“Sehr gepflegtes Hotel”

bloomrooms @ New Delhi Railway Station
Nr. 31 von 736 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 18. April 2014

Das Bloomrooms war unser erstes Hotel nach der Ankunft in der Stadt. Wir buchten zusätzlich noch den Airportshuttel. Hat perfekt funktioniert. Hotel sehr zu empfehlen. Zentral gelegen. Die Zimmer sind entsprechend dem europäischen Standard! Sehr sauber für indische Verhältnisse!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, S_Rimoldi_CH!
Bewertung schreibenBewertungen (1.241)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Februar 2014

Wir verbrachten sieben Nächte im Bloomrooms Hotel. Das Hotel liegt an der Grenze zu Old Delhi und befindet sich in unmittelbarer Nähe zur New Delhi Railway Station. Die Gegend rund um das Hotel ist etwas heruntergekommen aber dafür umso spannender und faszinierender. Die Zimmer sind klein aber sauber und verfügen über eine gute WLAN-Verbindung. Das Personal war immer super freundlich und hilfsbereit! Im Hotel steht ein eigener kostenloser Shuttle-Service zur Verfügung. Das angeschlossene Restaurant bietet morgens ein gutes Frühstück (muss extra bezahlt werden) und Abends leckere Pizzen. Auch kann über das Hotel ein Airport-Transfer gebucht werden.

Wir waren mit dem Bloomrooms Hotel sehr zufrieden und können dies uneingeschränkt weiterempfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Florian B!
Bewertet am 24. Februar 2014

Was Sie immer schon in Delhi gesucht haben und bisher schwer gefunden haben, bietet Bloomrooms. Direkt neben dem Bahnhof und nicht weit vom Connaught Place. Kostenloser shuttle service zur Metro-Station und anderen Zielen, sehr hilfreicher travel desk für die Organisation von Ausflügen in die Umgebung und Reisen durch Indien. Die Räume sind klein, enthalten aber alles, was man auf Reisen braucht.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael G!
Bewertet am 18. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in eine arme und stark besuchte Straße, nicht desto trotz bewahrt es europäischen Standard. Die Zimmern sind klein sauber und praktisch eingerichtet mit Klimaanlage (Heizung im Winter) gute WLAN Verbindung, kleiner aber funktioneller Badezimmer mit heißes Wasser (keine Selbstverständlichkeit in Indien!). Das Personal war stets hilfsbereit, ein kostenloser Shuttle steht zur Verfügung sowie ein Restaurant (guter Frühstück für 350 INR) und Reisebüro. Wir haben den Hotel für eine weitere Reise nach Delhi schon gebucht.

Aufenthalt: Januar 2014
Danke, Tolita_84!
Bewertet am 10. Januar 2014

Trotz der vielen positiven Bewertungen, die man im Internet über bloomrooms lesen kann, waren wir in unseren Erwartungen zurückhaltend. Das war jedoch völlig unbegründet, wie sich rasch herausstellte.
Zwar liegt das bloomrooms @ New Delhi Railway Station an einer äußerst belebten und leider wenig ansehnlichen Straße, doch ist es damit zugleich günstiger Ausgangspunkt für nahezu alles, was man in Delhi und Umgebung sehen und erreichen möchte.
Das Hotel ist blitzsauber bietet gepflegte, saubere Zimmer, deren Betten absolut komfortables Schlafen ermöglichen.
Das Personal war stets sehr freundlich und äußerst hilfsbereit.
Das angeschlossene Restaurant, das täglich in der Zeit von 07.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet ist, bietet morgens ein Frühstücksbüffet, das jenem in vielen mitunter deutlich teureren Hotels in nichts nachsteht und das zu einem Preis von umgerechnet weniger als 5.- €.
Allein die unmittelbar zur Arakashan Road gelegenen Compact-Zimmer leiden unter dem durch das Treiben auf der Straße verursachten Lärm, ein Umstand, der uns allerdings weniger gestört hat. Stärker beeinträchtigt hat uns die Tatsache, das gelegentlich Gerüche von der Straße in unser Zimmer drangen, insbesondere jene, die durch nächtliche offene Feuer auf der Straße verursacht wurden.
Alles in allem ist das bloomrooms ein Hotel, das wir nur empfehlen können und wo wir beim nächsten Aufenthalt in Delhi durchaus wieder nächtigen werden.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, mwolff01!
Bewertet am 6. Januar 2014

Ich war angenehm überrascht, dass dieses Hotel genauso ist, wie es auf der Webseite beschrieben ist, sauber, gut organisiert, freundliches und zuvorkommendes Personal, 10 Minuten von der Metro entfernt, die Zimmer ruhig und ohne Straßenlärm. Ich habe über den Travelservice eine Rundreise gebucht, die sehr gut organisiert war und empfehlenswert ist.Der Berater, Herr Shafi, ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit . Das Frühstück für 300 Rs fand ich nicht überzeugend, im Cafe wird aber echter Espresso/Cappuccino/Cafe latte von Illy serviert und die Pizzen werden im Holzfeuer gebacken und sehr gut, könnten in Italien nicht besser sein.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, Hermine M!
Bewertet am 5. November 2013

