“super fuer delhi draussen delhi drinnen hui”
Bewertung zu Grand Godwin Hotel

Grand Godwin Hotel
Nr. 55 von 716 Hotels in Neu-Delhi
berlin
“super fuer delhi draussen delhi drinnen hui”
Bewertet am 11. November 2011

also, sicherlich die gegend ist wild, aber ehrlich: hallo! wir sind in delhi! wer anderes erwartet sollte nach schweden fahren!

draussen ist halt grossstadt pur.

top punkte: ganz nah dran am hauptbahnhof und an der lohnenswerten metro und im haus selbst: sauber, freundlich, schoen. fruehstueck auf der dachterasse. was will man mehr?
empfehle es jedem der nach delhi will.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
2 Danke, gruenhilde!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
Zürich
Bewertet am 29. September 2011

Das Hotel ist ganz ok, nur eine Tatsache enttäuschte mich. Ich war auf das Partnerhotel Godwin deluxe gebucht, aber der Taxifahrer brachte mein Gepäck ins Godwin. Ich wunderte mich bereits, dachte aber, dass die mich schon ins richtige Hotel nach nebenan schicken würden. Taten sie aber nicht. Ich erhielt zwar die Saphir-Suite (für Honeymooner), aber im Vergleich zum Deluxe Hotel stand dies doch weit dahinter (im anderen zog ich dann bei meiner Rückkehr nach Delhi ein)

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Danke, Hairyguy77!
Zürich
Bewertet am 14. September 2011

Am Ende unserer Reise durch Indien hatten wir noch 2 Nächte in diesem Hotel. Erwartungen hatte ich eigentlich keine, so war ich umso erfreuter, als ich sah, um was für eine schöne Unterkunft es sich bei diesem Hotel handelte. Und dies erst noch zu einem so fantastischen Preis. Die Reservation hatten wir eigentlich für einen normalen standart-room gemacht, da es aber zum gegebenen Zeitpunkt nicht sehr viele Touristen unterwegs hatte, durften wir in einem superior-Zimmer wohnen. Die Zimmer waren sehr schön, von der Grösse her nicht klein (aber auch nicht riesig), wir hatten je ein grosses Bett und das Badzimmer war ebenfalls recht grosszügig und modern. Auch die Lage ist sehr gut, innert wenigen Minuten erreicht man den Bahnhof, den Markt und von Restaurants wimmelt es nur so.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, katiswiss!
München
Bewertet am 27. Januar 2011

Die Lage des Hotels ist top: 5 min zur New Delhi Train Station; auch Connaught Place, Main Bazaar und Old Delhi sind nur wenige Gehminuten entfernt. Internet-Cafe, Geldwechsel, kleinere Geschäfte sowie Restaurants in näherer Umgebung zu finden.
Die Zimmeraussatttung ist recht einfach, aber zweckmäßig. Die Zimmer sind sauber.
Die Zimmer zur Straße sind sehr laut (auch die in höheren Etagen).
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstückbuffet ist reichhaltig (roof-top Restaurant; Abendessen nicht getestet).

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, AnnaM111!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 22. Juni 2010

Ja es ist schwer zu finden ein Hotel was günstig ist, was in der City liegt und was bezahlbar ist. Klar es ist kein 5 Sterne Haus und es ist auch nicht in jeder ecke sauber. Aber es ist OK für den Preis den man bezahlt. Das Hotel hat sich über die letzten 3 Jahre wirklich kontinuierlich den Kundenwünschen angepasst. Über die Betten kann man ja streiten, die sind halt typisch indisch und auch ein Handtuch sollte man selber mitbringen da die Hotelhandtücher ziemlich .... sind.
Die verschiedenen Kategorien die das Hotel anbietet finde ich etwas lächerlich, die Zimmer sind meist gleich eingerichtet. Nur die Zimmer in der 1. Etage sind nicht so der Hit. Die Angestellten sind sehr freundlich und helfen wo immer sie können. Für jemand der einmal nach Indien kommt und nicht in einen unbezahlbaren 5 Sterne Haus absteigen will und halt Indien erleben will wie es halt ist, für den ist das Hotel genau das richtige.

• Aufenthalt November 2009, Business
1 Danke, Kai001!
München
Bewertet am 23. April 2010

Seit 6 Jahren verbringe ich jedes Jahr nach Ankunft in Delhi und auch vor Abflug nach Deutschland jeweils 2 Nächte im Hotel Grand Godwin.
Das Hotel ist sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit
Das Hotel liegt sehr nah zum Connaugh Place, bequem zu Fuß zu erreichen und man ist auch schnell in Old Delhi. Ich liebe es, durch die schmalen Gassen mit unzähligen kleinen Geschäften und vielfältigen Auslagen zu wandern. Das Red Fort ist einen Besuch wert und auch die Jama Masjid. Von ihrem Minarett hat man einen großartigen Rundblick über Delhi.
Hier kann ich jeden Streß hinter mir lassen und bin bereit für "Indien".

In einem Dorf in den Bergen Garhwals im Norden kann ich mit Hilfe von Freunden u.a. ein paar Kindern den Schulbesuch ermöglichen.

Ich bin sehr gerne im Hotel Grand Godwin, weil ich mich hier wohl fühle und jede notwendige Hilfe bekomme. So bringt mich seit ein paar Jahren immer der gleiche Nepalesische Autofahrer, sicher nach Dehradun, wo ich ein paar Tage verbringe, ehe es hinauf in die Berge geht.

Im Restaurant gibt es sehr gutes Essen , einen guten indischen Wein und das Personal bietet hier einen sehr zufriedenstellenden Service.

Ich kann das Haus wirklich empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
1 Danke, Indien68!
Bruchsal
Bewertet am 26. Juli 2009

Sehr gut geführtes Hotel. Die Rezeption ist freundlich und bestens organisiert.
Äußerst hilfreiches Personal.
Ein Auto für die Stadt kostet 750 Rs für 8 Stunden und ist in weniger als einer halben Stunde vor der Tür.
Das Frühstück ist ausgezeichnet, Buffet, sogar ein Eierzubereiter steht zur Verfügung.
Das Essen (Lunch, Dinner) des Restaurants roof top ist allerdings nicht so der hit.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Hotel City Star
Nr. 22 von 716 in Neu-Delhi
Wood Castle
Nr. 14 von 716 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Grand Godwin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Godwin Hotel

Unternehmen: Grand Godwin Hotel
Anschrift: Arakshan Road, Near Sanjeevan Hospital | Paharganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Pahar Ganj
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 31 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 59 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 68 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 24€ - 50€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Godwin Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Godwin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Godwin Hotel Delhi
Hotel Grand Godwin Neu Delhi