Shangri-La's Eros Hotel
107 $*
136 $*
97 $*
  • Inklusive Frühstück
The Leela Ambience Convention Hotel, Delhi(Neu-Delhi)
164 $*
129 $*
  • Inklusive Frühstück
The Leela Palace New Delhi(Neu-Delhi)
330 $*
132 $*
96 $*
176 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Hari Piorko(Neu-Delhi)(Großartige Preis/Leistung!)
31 $*
25 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (3.052)
3.052 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral, ist ein typisches erstklassiges, aber auch etwas steriles Businesshotel. Der Service ist freundlich unaufgeregt, das Essen ( Halbpension/ Büffet), war sehr gut. Unser Zimmer war geräumig, etwas laut, da in der Nähe des Lifts. Um in Delhi zu schlafen, wenn man die Stadt besichtigt oder geschäftlich dort ist sicher gut, es gibt aber schönere , wenn sicher auch teurere Hotels ( The Imperial )!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Carsten K!
Bewertet 9. April 2013

Das Shangri-La's Eros Hotel war unsere Anlaufstelle für Ankunft in und Abflug von Delhi. Für erste Erkundungen ist die zentrale Lage an der Ashoka Road sehr geeignet. Das Haus ist nicht spektakulär, sondern ein herkömmliches, modernes 5-Sterne-Business-Hotel ohne besonderes Profil. Sehr clean halt, aber dennoch gut zum Eingewöhnen in die fremde Welt. Das Personal war freundlich, benötigte aber schon mal den einen und anderen Hinweis zu mehr Aufmerksamkeit. Der Poolbereich ist ansprechend, der Verkehr an der Ashoka Road machte sich allerdings deutlich in den Ohren und in der Nase bemerkbar. Das Speisen im Garten/auf der Terasse ist schöner als im kühlen Restaurant, allerdings wehte ein recht kräftiger Wind.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Christian T!
Bewertet 20. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel buchen müssen, weil es an Delhitouren gekoppelt war. Es gibt definitv Besseres sonst in Delhi.
Das Standardzimmer war uns zu klein, wir haben dann zugezahlt und in Superior gewechselt. allerdings war das Zimmer dadurch auch nicht größer, hatte aber eine separate Dusche, was uns wichtig war. Das Zimmer ist vor allem an der Bettseite zum Schrank hin so extrem eng, dass man Schwierigkeiten hatte, an den Schrank zu kommen. Sehr positiv ist uns unser Mann, der das Zimmer gereinigt hat, in Erinnerung. Er hat nicht nur saubergemacht, sondern alles immer tip top aufgeräumt und war richtig happy über uns verbales und monetäres Feedback.
Der Gesamteindruck des Hotels ist langweilig, ein Stil ist nicht zu erkennen.
Die Snacks im Cafe waren teuer und von durchschnittlicher Qualität. Es gibt dort aber leckere Törtchen.
Pediküre/Maniküre war durchschnittlich, wurde synchron durchgeführt, was irritierend war. Entspannung unmöglich bei der Handmassage, wenn gleichzeitig die Füße malträtiert werden. Nagellack von unterirdischer Qualität, nach zwei Tagen war die Pracht an den Händen dahin, nach vier Tagen war der Lack an den Füßen unansehnlich.
Der Pool hat eine akzeptable Größe, Liegen sind ausreichend vorhanden, zumal die Fluktuation groß ist. Es wird kostenlos Wasser gereicht. Es gibt eine Palme, die ausreichend Schatten spendet, sonst nur Sonnenschirme mit mehr oder weniger Effekt, wenn man zu Zweit darunter liegt.
Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet!!
Ein ganz besonderes und dickes Lob an das gesamte Personal. Wir haben selbst in hochklassigeren Häusern selten eine so durchgängig motivierte, freundliche und dabei entspannt wirkende Mitarbeiterschaft erlebt. Kompliment an den Manager dieses Hauses.
Haben einen ausgesprochen angenehmen TUK TUK (Three wheeler) Fahrer, der vor dem Hotel auf Gäste wartet angeheuert. Er hat uns für 600 Rps. 5 Stunden land durch den Delhiverkehr chauffiert, nicht herumdiskutiert an dem vereinbarten Preis und nicht versucht, uns etwas aufzuschnacken.,Außerdem hat er uns geholfen, viele Dinge, die wir verschenken wollten, an die richtigen Leute zu verteilen. Außerdem war es ein bißchen Abenteuer, sich mit diesem Gefährt auf den Verkehr in Delhi einzulassen. Hier ist es weitaus schlimmer als z.B.in Bangkog.
Die Armut in Delhi ist brutal, vor allem die der Kinder. Allerdings muss man aufpassen, es gibt viele professionelle Bettler mit einem sehr gut gefüllten Konto auf der Bank. Die freuen sich dann nicht mehr über Shampoos und Kleidung, da zählt nur Bares.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Cosmolux!
Bewertet 21. April 2012

Bei dem Shangri-La's Eros Hotel handelt es sich um ein Luxushotel in super Lage in Central Delhi. Der Connaugh Circle und etliche Märkte sind in 15 min. zu Fuß erreichbar. Das Hotel bietet mehrere erstklassige Restaurants und einen sehr ansprechenden Spa- und Poolbereich. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und abwechslungsreich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Jack115!
Bewertet 5. Februar 2012

das Hotel hat eine sehr gute Lage zusammen mit anderen Hotels. Die Gegend ist gepflegt! Zimmer sind sehr sauber und haben eine angenehme Groesse. Das Personal ist sehr freundlich und immer behilflich. In den Restaurants kann man sehr gut essen und kann von daher im Hotel bleiben. Wenn Veranstaltungen stattfinden, kann es etwas laut werden.
Ich wuerde das Hotel fuer Geschaeftsreisende empfehlen. Es muessen hier jedoch immer Kontrollen stattfinden - zuerst wenn man mit dem Wagen auf das Hotelgelaende faehrt und dann nochmal Taschenkomtrolle..... Kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, HeidrunG!