“Ausgezeichnete Staff, ansonsten durchschnittlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Shangri-La's Eros Hotel

Shangri-La's Eros Hotel
Nr. 14 von 704 Hotels in Neu-Delhi
Norden, Deutschland
“Ausgezeichnete Staff, ansonsten durchschnittlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2012

Wir haben dieses Hotel buchen müssen, weil es an Delhitouren gekoppelt war. Es gibt definitv Besseres sonst in Delhi.
Das Standardzimmer war uns zu klein, wir haben dann zugezahlt und in Superior gewechselt. allerdings war das Zimmer dadurch auch nicht größer, hatte aber eine separate Dusche, was uns wichtig war. Das Zimmer ist vor allem an der Bettseite zum Schrank hin so extrem eng, dass man Schwierigkeiten hatte, an den Schrank zu kommen. Sehr positiv ist uns unser Mann, der das Zimmer gereinigt hat, in Erinnerung. Er hat nicht nur saubergemacht, sondern alles immer tip top aufgeräumt und war richtig happy über uns verbales und monetäres Feedback.
Der Gesamteindruck des Hotels ist langweilig, ein Stil ist nicht zu erkennen.
Die Snacks im Cafe waren teuer und von durchschnittlicher Qualität. Es gibt dort aber leckere Törtchen.
Pediküre/Maniküre war durchschnittlich, wurde synchron durchgeführt, was irritierend war. Entspannung unmöglich bei der Handmassage, wenn gleichzeitig die Füße malträtiert werden. Nagellack von unterirdischer Qualität, nach zwei Tagen war die Pracht an den Händen dahin, nach vier Tagen war der Lack an den Füßen unansehnlich.
Der Pool hat eine akzeptable Größe, Liegen sind ausreichend vorhanden, zumal die Fluktuation groß ist. Es wird kostenlos Wasser gereicht. Es gibt eine Palme, die ausreichend Schatten spendet, sonst nur Sonnenschirme mit mehr oder weniger Effekt, wenn man zu Zweit darunter liegt.
Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet!!
Ein ganz besonderes und dickes Lob an das gesamte Personal. Wir haben selbst in hochklassigeren Häusern selten eine so durchgängig motivierte, freundliche und dabei entspannt wirkende Mitarbeiterschaft erlebt. Kompliment an den Manager dieses Hauses.
Haben einen ausgesprochen angenehmen TUK TUK (Three wheeler) Fahrer, der vor dem Hotel auf Gäste wartet angeheuert. Er hat uns für 600 Rps. 5 Stunden land durch den Delhiverkehr chauffiert, nicht herumdiskutiert an dem vereinbarten Preis und nicht versucht, uns etwas aufzuschnacken.,Außerdem hat er uns geholfen, viele Dinge, die wir verschenken wollten, an die richtigen Leute zu verteilen. Außerdem war es ein bißchen Abenteuer, sich mit diesem Gefährt auf den Verkehr in Delhi einzulassen. Hier ist es weitaus schlimmer als z.B.in Bangkog.
Die Armut in Delhi ist brutal, vor allem die der Kinder. Allerdings muss man aufpassen, es gibt viele professionelle Bettler mit einem sehr gut gefüllten Konto auf der Bank. Die freuen sich dann nicht mehr über Shampoos und Kleidung, da zählt nur Bares.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Cosmolux!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Bei dem Shangri-La's Eros Hotel handelt es sich um ein Luxushotel in super Lage in Central Delhi. Der Connaugh Circle und etliche Märkte sind in 15 min. zu Fuß erreichbar. Das Hotel bietet mehrere erstklassige Restaurants und einen sehr ansprechenden Spa- und Poolbereich. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und abwechslungsreich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Jack115!
Münster-Sarmsheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2012

das Hotel hat eine sehr gute Lage zusammen mit anderen Hotels. Die Gegend ist gepflegt! Zimmer sind sehr sauber und haben eine angenehme Groesse. Das Personal ist sehr freundlich und immer behilflich. In den Restaurants kann man sehr gut essen und kann von daher im Hotel bleiben. Wenn Veranstaltungen stattfinden, kann es etwas laut werden.
Ich wuerde das Hotel fuer Geschaeftsreisende empfehlen. Es muessen hier jedoch immer Kontrollen stattfinden - zuerst wenn man mit dem Wagen auf das Hotelgelaende faehrt und dann nochmal Taschenkomtrolle..... Kann etwas Zeit in Anspruch nehmen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
2 Danke, HeidrunG!
Deutschland, Rostock
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2011

Wir waren mit 5 Personen für 2 Tage in diesem Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffett war das Beste während unserer Rundreise.
Leider wurde unser Indischer Schwiegersohn nicht in den Hotels von seinen eigenen Landsleuten akzeptiert.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Danke, Rostocker-unterwegs!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Sehr schönes und gut gelegenes Hotel mit durchweg freundlichem Personal.
Die meisten Sehenswürdigkeiten sind relativ schnell zu erreichen, ein Vorteil auf kurzen Geschäftsreisen.
Die Zimmer sind sauber und schön.
Der Fitnessbereich ist nicht allzu groß aber die Geräte sind neu und in einem guten Zustand.
Das Frühstücksbuffet ist (wie man es von Asien kennt) sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, mklauser!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Ich habe sieben Wochen in diesem Hotel gewohnt. Es erfüllt nicht ganz den internationalen Shangri-La Standart, für indische Verhältnisse ist es aber sehr gut, das gilt ausnahmslos auch für die Restaurants und den Spa/Gym-Bereich. Die Lage ist Zentral und nur etwa einen Kilometer vom bekannten Connaught Place entfernt. Über dem Eingangsbereich gibt es eine große Terrasse, die besonders von Dezember-Februar für indische Hochzeiten genutzt wird. Wer die nächtliche Lärmbelästigung vermeiden will, sollte versuchen ein Zimmer in den höheren Stockwerken zu bekommen.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
1 Danke, martin-maurice!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2008

Das Shangri La New Delhi ist eine sehr empfehlenswerte Adresse. Die Lage ist sehr zentral und verkehrsgünstig, das Hotel ist offensichtlich vor kurzem komplett renoviert worden. Der Wellness- Bereich ist brilliant und das Frühstücksbuffet ist phantastisch. Meiner Meinung nach die perfekte Adresse für New Delhi.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
Taj Mahal Hotel
Taj Mahal Hotel
Nr. 6 von 704 in Neu-Delhi
4.5 von fünf Punkten 1.761 Bewertungen

Sie waren bereits im Shangri-La's Eros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shangri-La's Eros Hotel

Unternehmen: Shangri-La's Eros Hotel
Anschrift: 19 Ashoka Road | Connaught Place, Neu-Delhi 110001, Indien (ehemals Shangri-La Hotel, New Delhi)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 der Familienhotels in Neu-Delhi
Nr. 9 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 11 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 11 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 20 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Shangri-La's Eros Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Agoda, TUI DE, Hotels.com, Cancelon, Ebookers, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shangri-La's Eros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shangri-La's Eros Neu Delhi
Shangri La Hotel New Delhi