“Shangri La, eine gute Adresse!”

Shangri-La's Eros Hotel
Nr. 20 von 713 Hotels in Neu-Delhi
Ratingen
“Shangri La, eine gute Adresse!”
Bewertet am 24. März 2007

Mit meiner Frau habe ich vor unserer Rajasthan-Rundreise und im Anschluß daran jeweils 2 Nächte im 'Shangri' verbracht.
Gut geschultes und sehr freundliches Personal an allen Orten. Sauberkeit überall. Restaurants sehr gut, Dessert- und Kuchenbuffet (im Caffee Uno) ausgezeichnet. Das Dinner im Thai-Restaurant konnte etwas üppiger sein (Fleischportion).
Zum Geburtstag meiner Frau hielt die Hotelleitung eine Torte und einen großen Rosenstrauß bereit! Eine echte Überraschung.

• Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, hajo.franke!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
San Francisco
Bewertet am 21. März 2007

Waren zwei Mal im Dezember 2006 hier. Hatten beide Male ein erstklassiges Hotel, sehr hohe Qualität, die Angestellten waren aufmerksam und freundlich und das Frühstück war auch sehr gut. Die Gemeinschaftsbereiche waren gut und gut ausgestattet. Das Fitnessstudio war erstklassig, genau wie die Angestellten. Der Shuttleservice vom/zum Flughafen war auch sehr gut. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, rdk8!
NY
Bewertet am 16. März 2007

Wieder ein toller Aufenthalt in einem Shangri-La Hotel. Meine Familie und ich fanden dieses gute Hotel toll, es liegt direkt im Herzen von Delhi mit Blick auf das Haus des Präsidenten. Sehr schöne Bar und nettes Restaurant.

Danke, JunkTrips!
California
Bewertet am 26. Februar 2007

Unser dreitägiger Aufenthalt war ein toller Start für unseren dreiwöchigen Urlaub in Indien. Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet. Es gab genügend Mineralwasser und es wurde immer genug nachgefüllt. Die Angestellten waren freundlich und herzlich. Das Frühstücksbuffet war üppig und es gab eine große Auswahl, auch an internationalen Speisen. Die zentrale Lage war ein Vorteil.

Danke, mrwbs!
Taj Mahal Hotel
Taj Mahal Hotel
Nr. 9 von 713 in Neu-Delhi
4.5 von fünf Punkten 1.983 Bewertungen

Sie waren bereits im Shangri-La's Eros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Eros Hotel

Unternehmen: Shangri-La's Eros Hotel
Anschrift: 19 Ashoka Road | Connaught Place, Neu-Delhi 110001, Indien (ehemals Shangri-La Hotel, New Delhi)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 11 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 14 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 16 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 20 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Eros Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Eros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shangri-La's Eros Neu Delhi
Shangri La Hotel New Delhi