“Super Service”

Ashok's Taxi Tours
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Entdecken Sie Delhi, Agra, das wundervolle Rajasthan und ganz Nordindien per Mietwagen mit Fahrer! Ashok Bhardwaj und sein Fahrerteam bieten private, maßgeschneiderte Touren mit lizenzierten Touristentaxis an. Ungefragte Stopps bei Commission-Shops, Manufakturen etc. werden Sie hier nicht erleben. Wir arrangieren Ihnen einen erholsamen und sorglosen Aufenthalt in Indien.
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben eine 4 tägige Tour von Delhi über Agra nach Jaipur gebucht. Unser Fahrer Jay war sehr freundlich und unglaublich aufmerksam. Er ist sehr sicher gefahren und hat uns darüber hinaus wertvolle Tips und Informationen über die Sehenswürdigkeiten gegeben. Unsere Wünsche wurden zu 100% umgesetzt.

1  Danke, Maximilian S!

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben online in Deutschland gebucht...
Vielen Dank an unseren Fahrer Rishi & Ashoks Taxi: pünktlich, fairer Preis ohne versteckte Gebühren; rundum ein super Trip! Immer wieder gerne ;0))

5-Sterne+

Danke, drschoene!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Nachdem wir unzählige Angebote von ominösen Touristenbüros in Delhi eingeholt haben stießen wir auf Ashoks Taxi Tours! Der Preis war günstiger als bei sämtlichen anderen Anbietern und die Leistung super! Ein sehr bemühter Fahrer der sich um alles kümmerte und unseren Aufenthalt in Indien unvergesslich machte. Definitiv zu empfehlen.

Danke, bastinator!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Es erwartet euch ein entspanntes Reisen - soviel vorneweg. Ihr habt während der ganzen Zeit nichts zu tun, zu organisieren oder sonstige lästige Unannehmlichkeiten. Zurücklehnen und euch dem phantastischen, lauten und chaotischen Land hinzugeben.

Dafür sorgt der überaus vorausschauende, zu jeder Tag- und Nachtzeit gut aufgelegte und fürsorgliche Fahrer - in unserem Fall Mr. Bisht. Vielen, vielen Dank für wundervolle 3 Wochen Nordindien, Bisht. Jederzeit für einen Chaistop bereit, viele viele Informationen zu Land und Leute und trotzdem unauffällig und zurückhaltend. Wir haben uns zu jederzeit sicher und wohl gefühlt, auf den ganzen 3.600 km. Die Unterkünfte waren immer perfekt ausgewählt sowie die Essensempfehlungen klasse!

Großes Lob an die Organisation im Voraus sowie danach durch Mr. Manish. Einfach nur perfekt. Sofortige Antwort auf Fragen per Mail sowie sehr gute Reisevorschläge unter Berücksichtigung individueller Wünsche.

Nochmals vielen Dank für ein unvergessliches Reiseerlebnis.

Sabina & Jochen

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, jochenk554!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. März 2018

Es hat alles super funktioniert. Kontaktaufnahme war problemlos. Alle Wünsche konnten umgesetzt werden. Sehr zuverlässig. Unser Fahrer Sonu war immer pünktlich und ist vorsichtig durch den starken Verkehr gefahren. Er war immer freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine schöne Zeit. Sonu kannte sich überall bestens aus und hat und alles gezeigt. Wir hatten auch unsere Zeit für uns allein. Der Fahrer hat immer auf uns gewartet und war nicht immer an unserer Seite, sodass man den Urlaub auch mit seinem Partner genießen kann.

1  Danke, VielReisender1987!