Shangri-La's Eros Hotel
Booking.com
138 $*
106 $*
  • Inklusive Frühstück
The Leela Palace New Delhi(Neu-Delhi)
327 $*
Booking.com
95 $*
61 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Godwin Hotel(Neu-Delhi)(Großartige Preis/Leistung!)
76 $*
38 $*
87 $*
70 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Amax Inn(Neu-Delhi)(Großartige Preis/Leistung!)
24 $*
18 $*
  • Restaurant
Bewertungen (3.063)
3.063 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. November 2007

Haben schon einmal in einem Haus dieser Kette gewohnt und wussten deshalb schon ungefähr, was uns erwarten würde, aber dieses Haus hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen. Alles war wunderschön, besonders dieses wunderbare Spa. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit und haben sich wirklich um die Gäste gekümmert. Ein wirklich schöner Aufenthalt und ich würde wiederkommen. Es hat auch eine schöne Lage.

3  Danke, shenkah!
Bewertet 29. August 2007

Nicht nur, dass das Hotel fasst jeden Tag voll ausgebucht ist, weil hier viele Geschäftsleute unterkommen, es ist auch noch völlig überteuert und der Service eher schlecht. Hat mich in jeder Hinsicht enttäuscht.

Danke, Szymon W!
Bewertet 18. August 2007

Dies ist ein schönes Hotel. Der Service ist gut, die Zimmer sauber und komfortabel und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut. Es ist genau wie alle anderen Shangri Las, aber ohne den Schnick Schnack. Erwarten Sie keine besondere persönliche Aufmerksamkeit, dass Hotel ist immer ausgebucht und voll. Die Rezeption ist nicht sehr freundlich, alle anderen sind aber sehr hilfsbereit. Schöne Bäder mit guter Ausstattung.

Danke, Mallika21!
Bewertet 21. Juli 2007

Hatte Probleme beim Checkinn und auch beim Auschecken. Das Essen war nicht sauber und der Service war nicht so gut, wie in einem 5* Hotel.

1  Danke, loverchicago!
Bewertet 1. Juli 2007

Wir waren gerade für zwei Wochen in Indien. Wir haben zweimal im Shangri-La übernachtet, zu Beginn und am Ende unserer Reise. Wir waren auf dem Horizon Club Floor untergebracht.
Das Hotel ist nicht billig, aber aus gutem Grund. Denn es ist in jeder Beziehung fantastisch! Das Personal war wundervoll und sehr freundlich, die Lage ist großartig und das Hotel selbst ist eine willkommene Oase inmitten des verrückten Neu Dehlis.
Der Spa-Bereich war wunderschön und einige der angebotenen Behandlungen dort waren überraschend günstig.
Wir bekamen beim zweiten Mal einen Upgrade für eine Executive Suite, ohne dass wir danach gefragt hatten oder dass es einen besonderen Grund dafür gegeben hätte. Unsere Gruppe bestand aus sechs Personen, die alle in verschiedenen Zimmern untergebracht waren und keiner der Personen hatte am Shangri-La etwas auszusetzen.
Ich kann das Hotel zu 100 Prozent Leuten empfehlen, die das Geld haben. Es ist es wert.

Danke, Eamo_Dublin!