“Prima Lage”

Nr. 275 von 716 Hotels in Neu-Delhi
Bad Schwartau, Deutschland
“Prima Lage”
Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel liegt beim Regierungsviertel und damit nicht weit z. B. zum India Gate. Die Zimmer sind groß, sauber und modern ausgestattet. Der Roomservice stand auf einmal ohne gerufen und gebraucht zu werden bei uns im Zimmer. Er salutierte und salutierte ohne Unterlass. Erst nach der Zahlung einer "Entfernungsprämie" ntfernte er sich endlich. Da war das Personal etwas nervig. Das Abendessen war nicht besonders gut. Das sehr frühe Frühstück vor dem Rückflug war eine Zumutung für diese Art Hotel

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Annelie54!

Bad Schwartau, Deutschland
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel liegt am Regierungsviertel. Man kann von dort schnell und leicht in alle Richtungen. Das Hotel macht einen vornehmen und eleganten Eindruck. Der Roomservice schlängelte sich unaufgefordert ins Zimmer und salutieren so lange bis er eine "Entfernungsprämie" bekam. Vorher machte er keine Anstalten, den Raum zu verlassen. Die Happy Hour war sehr nett und auch preisgünstig. Das Abendessen und vor allem das sehr frühe Frühstück vor dem Abflug standen im krassen Gegensatz zum Erscheinungsbild des Hotel. Die waren nämlich ziemlich erbärmlich.

• Aufenthalt März 2011
5 Danke, jimmcguinn!
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 14. April 2011

Wir waren auf einer Rundreise im Hotel Janpath. Es liegt im "grünen Gürtel" von Neu Delhi. Der Connaught Plkatz ist in wenigen Minutes fussläufig zu ereichen.
Die Zimer entsprechen der 4 Serne Kategorie und sind sehr sauber.
Es gibt eine zenbtrale Klimaanlage, dier sich von einem "keyboard" am Bett regulieren lässt.
Der Service ist sehr zuvorkomend. Speisen in Buffetform bieten das übliche indische Sortiment an.
Im Zimer befinden sich kostenlose nicht alkoholische Getränke und ein Kaffee/Teekocher.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 Danke, Wilfried V!
Bergisch Gladbach, Deutschland
Bewertet am 6. April 2008

Nach dem Betreten des Zimmers dachte ich zuerst,daß alles ganz gut sei;aber als ich dann zehn Minuten barfuß gelaufen war,stellte ich fest(und das hat sich auch in den nächsten 9 Tagen nicht geändert),daß das Personal es mit der Sauberkeit nicht sehr genau nimmt,denn ich hatte pechschwarze Füße.
Das Bad wurde nur oberflächlich geputzt,Staub auch nicht gewischt und wenn das Toilettenpapier alle war,mußte man telefonieren,denn es wurde nicht nachgefüllt!

Das Frühstücksbüffet war klein und die Essenswahl sehr einseitig!

Und beim einchecken wollte man uns über den Tisch ziehen,denn der Rezeptionist sagte in Hindi seinem Kollegen,er solle doch 8000 Rupien verlangen als angegeben!
Welch Pech, daß mein Mann Inder ist!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Service jeglicher Form
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Raja73!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neu-Delhi.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
Hotel The Royal Plaza
Nr. 73 von 716 in Neu-Delhi
Radisson Blu Marina Connaught Place
The Metropolitan Hotel & Spa New Delhi

Sie waren bereits im The Janpath Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Janpath Hotel

Unternehmen: The Janpath Hotel
Anschrift: Janpath Road | Connaught Place, Neu-Delhi 110001, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Nr. 75 der Luxushotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 127€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Janpath Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Agoda, Traveltool, S.L.U., Priceline, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Janpath Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Janpath Neu Delhi
Hotel The Janpath Neu Delhi