Bewertungen (1.314)
1.314 Ergebnisse
Bewertet 16. März 2012

Ein vernünftiges Hotel für einen guten Preis. Nicht wirklich ein "Grand"-Hotel, aber mit allem, was man braucht für einen Kurzaufenthalt in Delhi. Die Gegend ist wirklich typisch-Delhi und für Abenteuer-Touristen, aber die Nähe zum Connaught-Place ist einfach klasse. Die Zimmer sind einfach, aber nicht überteuert, das Buffet im benachbarten Schwesterhotel auch ganz prima. Wer also nichts gegen eine quirlige Gegend hat und nicht allzu viel Geld ausgeben möchte, der ist hier ganz gut aufgehoben.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Traveller72_12!
Bewertet 19. Dezember 2011

Für indische Verhältnisse ist das Hotel sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite und dies war sehr leise. Zur Strassenseite ist keins zu empfehlen. Unbedingt darauf achten. Hier herrscht ein Höllenlärm ab 9 Uhr morgens. Das Frühstück (wird im Nachbarhotel - ca 10 Meter entfernt - serviert) ist ordentlich und reichhaltig. Der Hotelmanager wollte uns zwar zweimal am Tag Reisen nach Radjasthan und Agra verkaufen, aber wir haben ihn ignoriert. Die Lage des Hotels zum Bahnhof Old Delhi und zum Main Basar ist gut (ca 5 min).
Ich würde immer wieder hinfahren.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver B!
Bewertet 11. November 2011

also, sicherlich die gegend ist wild, aber ehrlich: hallo! wir sind in delhi! wer anderes erwartet sollte nach schweden fahren!

draussen ist halt grossstadt pur.

top punkte: ganz nah dran am hauptbahnhof und an der lohnenswerten metro und im haus selbst: sauber, freundlich, schoen. fruehstueck auf der dachterasse. was will man mehr?
empfehle es jedem der nach delhi will.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: allein
2  Danke, gruenhilde!
Bewertet 29. September 2011

Das Hotel ist ganz ok, nur eine Tatsache enttäuschte mich. Ich war auf das Partnerhotel Godwin deluxe gebucht, aber der Taxifahrer brachte mein Gepäck ins Godwin. Ich wunderte mich bereits, dachte aber, dass die mich schon ins richtige Hotel nach nebenan schicken würden. Taten sie aber nicht. Ich erhielt zwar die Saphir-Suite (für Honeymooner), aber im Vergleich zum Deluxe Hotel stand dies doch weit dahinter (im anderen zog ich dann bei meiner Rückkehr nach Delhi ein)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: allein
Danke, Hairyguy77!
Bewertet 14. September 2011

Am Ende unserer Reise durch Indien hatten wir noch 2 Nächte in diesem Hotel. Erwartungen hatte ich eigentlich keine, so war ich umso erfreuter, als ich sah, um was für eine schöne Unterkunft es sich bei diesem Hotel handelte. Und dies erst noch zu einem so fantastischen Preis. Die Reservation hatten wir eigentlich für einen normalen standart-room gemacht, da es aber zum gegebenen Zeitpunkt nicht sehr viele Touristen unterwegs hatte, durften wir in einem superior-Zimmer wohnen. Die Zimmer waren sehr schön, von der Grösse her nicht klein (aber auch nicht riesig), wir hatten je ein grosses Bett und das Badzimmer war ebenfalls recht grosszügig und modern. Auch die Lage ist sehr gut, innert wenigen Minuten erreicht man den Bahnhof, den Markt und von Restaurants wimmelt es nur so.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, katiswiss!