“Sehr gute Lage - viele Hochzeiten”

Shangri-La's Eros Hotel
Nr. 30 von 727 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 1. Juli 2010

Ich habe sieben Wochen in diesem Hotel gewohnt. Es erfüllt nicht ganz den internationalen Shangri-La Standart, für indische Verhältnisse ist es aber sehr gut, das gilt ausnahmslos auch für die Restaurants und den Spa/Gym-Bereich. Die Lage ist Zentral und nur etwa einen Kilometer vom bekannten Connaught Place entfernt. Über dem Eingangsbereich gibt es eine große Terrasse, die besonders von Dezember-Februar für indische Hochzeiten genutzt wird. Wer die nächtliche Lärmbelästigung vermeiden will, sollte versuchen ein Zimmer in den höheren Stockwerken zu bekommen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, martin-maurice!
Bewertungen (2.850)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. März 2008

Das Shangri La New Delhi ist eine sehr empfehlenswerte Adresse. Die Lage ist sehr zentral und verkehrsgünstig, das Hotel ist offensichtlich vor kurzem komplett renoviert worden. Der Wellness- Bereich ist brilliant und das Frühstücksbuffet ist phantastisch. Meiner Meinung nach die perfekte Adresse für New Delhi.

• Aufenthalt: Februar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, WorldWideTraveller1!
Bewertet am 12. November 2007

Haben schon einmal in einem Haus dieser Kette gewohnt und wussten deshalb schon ungefähr, was uns erwarten würde, aber dieses Haus hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Alles war wunderschön, besonders dieses wunderbare Spa. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und haben sich wirklich um die Gäste gekümmert. Ein wirklich schöner Aufenthalt und ich würde wiederkommen. Es hat auch eine schöne Lage.

3  Danke, shenkah!
Bewertet am 29. August 2007

Nicht nur, dass das Hotel fasst jeden Tag voll ausgebucht ist, weil hier viele Geschäftsleute unterkommen, es ist auch noch völlig überteuert und der Service eher schlecht. Hat mich in jeder Hinsicht enttäuscht.

Danke, Szymon W!
Bewertet am 18. August 2007

Dies ist ein schönes Hotel. Der Service ist gut, die Zimmer sauber und komfortabel und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut. Es ist genau wie alle anderen Shangri Las, aber ohne den Schnick Schnack. Erwarten Sie keine besondere persönliche Aufmerksamkeit, dass Hotel ist immer ausgebucht und voll. Die Rezeption ist nicht sehr freundlich, alle anderen sind aber sehr hilfsbereit. Schöne Bäder mit guter Ausstattung.

Danke, Mallika21!
Bewertet am 21. Juli 2007

Hatte Probleme beim Checkinn und auch beim Auschecken. Das Essen war nicht sauber und der Service war nicht so gut, wie in einem 5* Hotel.

1  Danke, loverchicago!
Bewertet am 1. Juli 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen in Indien. Wir haben zweimal im Shangri-La übernachtet, zu Beginn und am Ende unserer Reise. Wir waren auf dem Horizon Club Floor untergebracht.
Das Hotel ist nicht billig, aber aus gutem Grund. Denn es ist in jeder Beziehung fantastisch! Das Personal war wundervoll und sehr freundlich, die Lage ist großartig und das Hotel selbst ist eine willkommene Oase inmitten des verrückten Neu Dehlis.
Der Spa-Bereich war wunderschön und einige der angebotenen Behandlungen dort waren überraschend günstig.
Wir bekamen beim zweiten Mal einen Upgrade für eine Executive Suite, ohne dass wir danach gefragt hatten oder dass es einen besonderen Grund dafür gegeben hätte. Unsere Gruppe bestand aus sechs Personen, die alle in verschiedenen Zimmern untergebracht waren und keiner der Personen hatte am Shangri-La etwas auszusetzen.
Ich kann das Hotel zu 100 Prozent Leuten empfehlen, die das Geld haben. Es ist es wert.

Danke, Eamo_Dublin!
Taj Diplomatic Enclave, New Delhi
The Imperial Hotel
The Imperial Hotel
Nr. 13 von 727 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Shangri-La's Eros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Eros Hotel

Anschrift: 19 Ashoka Road | Connaught Place, Neu-Delhi 110001, Indien (ehemals Shangri-La Hotel, New Delhi)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 11 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 18 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 20 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 23 der Luxushotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 139€ - 277€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Eros Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Eros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shangri-La's Eros Neu Delhi
Shangri La Hotel New Delhi