“Ein Heim in der Ferne.” 5 von fünf Punkten

Nr. 59 von 696 Hotels in Neu-Delhi
Windsor, UK
“Ein Heim in der Ferne.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2007

Hat den Platz als eines der besten Hotels in Delhi bei TripAdvisor verdient. Als wir ankamen sagte man uns, dass wir uns wie zu Hause fühlen sollten. Und man hat sich wirklich sehr gut um uns gekümmert!! Wir durften sogar vor dem Hotel campen, als wir einen Zwischenurlaub hatten (inkl. Zug und Flughafenshuttleservice).Wir kommen wieder :) J

1 Danke, TokenWindsor_UK!

• Tschechische zuerst
Nottingham
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007

Waren für eine Nacht hier, am Ende unseres Indienurlaubs. Das Hotel wurde den Bewertungen gerecht. Der einzige Nachteil ist die Lärmbelästigung durch den Zugverkehr. Buchen Sie also besser ein Zimmer nach hinten gelegen. Zimmer Nr. 11 liegt auch noch neben der Hauptklimaanlage. Als wir um ein anderes Zimmer baten, bekamen wir aber auch ein Upgrade. Ein Hotel mit Klasse. Wünschte nur, dass es nachts etwas ruhiger gewesen wäre.

1 Danke, rjpgp!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Dies war ein sehr ordentliches Hotel, dass beste in Indien und das um Klassen besser als alle anderen in Indien war. Sehr gutes Haus, ruhig und stylisch. Guter Service und nicht zu teuer (weiß aber nicht genau, was wir bezahlt haben). Es bietet zwar nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir bisher hatten, ist das Geld aber wert. Gutes Essen im Restaurant und sehr hilfsbereite Angestellte. Die Lage ist zwar nicht toll, die 15 Minuten extra Weg aber wert. Alles in allem top Qualität.

3 Danke, kev_and_nora!
milan
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Das Manor hotel liegt in einem ruhigen Teil von Delhi. Es hat eine ruhige Lage, keine Autos, kein Verkehr, nur schöne und exklusive Villen in der Umgebung. Ich würde Ihnen zu einem „exklusiven“ oder einem „Superior“ Zimmer raten, weil sie größer sin, als die anderen. Komfortable, große Betten, saubere Bäder. Der einzige Nachteil war, dass die Teppiche im Zimmer etwas dreckig waren, der Teppich sah aber auch schon recht alt aus! Der Zimmerservice ist gut! Der Frühstückssaal ist sehr entspannend, wir waren ganz alleine dort. Die Angestellten waren sehr höflich. Ein Vorteil ist, dass man rund um die Uhr Zugang ins Internet hat und, dass es kostenlos ist.

Danke, fedenicc!
LHRTripper
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2006

Wenn Sie auf der Suche nach einem anständigen Hotel in Delhi sind und nicht in einem der großen Kettenhotels übernachten wollen, dann gehen Sie doch ins Manor. Es liegt in einem schicken Vorort in Neu Delhi. Die Zimmer waren nach internationalen Maßstäben ausgestattet. Die Einrichtung war sauber und modern, wenn auch nicht mit viel Charakter. Für diesen sorgten dort das charmante Personal. Die moderne indische Küche im Restaurant war exzellent. Eine kleine Sache habe ich auszusetzen, mein Zimmer hatte mal wieder eine Auffrischung nötig gehabt, denn einige der Möbel sahen nicht mehr ganz neu aus. Ich war im Manor nur für eine Nacht, vor meinem Rückflug nach London. Und das hat auch alles super geklappt. Ich wurde am Bahnsteig meines Zuges abgeholt und dann zum Flughafen gebracht. Delhi kann auf Leute chaotisch und einschüchternd wirken. Wenn Sie gut betucht sind, dann können Sie im Manor dem allen entgehen, sich dort akklimatisieren und es dann als Basis nehmen, um sich Delhi anzusehen.

1 Danke, LHRTripper!
Amersham
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2006

Dieses Hotel war exzellent und sehr stilvoll. Eine Erleichterung nach 8 Stunden Flug und keinem Schlaf! Die Zimmer waren geräumig, ich würde aber dennoch die Suite mit der modernen Deko empfehlen. Sehr sauber mit makellosem Service und sehr sauber. Da es nur 14 Zimmer gibt, wird sich um die Gäste dort besonders gut gekümmert! Ich hatte vorher schon auf TripAdvisor gelesen, dass am Hotel Bahnschienen vorbeigehen, aber ich kann Ihnen versichern, dass man die Züge wirklich kaum hören kann. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und wir wurden auch vom Flughafen abgeholt (gehört mit zum Service) und sie haben uns auch dabei geholfen, die Bahnfahrten für den Rest der Reise zu buchen! Das Essen war exzellent, unglaubliches Curry. Natürlich viel besser als Zuhause. Die Küche war sehr gut mit frischen Kräutern und Gewürzen. Auch die Säfte waren frisch gepresst. Nicht so gut war nur die Lage (Süden von Delhi), aber daher war es dort auch o ruhig. Es liegt in einem noblen Vorortviertel, weit weg vom Trubel Delhis. Wenn Sie gerne shoppen gehen, dann bringt Sie das Personal zu einigen tollen Geschäften. Ich kann es sehr empfehlen.

2 Danke, FrenchyVal!
Nr. 100 von 696 in Neu-Delhi
The Claridges New Delhi
Nr. 22 von 696 in Neu-Delhi
4.0 von fünf Punkten 1.763 Bewertungen

Sie waren bereits im The Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Manor

Unternehmen: The Manor
Anschrift: 77, Friends Colony West, Neu-Delhi 110065, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 31 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 36 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 72 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Manor 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Manor New Delhi
Hotel The Manor Neu Delhi