“Sehr gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   G-59, Connaught Circus, Neu-Delhi 110001, Indien   |
Nr. 181 von 664 Hotels in Neu-Delhi
“Sehr gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Radisson war unser erster Stop in Indien. Wir sind nach Mitternacht angekommen und waren froh zur Ruhe zu kommen. Leider haben wir beim Versuch zu schlagen, erst bemerkt, dass die Straße vor dem Fenster war und an Schlaf nicht zu denken war. Die Inder nutzen immer und ständig ihre Hupe, ob Auto, Mofa, Bus oder Threewheeler. Das Bad war auch voller Haare und das Kissen hatte auch welche, dass ich am Überlegen war, ob das Zimmer gereinigt wurde. Am nächsten Tag zogen wir in ein ruhiges Zimmer um! Ohne Probleme. Das Bad hat sehr gutes Licht. Und es gibt in jedem Zimmer ein Bügeleisen und Brett, auch Zahnbürste, Rasierer sind da. Es ist halt ein Businesshotel. Das Frühstück war sehr reichhaltig und von würzig bis hin zu Marmelade alles vorhanden. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und von Außen eher unscheinbar. Wenn man ein ruhiges Zimmer erwischt mit sauberen Bad, ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, snoopyline!

• Indonesisch zuerst
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Erste Unterkunft im Rahmen unserer Indienreise. Zentrale Lage (viele Restaurants und Shops in Fußweite), tolles Reisebüro mit sehr hilfreichem Personal im Hotel (haben uns in weiterer Folge Tour nach Agra und Jaipur organisiert) sowie schöne und saubere Zimmer. Hotel als Wohlfühloase und Rückzugsort in einer sehr hektischen und von Verkehr- und Baulärm geprägten Großstadt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Juergen M!
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Waren zu Anfang unserer Indienreise drei Tage im Radisson Marina und wollten zum Start keine Risiken eingehen.
Hotel von außen kaum zu finden, da versteckt in einem eigentlich recht schönen alten Kolonialbau, der aber auch dringend renoviert werden müsste. Rund herum wurde nur gebaut, jede Straße war aufgerissen (August 2012).
Die Zimmer waren groß genug und sauber, aber das Mobiliar ist doch schon ziemlich in die Jahre gekommen. Alles irgendwie lose und locker. Hätte ich so von einem Radisson nie erwartet.
Die Mitarbeiter waren allerdings klasse, immer freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu werden. Frühstück war spitze, große Auswahl und gerade die indischen Sachen waren superlecker. Auch sehr lobenswert: Wi-fi gabs umsonst.

Die Lage ist zwar sehr zentral (dadurch wohl auch der hohe Preis), aber der Connaught Place sah wg. der vielen Baustellen nicht besonders aus. Bars etc. gibts nicht, dafür ist Paharganj fast um die Ecke.
Im Hotel ist ein Travel Agency, die uns bei den Planungen nach Agra und Jaipur sehr gut beraten und geholfen haben. Ist nämlich unmöglich, im Umkreis eine seriöse Agency zu finden...das Meiste ist nur Abzocke.

Wenn der Preis (110,- / Nacht) etwas niedriger gewesen wäre, hätte es einen Stern mehr gegeben.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, tp_berlin!
Dossenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Radisson Marina Connaught Place ist zentral gelegen mit gutem Zugang zur Metro. Die direkte Umgebung ist wegen Strassenbauarbeiten gerade nicht besonders einladend. Der Empfang ist irgendwie enttäuschend und mein Zimmer war recht klein, aber durchaus zum Wohlfühlen. Leider hatte ich kein Fenster mit Tageslicht gehabt, sondern nur eines in einen geschlossenen Innenraum. Reichlich störend fand ich das extrem laute Zuknallen der Türen - es ist wirklich recht störend und man würde sich wünschen, dass da vielleicht mal etwas dran geändert würde. Ansonsten aber durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, sovoHD!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Saubere, gut ausgestattete Zimmer.
Zentrale Lage mit vielen Restaurants im Umfeld. Gute Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten in Old und New Delhi. Leichter Straßenlärm, der der Lage direkt am zentralen Connaught Place geschuldet ist. Angemessenes Preis-Leistungsverhältnis sowie Serviceniveau.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, CIKF!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir sind hier nach einem 2wöchigen Indienaufenthalt für unsere letzte Nacht gelandet und ich kann nur sagen: jeder Euro, den ich für dieses Hotel ausgegeben habe - hat sich wirklich bezahlt gemacht.

