“Das echte Delhi!” 4 von fünf Punkten

Nr. 215 von 704 Hotels in Neu-Delhi
Suds
“Das echte Delhi!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2008

Tolles Essen, tolle Terrasse, super Service, schöne, kalte Klimaanlage, saubere Zimmer. Das Gebäude ist ein wenig heruntergekommen, aber wunderschön mit Böden aus Marmor, was typisch für Delhi ist. Die Zimmer und Betten werden sauber gehalten. Das Duschwasser wird manchmal kalt, was in einem so heißen Land wie Indien gar nicht so schlimm ist. Eine tolle Lage im bunten Treiben des Einkaufsviertels. Hatten viel Spaß und ein sehr hilfsbereites Reisebüro. Toller Service!!!

4 Danke, JannSuds!

Santa Monica, CA
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2008

Sehr sauber und freundliche Leute. Das Essen ist klasse und alles ist frisch zubereitet. Kein Ungeziefer und die Angestellten waren immer damit beschäftigt, alles sauber zu halten. Das Hotel hat eine super Lage inmitten der Märkte von Karol Bagh und ist in der Nähe einer Metrostation. Die Zimmer sind voll klimatisiert und man bekommt eine kostenlose Internetverbindung. Falls ich noch einmal nach Delhi kommen sollte, würde ich wieder hier wohnen und ich kann es nur empfehlen.

5 Danke, Nikki E!
monserrato
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2008

Ich habe in diesem Hotel sehr viele nette Leute angetroffen. Sie haben sich sehr bemüht, unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Bernarda Olianas

6 Danke, kindpeoples!
Muskegon
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2008

Das Zimmer war sehr nett. Das Essen im Restaurant war lecker und die Angestellten waren freundlich. Haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

6 Danke, michiganmuskegon!
australia
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2008

Das Hotel ist, verglichen mit anderen Hotels der selben Kategorie, ziemlich teuer, aber die Angestellten waren sehr freundlich.

4 Danke, windsurfpeter15!
Essen
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2006

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht, nachdem ich die Bilder auf der hoteleigenen Website gesehen hatte, die gut aussahen. Das Hotel zu finden, war äußerst schwierig. Der Taxifahrer fuhr durch lauter kleine Straßen und fragte Passanten, wo das Hotel sei... niemand schien es zu kennen.

Für das Zimmer und Essen wurde mir zuviel in Rechnung gestellt. Darüber hinaus berechneten sie noch 3% für die Zahlung mit Kreditkarte. Das Zimmer war ekelhaft, das Bett fiel auseinander und die Angestellten waren total unnütz. Das ganze Hotel war ein Alptraum. Nie wieder.

5 Danke, Jimmy_Barnes!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neu-Delhi.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
Biden Pura
Hotel Suncity
Hotel Suncity
Nr. 216 von 704 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Rahul Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rahul Palace Hotel

Unternehmen: Rahul Palace Hotel
Anschrift: 5/3 Ajmal Khan Road | Karol Bagh, Neu-Delhi 110005, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Biden Pura
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 215 von 704 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rahul Palace Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rahul Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rahul Palace Delhi
Hotel Rahul Palace Delhi