“Sehr gute Preis Verhältnis”
Bewertung zu Hotel City Star

Hotel City Star
Nr. 25 von 713 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 28. April 2014

Sehr zentral. Sauber. Schöne Terrasse.Gute Service! Nette Mitarbeitern!Wasser und Obst gratis.
Gute Frühstück.GUte Preis Verhältnis.
Viel los draussen aber ruhig drinnen.
Sehr empfohlende Hotel in Neu Dehli.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. März 2014

sehr sauber - zentrale lage - direkt an einer sehr frequentierten strasse -
wir hatten ein zimmer im 2.stock direkt zur strasse - sehr laut aber
auch sehr eindrucksvoll der blick durch das riesige bodenhohe fenster
- schöne dachterasse - sehr gutes essen - freundliche bedienung-
preis leistung sehr ok - man ist mitten im delhi wahnsinn!.....:)

Aufenthalt: Februar 2014
Danke, wahwah_9!
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren 2 Nächte im City Star. Lage, Essen, Service gut, Zimmer schön, groß und sauber. Leider sehr hellhörig, bedeutet Lärm von der Straße und von anderen Gästen und Hotel Staff.
Preis-Leistung sehr gut.
Empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, dd_muc!
Bewertet am 12. Januar 2014

Das Hotel City Star ist ein typisches Stadt Hotel und befindet sich in guter Lage. Old Delhi mit den Bazars und Sehenswürdigkeiten wie der Jama Masjid befinden sich in Gehreichweite von ca. 20-30 Minuten. Die Zimmer des Hotels sind einigermaßen geräumig und v.a. sehr sauber - alles da was man braucht. TV mit sehr vielen auch englischsprachigen Sendern ebenfalls vorhanden (kann nach einem hektischen Delhi-Tag Gold wert sein ;). Das Frühstück wird in dem Restaurant auf der Dachterasse eingenommen und ist ebenfalls in Ordnung und ganz lecker. Das Personal ist hilfsbereit. Im Zimmerpreis ist pro Buchung jeweils ein Pick-Up/Shuttle z.B. zum Flughafen inbegriffen

Einen Punkt Abzug, da es teils etwas laut war und weil der Hotel Manager gleich nach der Ankunft am Travel Desk weitere Leistungen verkaufen wollte - muss nicht sein.

Fazit: Kann man eigentlich nichts mit verkehrt machen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Florian S!
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir hatte 3 Nächte im Hotel City Star gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und das ganze Hotel ist wirklich sehr sauber und einladend. Das Zimmer (Executive Room) war leider im EG und ohne Fenster. Sonst sehr schön eingerichtet und sauber. Restaurant ist sehr zu empfehlen. Frühstück okay. Auch die Lage des Hotels ist sehr gut. Besonders gefallen hat uns der Doorman, dieser hat tuck tuck's zu fairen preisen organisiert. Würden jeder Zeit wieder kommen. Allgemein Top Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Snoophot!
Bewertet am 29. Dezember 2013

Dieses Hotel liegt in einer Straße mit vielen Hotels und direkt an der Grenze zu Old Delhi. Die Reihe der Hotels macht erst mal nicht unbedingt ein vertrauenserweckenden Eindruck. Um so mehr überraschend dann dieses Hotel. Ausgesprochen freundliches Personal. Extrem hilfsbereit. Ausgesprochen saubere Zimmer!! Die Zimmer sind sehr modern, eigentlich sogar gestylt. Viele europäische Hotels mit 4 Sternen könnten hier nicht mithalten. Auch das Bad war sehr sauber, groß, neu und modern. Also rundherum eine Überraschung, dazu noch mit einem phantastischen Preis- Leistungsverhältnis. Danke!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christian S!
Bewertet am 14. November 2013

Wir haben uns dieses Hotel ausgesucht weil es ziemlich neu ist und in guter Lage ist . Darüber hinaus hat es in der Lobby ein reisemanager der uns einen Super Deal für unsere Rajasthan Tour gemacht hat . Der Service ist Super , die Zimmer sauber und das Restaurant auf der dachterrasse hat einen tollen Ausblick auf die lebhafte Umgebung mit gutem essen . Wenn wir wieder kommen dann in dieses hotell . Danke

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Palace Heights
Nr. 30 von 713 in Neu-Delhi
Hotel Ajanta
Nr. 62 von 713 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel City Star? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Star

Anschrift: 8718, D.B. Gupta Road | Paharganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 25 von 713 Hotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 38€ - 59€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel City Star 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Odigeo, Booking.com, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Star daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.