Bewertungen (1.305)
1.305 Ergebnisse
Bewertet 28. Dezember 2014

Während unserer zwei Kurzaufenthalten in Delhi haben wir in Grand Godwin Hotel übernachtet und können das Hotel und besonders seine "Executive" Zimmer sehr empfehlen - das Zimmer war geräumt und ruhig (und das obwohl draußen wie in Indien üblich ist ständig gehupt wurde!). Das Personal war freundlich und hilfsbereit (da haben wir Tipps bekommen, was können wir in Kürze der Zeit uns sinnvoll anschauen; es wurde ein Taxi organisiert, Geldwechsel etc. etc.), das Abholen vom Flughafen hat gut geklappt, das Essen im kleinen Restaurant auf dem Dach des Hotels war sehr gut. Unten an der Rezeption gibt es auch eine kleine Bar, was wir sehr geschätzt haben - nach der Rückkehr von den Ausflügen im schwülen Klima Delhi's. Unsere Aufenthalt im Hotel war schön!

Zimmertipp: Executive Zimmer
  • Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alexej-SW!
Bewertet 4. Dezember 2014

Das Hotel Grand Godwin ist sehr sauber und ordentlich geführt. Die Zimmer sind modern und in ansprechender Grösse. Die Betten sind hervorragend. Badezimmer ist mit modernen Apparaten ausgestattet und ebenfalls sauber. Das Restaurant auf den Dach des Hotels und das kleine Cafe im Erdgeschoss können nur empfohlen werden. Die Lage des Hotels eignet sich sehr gut um diverse Sehenswürdigkeiten ganz einfach zu erkunden ( Red Fort / Jama Mashid / Connaught usw.)
Für mich ist das Hotel Grand Godwin das beste Hotel in dieser Gegend.

• Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Flori C!
Bewertet 26. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in Delhi eher auf der Durchreise in den Norden und die Hotelangestellten haben uns u.a. sehr gut geholfen, an nur einem Tag Aufenthalt möglichst sinnvoll die Zeit zu nutzen, um das Gefühl von Delhi. Das Zimmer - ein "Executive Room" - war recht groß, komfortabel und sauber, die Klimaanlage haben wir auch hoch geschätzt, Preis-Leistung-Verhaltniss war super, das Essen im hoteleigenen Restaurant sehr lecker. Alles in allem kann ich das Hotel wärmsten empfehlen!

Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexej P!
Bewertet 8. September 2013

Das übers Internet ausgesuchte Hotel war in allen Belangen besser als von mir erwartet.
Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich war noch nie in so einem schönen Hotel in Indien.

Hansraj der Restaurantmanager war sehr hilfsbereit und überaus freundlich.
Rundum ein schöner Aufenthalt im sehr zentral gelegenen Grand Godwin.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang W!
Bewertet 27. August 2013

Es waren unsere ersten Tage in Indien und wir fühlte uns sehr wohl.
Dies war im Godwin Deluxe.
Zuerst buchten wir einen Tag Delhi mit Fahrer und dieser Tag überzeugte uns vollkommen.
Danach buchten wir im Hotel eine 16 tägige Reise mit Fahrer durch Rajasthan, diese war echt super. Puran, unser Fahrer, war echt genial! Diesen Fahrer ist unbedingt zu empfehlen! Verlangt nach ihm.
Nach der Reise kamen wir zurück nach Delhi und blieben da im Grand Godwin, von den Zimmern her, überzeugte uns dieses sogar mehr als das Godwin Deluxe.
Super Start von unserem Indien Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Piranya!