“Gute Erfahrung” 4 von 5 Sternen

Nr. 296 von 694 Hotels in Neu-Delhi
Germany
“Gute Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich war im Juni 2007 zu zwei verschiedenen Zeitpunkten insgesamt für sechs Nächte im Qutab. Ich war vom stilvollen Ambiente angenehm überrascht, einschließlich der Einrichtung und der Geräumigkeit der Zimmer.
Internet funktionierte gut und 2,50 Euro/Stunde waren jetzt auch nicht ungewöhnlich viel. Das Essen war nicht schlecht, es gibt auf der Anlage noch ein weiteres, sehr stilvolles indisches Restaurant, das auch recht gut war.
In der Gegend dort sollte man besser nicht zu Fuß unterwegs sein, außer vielleicht im Park nebenan. Mit dem Taxi braucht man 10 Minuten, um in den belebteren Teil der Stadt zu kommen.
Das Hotel wurde von einem meiner Kunden gebucht, der dort Rabatt erhält. Das Zimmer kostete so nur rund 120 Euro/Nacht. Für Delhi ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das sieht natürlich etwas anders aus, wenn man dort den normalen Preis bezahlen muss.
Nicht gefallen hat mir, dass ich jeweils den vollen Preis für die Nacht bezahlen musste, obwohl ich bei der Ankunft erst um 4 Uhr morgens ankam und bei der Abreise das Hotel schon wieder im 1 Uhr morgens verließ.

Danke, Jorges!

Hauz Khas
Hotel Star Rocks
Hotel Star Rocks
Nr. 524 von 694 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Clarion Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Collection

Unternehmen: Clarion Collection
Anschrift: Qutab Institutional Area, Shaheed Jeet Singh Marg, Neu-Delhi 110016, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 70 der Luxushotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clarion Collection 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Collection New Delhi Hotel New Delhi
Qutab Hotel Delhi