“Als Übernachtungsmöglichkeit gut geeignet”

Shangri-La's Eros Hotel
Nr. 25 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Waldshut-Tiengen, Deutschland
“Als Übernachtungsmöglichkeit gut geeignet”
Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel liegt zentral, ist ein typisches erstklassiges, aber auch etwas steriles Businesshotel. Der Service ist freundlich unaufgeregt, das Essen ( Halbpension/ Büffet), war sehr gut. Unser Zimmer war geräumig, etwas laut, da in der Nähe des Lifts. Um in Delhi zu schlafen, wenn man die Stadt besichtigt oder geschäftlich dort ist sicher gut, es gibt aber schönere , wenn sicher auch teurere Hotels ( The Imperial )!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Carsten K!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 9. April 2013

Das Shangri-La's Eros Hotel war unsere Anlaufstelle für Ankunft in und Abflug von Delhi. Für erste Erkundungen ist die zentrale Lage an der Ashoka Road sehr geeignet. Das Haus ist nicht spektakulär, sondern ein herkömmliches, modernes 5-Sterne-Business-Hotel ohne besonderes Profil. Sehr clean halt, aber dennoch gut zum Eingewöhnen in die fremde Welt. Das Personal war freundlich, benötigte aber schon mal den einen und anderen Hinweis zu mehr Aufmerksamkeit. Der Poolbereich ist ansprechend, der Verkehr an der Ashoka Road machte sich allerdings deutlich in den Ohren und in der Nase bemerkbar. Das Speisen im Garten/auf der Terasse ist schöner als im kühlen Restaurant, allerdings wehte ein recht kräftiger Wind.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Christian T!
Norden, Deutschland
Bewertet am 20. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel buchen müssen, weil es an Delhitouren gekoppelt war. Es gibt definitv Besseres sonst in Delhi.
Das Standardzimmer war uns zu klein, wir haben dann zugezahlt und in Superior gewechselt. allerdings war das Zimmer dadurch auch nicht größer, hatte aber eine separate Dusche, was uns wichtig war. Das Zimmer ist vor allem an der Bettseite zum Schrank hin so extrem eng, dass man Schwierigkeiten hatte, an den Schrank zu kommen. Sehr positiv ist uns unser Mann, der das Zimmer gereinigt hat, in Erinnerung. Er hat nicht nur saubergemacht, sondern alles immer tip top aufgeräumt und war richtig happy über uns verbales und monetäres Feedback.
Der Gesamteindruck des Hotels ist langweilig, ein Stil ist nicht zu erkennen.
Die Snacks im Cafe waren teuer und von durchschnittlicher Qualität. Es gibt dort aber leckere Törtchen.
Pediküre/Maniküre war durchschnittlich, wurde synchron durchgeführt, was irritierend war. Entspannung unmöglich bei der Handmassage, wenn gleichzeitig die Füße malträtiert werden. Nagellack von unterirdischer Qualität, nach zwei Tagen war die Pracht an den Händen dahin, nach vier Tagen war der Lack an den Füßen unansehnlich.
Der Pool hat eine akzeptable Größe, Liegen sind ausreichend vorhanden, zumal die Fluktuation groß ist. Es wird kostenlos Wasser gereicht. Es gibt eine Palme, die ausreichend Schatten spendet, sonst nur Sonnenschirme mit mehr oder weniger Effekt, wenn man zu Zweit darunter liegt.
Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet!!
Ein ganz besonderes und dickes Lob an das gesamte Personal. Wir haben selbst in hochklassigeren Häusern selten eine so durchgängig motivierte, freundliche und dabei entspannt wirkende Mitarbeiterschaft erlebt. Kompliment an den Manager dieses Hauses.
Haben einen ausgesprochen angenehmen TUK TUK (Three wheeler) Fahrer, der vor dem Hotel auf Gäste wartet angeheuert. Er hat uns für 600 Rps. 5 Stunden land durch den Delhiverkehr chauffiert, nicht herumdiskutiert an dem vereinbarten Preis und nicht versucht, uns etwas aufzuschnacken.,Außerdem hat er uns geholfen, viele Dinge, die wir verschenken wollten, an die richtigen Leute zu verteilen. Außerdem war es ein bißchen Abenteuer, sich mit diesem Gefährt auf den Verkehr in Delhi einzulassen. Hier ist es weitaus schlimmer als z.B.in Bangkog.
Die Armut in Delhi ist brutal, vor allem die der Kinder. Allerdings muss man aufpassen, es gibt viele professionelle Bettler mit einem sehr gut gefüllten Konto auf der Bank. Die freuen sich dann nicht mehr über Shampoos und Kleidung, da zählt nur Bares.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Cosmolux!
Germany
Bewertet am 21. April 2012

Bei dem Shangri-La's Eros Hotel handelt es sich um ein Luxushotel in super Lage in Central Delhi. Der Connaugh Circle und etliche Märkte sind in 15 min. zu Fuß erreichbar. Das Hotel bietet mehrere erstklassige Restaurants und einen sehr ansprechenden Spa- und Poolbereich. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und abwechslungsreich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Jack115!
Münster-Sarmsheim, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2012

das Hotel hat eine sehr gute Lage zusammen mit anderen Hotels. Die Gegend ist gepflegt! Zimmer sind sehr sauber und haben eine angenehme Groesse. Das Personal ist sehr freundlich und immer behilflich. In den Restaurants kann man sehr gut essen und kann von daher im Hotel bleiben. Wenn Veranstaltungen stattfinden, kann es etwas laut werden.
Ich wuerde das Hotel fuer Geschaeftsreisende empfehlen. Es muessen hier jedoch immer Kontrollen stattfinden - zuerst wenn man mit dem Wagen auf das Hotelgelaende faehrt und dann nochmal Taschenkomtrolle..... Kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, HeidrunG!
Deutschland, Rostock
Bewertet am 25. Februar 2011

Wir waren mit 5 Personen für 2 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffett war das Beste während unserer Rundreise.
Leider wurde unser Indischer Schwiegersohn nicht in den Hotels von seinen eigenen Landsleuten akzeptiert.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Rostocker-unterwegs!
Bewertet am 2. August 2010

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel mit durchweg freundlichem Personal.
Die meisten Sehenswürdigkeiten sind relativ schnell zu erreichen, ein Vorteil auf kurzen Geschäftsreisen.
Die Zimmer sind sauber und schön.
Der Fitnessbereich ist nicht allzu groß aber die Geräte sind neu und in einem guten Zustand.
Das Frühstücksbuffet ist (wie man es von Asien kennt) sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Nr. 6 von 715 in Neu-Delhi
Taj Mahal Hotel
Taj Mahal Hotel
Nr. 9 von 715 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Shangri-La's Eros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Eros Hotel

Unternehmen: Shangri-La's Eros Hotel
Anschrift: 19 Ashoka Road | Connaught Place, Neu-Delhi 110001, Indien (ehemals Shangri-La Hotel, New Delhi)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 11 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 16 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 19 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 20 der Businesshotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 129€ - 258€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Eros Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Shangri-La Hotels and Resorts, Priceline, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Eros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shangri-La's Eros Neu Delhi
Shangri La Hotel New Delhi