“ordentliche Wahl als Tageshotel”
Bewertung zu Ashok Country Resort

Ashok Country Resort
Nr. 153 von 713 Hotels in Neu-Delhi
naters
“ordentliche Wahl als Tageshotel”
Bewertet am 22. Juli 2013

Meine Ferien würde ich hier nicht verbringen, dazu liegt das Hotel zu weit ausserhalb des Zentrums von Delhi und bietet zu wenig an Abwechslung. Um aber die Zeit zwischen zwei Flügen zu verbringen ist es ganz okay. Der Besitzer - er spricht ausgezeichnet deutsch - ist sehr freundlich und kümmert sich rührend um das Wohl der Gäste bei seinen kurzen Besuchen, lädt sie auch auf ein Eis oder einen Kaffee ein. Zur Entspannung gibt es eigentlich nur einen sauberen Swimmungpool (im Gegensatz zu den aufgelegten Handtüchern) und einen Health-Club, in dem recht preiswert Massagen angeboten werden.
Die Zimmer sind sauber und recht gross, aber man sieht ihnen in den Details doch den Zahn der Zeit an. Die Klimaanlage ist nur schwer zu bändigen und das Türschloss zu meinem Zimmer zu knacken war eine Kunst. Der Flur zu den Zimmern ist nicht sehr einladend.
Zum Abendessen gibt es Buffet, das in seiner Auswahl und in seinem Preis in Ordnung war. Allerdings fehlen die Feinheiten einer guten indischen Küche. Der Service ist freundlich, aber insgesamt etwas gar langsam.
Wer keine allzu hohen Ansprüche an ein Tageshotel hat, ist aufgrund der Nähe zum Flughafen in diesem Hotel ganz ordentlich aufgehoben.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
1 Danke, pausei!

Freiburg, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel sieht auf den Bildern besser aus als in der Wirklichkeit. Es ist in Ordnung für die letzte Nacht bevor man von Delhi wieder nach Hause fliegt. Die Lage ist genau für diesen Zweck richtig, da das Hotel sehr nahe am Flughafen liegt. Um dort mehrer Tage Urlaub zu machen, ist das Hotel nicht geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
1 Danke, Marcel70!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neu-Delhi.

Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 6. Juni 2013

Es bietet sich besonders an, hier zu bleiben, wenn man mit dem Flugzeug ankommt und damit auch weiter will. Dann findet man eine Rarität für Indien, einen ruhigen Ort mit immer freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeitern in einer natürlich entspannten Atmosphäre. Die Zimmer sind schön, zweckmäßig und sauber, die Dusche kräftig, die Grünanlage tut den Sinnen gut. Angenehm fanden wir auch, dass das Hotel nicht übermäßig klimatisiert war trotz 40 - 48 °C draußen. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig, allerdings für Deutsche oft zu scharf, der Service sehr zuvorkommend und freundlich. Schade, dass man im Restaurant nicht auf gefleckte und löchrige und ungebügelte Tischdecken verzichtet, sonst wäre es perfekt.
Wenn man sonst noch etwas in Frage stellen will, dann vielleicht die Tatsache, dass man wegen der abgelegenen Lage zu jedem Verlassen ein Taxi braucht, allerdings sind die Straßen dort gut und die Entfernungen nicht zu groß. Und wenn, wie in unserem Fall mal jemand krank wird, findet sich im Hotel leicht jemand, der einen zu einem Arzt fährt und dort unterstützt, natürlich umsonst.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, RobertW538!
Bewertet am 16. Mai 2013

