“Hotel und Restaurant sehr gut. Super Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Grand Godwin Hotel

Grand Godwin Hotel
Nr. 51 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Schallstadt
“Hotel und Restaurant sehr gut. Super Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 8. September 2013

Das übers Internet ausgesuchte Hotel war in allen Belangen besser als von mir erwartet.
Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Ich war noch nie in so einem schönen Hotel in Indien.

Hansraj der Restaurantmanager war sehr hilfsbereit und überaus freundlich.
Rundum ein schöner Aufenthalt im sehr zentral gelegenen Grand Godwin.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Wolfgang W!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Suiza
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 27. August 2013

Es waren unsere ersten Tage in Indien und wir fühlte uns sehr wohl.
Dies war im Godwin Deluxe.
Zuerst buchten wir einen Tag Delhi mit Fahrer und dieser Tag überzeugte uns vollkommen.
Danach buchten wir im Hotel eine 16 tägige Reise mit Fahrer durch Rajasthan, diese war echt super. Puran, unser Fahrer, war echt genial! Diesen Fahrer ist unbedingt zu empfehlen! Verlangt nach ihm.
Nach der Reise kamen wir zurück nach Delhi und blieben da im Grand Godwin, von den Zimmern her, überzeugte uns dieses sogar mehr als das Godwin Deluxe.
Super Start von unserem Indien Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Piranya!
Bewertet am 14. April 2013

Ein fast nagelneues Hotel, in dem alles funktioniert (selten in Indien!) bei sehr günstigen Preisen, sowohl beim Zimmer als auch beim Dachrestaurant. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Bei offenem Fenster ist es etwas laut, aber es gibt ja auch Klimaanlage.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, Hans Dieter N!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 10. Mai 2012

Wir hatten das Hotel im Voraus gebucht und angegeben, dass wir vom Flughafen abgeholt werden wollen. Daten wurden direkt bei der Buchung abgefragt, Pick-up hat nicht funktioniert! Das Zimmer war in Ordnung, das Bad war dreckig und heruntergekommen, marode.
Durch die Lage ist es auch nachts sehr laut (wir hatten ein Zimmer zur Seitenstraße).
Bahnhof ist in Fußreichweite, wir sind auch durch die Altstadt zum Roten Fort und zur Moschee gelaufen.
Wir hatten 2 Mal im Restaurant gegessen und es wir sehr gut!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Sarah r!
Lindenfels, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. April 2012

Nahe zum Bahnhof hat das Hotel gute Zimmer, manche Bäder eher ein Dusch!WC. Wir haben gewechselt, weil es noch ein Zimmer gab, aber das Haus ist gut ausgebucht. Das Zimmer war sehr sauber, heißes Wasser vorhanden, sauere Handtücher sogar ein Fön. Es gibt einen tolle rundtreppe auber auch einen Aufzug. In diesem Jah rsoll das ganze Haus renoviert werden"
Der Service war super nett. Man kann auch W-Lan erhalten.
Auf dem Dach gibt es ein kleines Gasthaus, wo das Essen ganz ausgezeichnet ist, besonders Chicken Tika.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, freiwillige!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 16. März 2012

Ein vernünftiges Hotel für einen guten Preis. Nicht wirklich ein "Grand"-Hotel, aber mit allem, was man braucht für einen Kurzaufenthalt in Delhi. Die Gegend ist wirklich typisch-Delhi und für Abenteuer-Touristen, aber die Nähe zum Connaught-Place ist einfach klasse. Die Zimmer sind einfach, aber nicht überteuert, das Buffet im benachbarten Schwesterhotel auch ganz prima. Wer also nichts gegen eine quirlige Gegend hat und nicht allzu viel Geld ausgeben möchte, der ist hier ganz gut aufgehoben.

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Traveller72_12!
Wiesbaden
Bewertet am 19. Dezember 2011

Für indische Verhältnisse ist das Hotel sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite und dies war sehr leise. Zur Strassenseite ist keins zu empfehlen. Unbedingt darauf achten. Hier herrscht ein Höllenlärm ab 9 Uhr morgens. Das Frühstück (wird im Nachbarhotel - ca 10 Meter entfernt - serviert) ist ordentlich und reichhaltig. Der Hotelmanager wollte uns zwar zweimal am Tag Reisen nach Radjasthan und Agra verkaufen, aber wir haben ihn ignoriert. Die Lage des Hotels zum Bahnhof Old Delhi und zum Main Basar ist gut (ca 5 min).
Ich würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hotel Ajanta
Nr. 62 von 715 in Neu-Delhi
Wood Castle
Nr. 15 von 715 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Grand Godwin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Godwin Hotel

Unternehmen: Grand Godwin Hotel
Anschrift: Arakshan Road, Near Sanjeevan Hospital | Paharganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Pahar Ganj
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 59 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 68 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 26€ - 43€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Godwin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Godwin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Godwin Hotel Delhi
Hotel Grand Godwin Neu Delhi