste keiner was von dem Anruf vor 5 Minuten.

• Zufrieden mit — name
  • Unzufrieden mit: — loudness (Lärm)
  • Aufenthalt Oktober 2006, Familie
4.0 von fünf Punkten 1.673 Bewertungen
Wood Castle
Nr. 14 von 713 in Neu-Delhi
4.5 von fünf Punkten 1.113 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Godwin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Godwin Hotel

Unternehmen: Grand Godwin Hotel
Anschrift: Arakshan Road, Near Sanjeevan Hospital | Paharganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Pahar Ganj
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 28 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 59 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 68 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Godwin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Godwin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Godwin Hotel Delhi
Hotel Grand Godwin Neu Delhi