1) Check-in
Wir sind von Akif höchst professionell, freundlich und schnell eingecheckt worden und haben sofort ein Zimmer mit wunderschönem Balkon bekommen. Und das obwohl wir nach einer 9stündigen Autofahrt sicher eher wie die Piraten der Karibik ausgesehen haben. Die wunderschöne Lounge, dezente Musik im Hintergrund und der Willkommensdrink hat uns sofort unsere Sorgen vergessen lassen :)

2) Zimmer
Nach einer ersten Dusche habe ich mich gleich wie ein frisch geborener Mensch gefühlt. Das exklusive Bad, ist allerdings schon mehrfach erwähnt worden. Alle erdenklichen Annehmlichkeiten fanden sich darin. (gut riechende Seife, warmes Wasser mit ordentlich Druck, diverse Lotions und Pflegesets, unzählige Handtücher)

3) Straßenlärm
Natürlich liegt das Zimmer an einem Verkehrsknotenpunkt - was übrigens seeehr praktisch ist. Bei geschlossenen Fenstern, war von draußen allerdings nichts mehr zu hören. Die Klimaanlage hat ebenso perfekt funktioniert und keine zusätzlichen Geräusche von sich gegeben.

4) Frühstück
Es ist ein absoluter Traum. Vom traditionellen indischen Frühstück bis hin zur westlichen Küche mit Croissants und Muffins ist einfach alles vertreten. Sogar ein Stück Österreich in Form der Darbo Marmelade :) Das Service ist vollkommen unaufdringlich und perfekt. Ständig wurde benutztes Geschirr abserviert, umsichtig nach mehr Kaffee gefragt und einem der Stuhl zurecht gerückt.

5) Kabab Factory
Das Restaurant reiht sich in die Liste der absoluten angenehmen Überraschungen. Ich hatte hier meine erste Mahlzeit nach 4tägiger strikter Diät (die obligatorische Gastroenteritis) und bin auch hier überzeugt davon, dass die gesamten 1100 Rps perfekt angelegt waren. Hier war es ein unglaublich netter Kellner - namentlich Pankaj - der uns dieses wunderbare Essen serviert hat. Das Menü bestand aus 7 (!) Vorspeisen, einer Hauptspeise und 4 (!) Desserts. Schade nur, dass das niemals jemand essen kann. Für ein ausgedehntes Dinner Erlebnis - ist das absolut empfehlenswert. Noch beim Verlassen des Restaurants haben wir eine indische Köstlichkeit als gute-Nacht Gruß aufs Zimmer mitbekommen. Muss ich das noch erwähnen? Geschmacklich: 5 Sterne

6) Service
Einfach tadellos. Wir haben ohne Umstände einen late check out bekommen, Internetconnection war die beste der gesamten Indienreise. Vor Check out wurde nochmal ein Zimmerservice gemacht. Und ein Taxi zum Flughafen hat uns genau 250,- Rps gekostet. Ich hatte nichtmal danach gefragt, dass uns eines organisiert wird! Nachdem unsere Koffer unten waren und kein Taxi gewartet hat, hat es der Kofferträger zu seiner Ehrenaufgabe gemacht uns höchstpersönlich eines zu organisieren. Und danach hat er sogar noch Trinkgeld verweigert.

Dieses Hotel hat mich unheimlich begeistert, eine wahre Perle - schade, dass es soweit weg ist...

PS: Weit und breit war keine Baustelle zu sehen. Shopping Möglichkeiten direkt aus dem Hotel - ohne Ende.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Irene S!
St. Gallen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Vor dem Haus hat es zur Zeit eine grosse Baustelle. Im Haus ist davon nichts zu bemerken. Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber und schönes Design.
Nachteile:
- Zimmertüre schliesst so laut, dass dies in den umliegenden Zimmern hörbar ist
- Klimaanlage ist etwas zu laut und als Grundeinstellung 20 Grad ist ökologischer Blödsinn
- Taxi zum Flughafen war bei der Anfrage 800 Rp. Auf der Rechnung hatten wir dann 1800 Rp (Fahrzeug und Fahrer sind aber top)
- Bei der Internetbestellung hatte ich Zimmer für eine Person angegeben. Daher gabe es noch einen Aufpreis von 1000 Rp was i.o. ist. Dies wurde mir 10 Minuten nach Ankunft so bestätigt. Beim check-in hatte ich auch noch zukünftige Termine storniert. Diese wurden mir nicht bestätigt. Auf meine Rückfrage hin war dies aber korrekt erledigt worden.

Zusammenfassung:
Preis obere Limite. Freundliches Personal das aber gerne noch überteuerte Zusatzdienstleistungen (Rundfahrt) verkaufen würde.
Gute Lage (Stadtrundfahrt durch DTTDC mit Einsteigeort ca 10 Min Zufuss vom Hotel)

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 177 von 664 in Neu-Delhi
Hotel The Royal Plaza
Hotel The Royal Plaza
Nr. 207 von 664 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Radisson Blu Marina Connaught Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Marina Connaught Place

Anschrift: G-59, Connaught Circus, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 42 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 57 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 108 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Marina Connaught Place 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Marina Connaught Place daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Hotel New Delhi
Marina New Delhi