Unser indisches Reisebüro hatte uns für unsere 6-wöchige Rundreise insgesamt 3 Übernachtungen (1x 2 Ü und 1x 1 Ü) in diesem Hotel gebucht. Die Zimmer sind klein, muffig, stinken auch sehr muffig, die Gänge zu den Zimmern sind dunkel und keineswegs einladend.
Beim ersten Mal hatten wir 2 Einzelbetten wovon wir eines entschieden nicht nutzen wollten, da es nicht sauber wirkte und beim zweiten Mal hatten wir im Bad oben in der Tür ein Loch aus dem irgendwelches Viechzeug rausgekrabbelt kam. Da konnte man am laufenden Band töten. Es war einfach ekelerregend. Insgesamt wirkte das Zimmer nicht sehr sauber (besonders das Bad) - was durch den muffigen Gestank im Zimmer noch verstärkt wurde.
Die Zimmer sind insgesamt abgewohnt, aber das kennt man in Indien ja schon. Das schaffen die Inder mit einem neuen Hotel innerhalb von 2-3 Jahren. Echt unglaublich.
Immerhin das Restaurant war echt ok, solange man abends kein Buffet gab.
Das Hotel liegt zwar nahe am Flughafen, dafür aber im absoluten Niemandsland. Man könnte nicht mal allein rausgehen um sich noch ein paar Flaschen Wasser oder Ähnliches zu besorgen.
Würden wir noch einmal nach Delhi kommen, dann sicher nicht ins Ashok-Hotel.
2x und nie wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Kleine_Sunnymaus!
Neuhausen, Deutschland
Bewertet am 22. August 2012

Nicht weit vom Flughafen entfernt, befindet sich das Ashok Country Resort, indem wir auf der Durchreise von Nepal nach Deutschland eine Nacht zur Erholung blieben.
Das Hotel war sehr sauber. Das Personal sehr freundlich.
Leider war unser Zimmer zu einer Baustelle auf dem Grundstück orientiert. Dies war für uns nicht ganz nachvollziehbar, da im Hotel gar nicht soviele Gäste waren und man uns leicht ein anderes Zimmer zur Verfügung stellen hätte können. Da es allerdings nur eine Nacht war, hatten wir es nicht reklamiert.
Den Pool konnten wir leider nicht nutzen, da es an diesem Tag zu kalt war (November 2009). Die Essen hat uns im Hotel Restaurant sehr gut geschmeckt, allerdings war mein Chicken Korma unglaublich scharf!!!!
Die Massagen im Hotel sind ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Angie_1a!
Freising
Bewertet am 5. April 2012

unglaublich, nur 10min. vom Indira Ghandi Flughafen in Delhi enfernt, riesiger Pool grosser Garten und statt vom Fluglärm, wird man von Pfauenrufen geweckt! Sehr aufmerksames Personal, gute Ausgangslage für Ausflüge nach Rajastan oder eben auch nach Agra. Geschäftlich in Gurgaon zu tun? keine Lust auf die üblichen Hotelkettenunterkünfte? - dann ist das Ashok eine gute Alternative. WLAN gibt's, gutsortierte Bar im Stil eines britischen Clubs. sehr zu empfehlen - pick-up Service bei Ankunft am Flughafen. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, nicht unbedingt typische Indische Küche. Viel Touristengruppen die wg der Nähe zum Flughafen übernachten. Der Besitzer führt mit seiner Familie das Hotel und hat lange in Deutschland gelebt.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, gbaumeister!
Bewertet am 3. März 2012

Wenn es geht, sollte man sich doch ein anderes Hotel in Flughafennähe suchen. Zimmer trostlos, Restaurant ebenso, Lobby noch schlimmer. Die Zimmer haben dringend eine Renovierung nötig, alles sehr abgewohnt. Ich glaube, das Hotel wird von vielen grösseren Reiseveranstaltern genutzt, um sogenannte Tageszimmer vor den Abflügen nach Mitternacht zu nutzen, um den Leuten die Möglichkeit zu geben, sich noch mal frisch zu machen. So sehen auch die Zimmer aus. Stuhl kaputt, Fernseher funktionierte nicht richtig, Bad klein und schmutzig. Einzig positiv war das recht nette Personal. Und das wars auch schon !

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Hotel Dee Marks
Nr. 378 von 713 in Neu-Delhi
Orana Hotels and Resorts
Nr. 141 von 713 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Ashok Country Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ashok Country Resort

Unternehmen: Ashok Country Resort
Anschrift: 30 Rajokri Road, | Kapashera, Neu-Delhi 110037, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Neu-Delhi
Nr. 48 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ashok Country Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Indigo Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ashok Country Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ashok Country Resort Neu Delhi
Ashok Country Hotel Neu Delhi