“preis/ leistung super!”

Nr. 19 von 713 Hotels in Neu-Delhi
Hamburg
“preis/ leistung super!”
Bewertet am 6. Juli 2014 über Mobile-Apps

gebucht aufgrund von tripadvisor bewertungen und man muss sagen, es ist genau wie bisher beschrieben. airporttransfer hat jeweils wunderbar funktioniert, zimmer sehr sauber (jedoch klein) und funktionell eingerichtet. klimaanlage vorhanden, bad angenehm groß. frühstück ist vollkommen ausreichend und auch die pizza abends (wie frühstück nicht inkl.) ist sehr gut!
einziges manko für indien unerfahrene ist die umgebung des hotels, die einen mitten in das wahre leben delhis entlässt ;) nachdem wir uns dran gewöhnt hatten, wussten wir dann die lage des hotels zu schätzen und werden auf der rückreise wieder einige nächte in diesem hotel verbringen!
ein sicherer ort in delhi, bei dem
man für einen so geringen preis alles richtig macht!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, ego_HH!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 18. April 2014

Das Bloomrooms war unser erstes Hotel nach der Ankunft in der Stadt. Wir buchten zusätzlich noch den Airportshuttel. Hat perfekt funktioniert. Hotel sehr zu empfehlen. Zentral gelegen. Die Zimmer sind entsprechend dem europäischen Standard! Sehr sauber für indische Verhältnisse!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, S_Rimoldi_CH!
Bewertet am 25. Februar 2014

Wir verbrachten sieben Nächte im Bloomrooms Hotel. Das Hotel liegt an der Grenze zu Old Delhi und befindet sich in unmittelbarer Nähe zur New Delhi Railway Station. Die Gegend rund um das Hotel ist etwas heruntergekommen aber dafür umso spannender und faszinierender. Die Zimmer sind klein aber sauber und verfügen über eine gute WLAN-Verbindung. Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit! Im Hotel steht ein eigener kostenloser Shuttle-Service zur Verfügung. Das angeschlossene Restaurant bietet morgens ein gutes Frühstück (muss extra bezahlt werden) und Abends leckere Pizzen. Auch kann über das Hotel ein Airport-Transfer gebucht werden.

Wir waren mit dem Bloomrooms Hotel sehr zufrieden und können dies uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Florian B!
Bewertet am 24. Februar 2014

Was Sie immer schon in Delhi gesucht haben und bisher schwer gefunden haben, bietet Bloomrooms. Direkt neben dem Bahnhof und nicht weit vom Connaught Place. Kostenloser shuttle service zur Metro-Station und anderen Zielen, sehr hilfreicher travel desk für die Organisation von Ausflügen in die Umgebung und Reisen durch Indien. Die Räume sind klein, enthalten aber alles, was man auf Reisen braucht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Michael G!
Göttingen, Deutschland
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in eine arme und stark besuchte Straße, nicht desto trotz bewahrt es europäischen Standard. Die Zimmern sind klein sauber und praktisch eingerichtet mit Klimaanlage (Heizung im Winter) gute WLAN Verbindung, kleiner aber funktioneller Badezimmer mit heißes Wasser (keine Selbstverständlichkeit in Indien!). Das Personal war stets hilfsbereit, ein kostenloser Shuttle steht zur Verfügung sowie ein Restaurant (guter Frühstück für 350 INR) und Reisebüro. Wir haben den Hotel für eine weitere Reise nach Delhi schon gebucht.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Tolita_84!
Telgte
Bewertet am 10. Januar 2014

Trotz der vielen positiven Bewertungen, die man im Internet über bloomrooms lesen kann, waren wir in unseren Erwartungen zurückhaltend. Das war jedoch völlig unbegründet, wie sich rasch herausstellte.
Zwar liegt das bloomrooms @ New Delhi Railway Station an einer äußerst belebten und leider wenig ansehnlichen Straße, doch ist es damit zugleich günstiger Ausgangspunkt für nahezu alles, was man in Delhi und Umgebung sehen und erreichen möchte.
Das Hotel ist blitzsauber bietet gepflegte, saubere Zimmer, deren Betten absolut komfortables Schlafen ermöglichen.
Das Personal war stets sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.
Das angeschlossene Restaurant, das täglich in der Zeit von 07.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet ist, bietet morgens ein Frühstücksbüffet, das jenem in vielen mitunter deutlich teureren Hotels in nichts nachsteht und das zu einem Preis von umgerechnet weniger als 5.- €.
Allein die unmittelbar zur Arakashan Road gelegenen Compact-Zimmer leiden unter dem durch das Treiben auf der Straße verursachten Lärm, ein Umstand, der uns allerdings weniger gestört hat. Stärker beeinträchtigt hat uns die Tatsache, das gelegentlich Gerüche von der Straße in unser Zimmer drangen, insbesondere jene, die durch nächtliche offene Feuer auf der Straße verursacht wurden.
Alles in allem ist das bloomrooms ein Hotel, das wir nur empfehlen können und wo wir beim nächsten Aufenthalt in Delhi durchaus wieder nächtigen werden.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, mwolff01!
Bewertet am 6. Januar 2014

Ich war angenehm überrascht, dass dieses Hotel genauso ist, wie es auf der Webseite beschrieben ist, sauber, gut organisiert, freundliches und zuvorkommendes Personal, 10 Minuten von der Metro entfernt, die Zimmer ruhig und ohne Straßenlärm. Ich habe über den Travelservice eine Rundreise gebucht, die sehr gut organisiert war und empfehlenswert ist.Der Berater, Herr Shafi, ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit . Das Frühstück für 300 Rs fand ich nicht überzeugend, im Cafe wird aber echter Espresso/Cappuccino/Cafe latte von Illy serviert und die Pizzen werden im Holzfeuer gebacken und sehr gut, könnten in Italien nicht besser sein.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
3.5 von fünf Punkten 1.827 Bewertungen
Hotel City Star
Nr. 22 von 713 in Neu-Delhi
4.5 von fünf Punkten 1.271 Bewertungen

Sie waren bereits im bloomrooms @ New Delhi Railway Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über bloomrooms @ New Delhi Railway Station

Unternehmen: bloomrooms @ New Delhi Railway Station
Anschrift: 8591 Arakashan Road | Opposite New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien (ehemals bloomrooms @ New Delhi Railway St)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 19 von 713 Hotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — bloomrooms @ New Delhi Railway Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline, HRS, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei bloomrooms @ New Delhi Railway Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.