War für eine Woche in Delhi und hab mir zuvor ein passendes Hotel auf tripadvisor ausgesucht. Bin somit über das Bloomrooms gestolpert. Da ich sonst eigentlich immer eher kritisch denke, war ich gespannt ob dieses Hotel seine Lobpreißungen wirklich gerecht wird. Und ums auf den Punkt zu bringen: Absolut!
Bereits wenn man das Hotel betritt merkt man dass man hierbei an einer seriösen Adresse ist. Nachdem ich schnell und bequem eingecket bin gings zum Zimmer. Dabei kam ich bereits an dem Art Innenhof vorbei, welcher sehr gemütlich und modern als eine Art Lounge eingerichtet ist. Das Zimmer lässt sich mit einer Karte öffnen. Da ich allein unterwegs war, hatte ich demnach ein Einzelzimmer (Compact Room) reserviert. Das Zimmer hat mich bereits nach einigen Sekunden vollkommen überzeugt. Alles sehr, sehr sauber und modern eingerichtet. Natürlich schön alles in gelber Farbe, was sehr idyllisch und beruhigend wirkt (was nach einem Tag in Delhi sehr entspannend ist). Das Zimmer hat ein extrem gemütliches Bett, in welchem man wie auf einer Wolke schläft. Das Bett bietet auch am Kopfende viele Möglichkeiten, Kleinigkeiten wie Flaschen, Handy, Geldbeutel, Cremes oder was man sonst so will, abzulegen. Auch gibts direkt am Bett eine Steckdose mit Ablage fürs Handy zum aufladen über Nacht. Desweiteren gibts einen Safe, einen Flatscreen Fernseher mit einer sehr breiten Auswahl an Sendern (Serien, Filme, Sport... sowohl die englische und indische Versionen). Leise Klimaanlage mit umfangreicher Fernsteuerung, Lichtschalter direkt am Bett für kleines Bettlicht und Zimmerlicht, Telefon zur Rezeption und Telefonate zwischen den Räumen, Spiegel, ein Tisch mit Stuhl und eine Garderobe. Das Bad war auch sehr sauber. Flüssigseife und Shampoo ist direkt an der Wand installiert. Handtücher sind gross und flauschig. Desweiteren gibts auch Klopapier, was in Indien absolut nicht Standart ist, und einen sehr angenhmen Duschkopf. Warm-Kalt-Wasserversorgung funktioniert problemlos.
Die Lage vom Hotel ist super. Zum Connaugh Place sinds lediglich 10 Minuten Fussweg. Ubahnstation bzw. "Hauptbahnhof" liegt praktisch gegenüber. Da ich kein Zimmer zur Strasse hatte wars auch sehr ruhig.
Zimmerservice macht jeden Tag das Zimmer, heisst das Bett wrd gemacht, Klo geputzt, Handtücher gewechselt und bei bedarf auch gewischt/gefegt. Sehr guter Service. Das Personal ist auch sehr nett und hilfsreich.
Das Hotel bietet auch kostenlos Wi-Fi und kostenloses Mineralwasser an.
In der Lobby kann man sich zudem an einem von 2 Macs austoben, sowie einige Reiseführer für Sehenswürdigkeiten oder gute Essensmöglichkeiten zu Gemüte führen.
Frühstück und Abholservice habe ich nicht gebucht, soll aber auch sehr gut sein.

Minuspunkte gibts eigentlich kaum, aber um meiner kritischen Ader etwas Nahrung zu geben:
Für andere ist das wahrscheinlich ein Pluspunkt aber das Hotel ist Nichtraucher Hotel. Allerdings kann man auf dem Balkon rauchen und dabei auch noch das Treiben auf der Strasse verfolgen. Einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass es nicht direkt einen Kleiderschrank gibt. Gibt nur eine Garderrobe mit Kleiderbügeln und eine Art Brett wo man Sachen drauflegen kann. Allerdings glaub ich dass dies nur für den Compact Room gilt.

Im Großen und ganzen ABSOLUT empfehlenswert. Bin wirklich begeistert angesichts des Preises. Wenn ich nochmal nach Delhi komme, werd ich sicher wieder herkommen.

Zimmertipp: Zimmer zur Strasse sind etwas lauter, aber alles im Rahmen
Hotel City Star
Nr. 27 von 736 in Neu-Delhi
Wood Castle
Nr. 21 von 736 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im bloomrooms @ New Delhi Railway Station? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über bloomrooms @ New Delhi Railway Station

Anschrift: 8591 Arakashan Road | Opposite New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien (ehemals bloomrooms @ New Delhi Railway St)
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 31 von 736 Hotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 32€ - 52€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — bloomrooms @ New Delhi Railway Station 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei bloomrooms @ New Delhi Railway Station daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.