“Kein Problem bei einer Übernachtung”
Bewertung zu Hotel Chand Palace

Hotel Chand Palace
Nr. 193 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kein Problem bei einer Übernachtung”
Bewertet am 8. Mai 2006

Ich war über eine Nacht in diesem Hotel und fand es ganz ordentlich. Nettes Personal, gute Lage, auf die Fahrt vom Flughafen musste ich nicht lange warten und Preis dafür war angemessen, das Telefon funktionierte sowie alles andere im Zimmer auch. Im Bad waren ein paar Krabbeltiere, aber die haben mich nicht gestört! Ich würde wieder hier übernachten, allerdings werde ich nächstes Mal, wenn ich nach Indien reise, mehr auf den Preis achten müssen, deshalb wird mir dieses Hotel etwas zu teuer sein.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

uk
Bewertet am 4. Dezember 2005

Nachdem ich bereits bei Expedia gebucht hatte, hatte ich Schlimmeres erwartet, als ich die Bewertungen bei ... und bei ... gelesen habe.

Ich habe jedoch nur den Mindestpreis für ein Zimmer bezahlt und hatte ein Fenster, Kühlschrank, Fernseher, meine eigene Toilette (die tropfte) und einen Ventilator (das Geräusch, das dieser verursachte, brauchte man, um nachts die anderen Geräusche zu übertonen). Heißes Wasser gab es nicht, das Zimmer war schmutzig (aber wenigstens keine Kriechtiere!) und die Ausstattung war zum größten Teil defekt. Es gab jede Menge (freundlicher) Angestellte, die nie etwas zu tun schienen, wenn man ihnen nicht gerade den Abfalleimer zum Ausleeren in die Hand drückte.

Für mich war das Hotel gerade mal akzeptabel, aber weiterempfehlen kann ich es nicht, es sei denn, Sie müssen unbedingt Ihren letzten Dollar sparen.

2 Danke, pwpriory!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neu-Delhi.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
Nr. 605 von 715 in Neu-Delhi
Hotel Prince Palace Deluxe
Hotel Prince Palace Deluxe
Nr. 73 von 715 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Chand Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chand Palace

Unternehmen: Hotel Chand Palace
Anschrift: 54 Hotel Chand Palace Arakashan Road, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 13€ - 25€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chand Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chand Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chand Palace New Delhi