Bewertungen (1.339)
1.339 Ergebnisse
Bewertet am 8. April 2012

Nahe zum Bahnhof hat das Hotel gute Zimmer, manche Bäder eher ein Dusch!WC. Wir haben gewechselt, weil es noch ein Zimmer gab, aber das Haus ist gut ausgebucht. Das Zimmer war sehr sauber, heißes Wasser vorhanden, sauere Handtücher sogar ein Fön. Es gibt einen tolle rundtreppe auber auch einen Aufzug. In diesem Jah rsoll das ganze Haus renoviert werden"
Der Service war super nett. Man kann auch W-Lan erhalten.
Auf dem Dach gibt es ein kleines Gasthaus, wo das Essen ganz ausgezeichnet ist, besonders Chicken Tika.

Aufenthaltsdatum: März 2012
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, freiwillige!
Bewertet am 16. März 2012

Ein vernünftiges Hotel für einen guten Preis. Nicht wirklich ein "Grand"-Hotel, aber mit allem, was man braucht für einen Kurzaufenthalt in Delhi. Die Gegend ist wirklich typisch-Delhi und für Abenteuer-Touristen, aber die Nähe zum Connaught-Place ist einfach klasse. Die Zimmer sind einfach, aber nicht überteuert, das Buffet im benachbarten Schwesterhotel auch ganz prima. Wer also nichts gegen eine quirlige Gegend hat und nicht allzu viel Geld ausgeben möchte, der ist hier ganz gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: November 2011
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Traveller72_12!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Für indische Verhältnisse ist das Hotel sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite und dies war sehr leise. Zur Strassenseite ist keins zu empfehlen. Unbedingt darauf achten. Hier herrscht ein Höllenlärm ab 9 Uhr morgens. Das Frühstück (wird im Nachbarhotel - ca 10 Meter entfernt - serviert) ist ordentlich und reichhaltig. Der Hotelmanager wollte uns zwar zweimal am Tag Reisen nach Radjasthan und Agra verkaufen, aber wir haben ihn ignoriert. Die Lage des Hotels zum Bahnhof Old Delhi und zum Main Basar ist gut (ca 5 min).
Ich würde immer wieder hinfahren.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2011
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver B!
Bewertet am 11. November 2011

also, sicherlich die gegend ist wild, aber ehrlich: hallo! wir sind in delhi! wer anderes erwartet sollte nach schweden fahren!

draussen ist halt grossstadt pur.

top punkte: ganz nah dran am hauptbahnhof und an der lohnenswerten metro und im haus selbst: sauber, freundlich, schoen. fruehstueck auf der dachterasse. was will man mehr?
empfehle es jedem der nach delhi will.

Aufenthaltsdatum: November 2011
  • Reiseart: allein
2  Danke, gruenhilde!
Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel ist ganz ok, nur eine Tatsache enttäuschte mich. Ich war auf das Partnerhotel Godwin deluxe gebucht, aber der Taxifahrer brachte mein Gepäck ins Godwin. Ich wunderte mich bereits, dachte aber, dass die mich schon ins richtige Hotel nach nebenan schicken würden. Taten sie aber nicht. Ich erhielt zwar die Saphir-Suite (für Honeymooner), aber im Vergleich zum Deluxe Hotel stand dies doch weit dahinter (im anderen zog ich dann bei meiner Rückkehr nach Delhi ein)

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: allein