“Eine himmlische Oase im turbulenten Delhi”
5 von fünf Punkten Bewertung zu The Manor

The Manor
Nr. 54 von 708 Hotels in Neu-Delhi
Seevetal, Deutschland
“Eine himmlische Oase im turbulenten Delhi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Unsere Reise durch Rajasthan startete Mitte November 2011 in Delhi in diesem tollen Hotel. Es ist ca. 45 Minuten, je nach Verkehrslage, vom International Airport entfernt. Wir buchten 2x2 Nächte zu Beginn und zum Ende unserer Reise. Wir buchten das "Manor-Weekend Package"-zwei Übernachtungen (Queenbed), am ersten Abend ein 3-Gänge Menü im Hotelrestaurant "Indian Accent", Frühstück sowie pro Person eine ayurvedische Massage (60 Min.). Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zur Begrüßung wurden uns Tücher/Erfrischungsgetränke gereicht. Der Internet-Zugang ist kostenpflichtig, da das Hotel auf WIFI umgestellt hat. Das Zimmer No. 11 war geräumig, hell, mit Minibar und Kaffee/Tee - Zubereitung ausgestattet. Das Badezimmer ist mit schwarzem Granit verkleidet/schön duftende Ameneties. Das indische Restaurant würde ich als Fusion-Küche bezeichnen. Die Speisen sind sehr ausgefallen und wohlschmeckend. Morgens kann man sich aus einer großen Karte ein tolles Frühstück zusammen-stellen: Obstsalat, frisch gepressten Orangensaft, Waffeln, Rührei mit Toast, French Toast und Croissants. Das Restaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen wird hat einen tollen Ausblick zum Garten. Wir konnten den Kingfisher sowie auch Greifvögel beobachten. Am Ende unserer Reise werden wir weitere zwei Nächte in dieser ruhigen Oase verbringen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, GabrielaSeevetal!

• Tschechische zuerst
Washington
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2008

Dies ist ein wirklich schönes Hotel in einer recht exklusiven Gegend gelegen. Ich mochte alles an diesem Hotel, es ist aber, im Gegensatz zu anderen Hotels in denen wir schon waren und wo es tolles Frühstücksbuffet für weniger Geld gab, überteuert. Wenn Sie aber lieber etwas mehr ausgeben wollen und in einem Hotel im Zen Stil wohnen wollen, sind Sie hier richtig.

Danke, Parvaz!
Windsor, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2007

Hat den Platz als eines der besten Hotels in Delhi bei TripAdvisor verdient. Als wir ankamen sagte man uns, dass wir uns wie zu Hause fühlen sollten. Und man hat sich wirklich sehr gut um uns gekümmert!! Wir durften sogar vor dem Hotel campen, als wir einen Zwischenurlaub hatten (inkl. Zug und Flughafenshuttleservice).Wir kommen wieder :) J

1 Danke, TokenWindsor_UK!
Nottingham
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2007

Waren für eine Nacht hier, am Ende unseres Indienurlaubs. Das Hotel wurde den Bewertungen gerecht. Der einzige Nachteil ist die Lärmbelästigung durch den Zugverkehr. Buchen Sie also besser ein Zimmer nach hinten gelegen. Zimmer Nr. 11 liegt auch noch neben der Hauptklimaanlage. Als wir um ein anderes Zimmer baten, bekamen wir aber auch ein Upgrade. Ein Hotel mit Klasse. Wünschte nur, dass es nachts etwas ruhiger gewesen wäre.

1 Danke, rjpgp!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Dies war ein sehr ordentliches Hotel, dass beste in Indien und das um Klassen besser als alle anderen in Indien war. Sehr gutes Haus, ruhig und stylisch. Guter Service und nicht zu teuer (weiß aber nicht genau, was wir bezahlt haben). Es bietet zwar nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, das wir bisher hatten, ist das Geld aber wert. Gutes Essen im Restaurant und sehr hilfsbereite Angestellte. Die Lage ist zwar nicht toll, die 15 Minuten extra Weg aber wert. Alles in allem top Qualität.

3 Danke, kev_and_nora!
milan
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2007

Das Manor hotel liegt in einem ruhigen Teil von Delhi. Es hat eine ruhige Lage, keine Autos, kein Verkehr, nur schöne und exklusive Villen in der Umgebung. Ich würde Ihnen zu einem „exklusiven“ oder einem „Superior“ Zimmer raten, weil sie größer sin, als die anderen. Komfortable, große Betten, saubere Bäder. Der einzige Nachteil war, dass die Teppiche im Zimmer etwas dreckig waren, der Teppich sah aber auch schon recht alt aus! Der Zimmerservice ist gut! Der Frühstückssaal ist sehr entspannend, wir waren ganz alleine dort. Die Angestellten waren sehr höflich. Ein Vorteil ist, dass man rund um die Uhr Zugang ins Internet hat und, dass es kostenlos ist.

Danke, fedenicc!
LHRTripper
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2006

Wenn Sie auf der Suche nach einem anständigen Hotel in Delhi sind und nicht in einem der großen Kettenhotels übernachten wollen, dann gehen Sie doch ins Manor. Es liegt in einem schicken Vorort in Neu Delhi. Die Zimmer waren nach internationalen Maßstäben ausgestattet. Die Einrichtung war sauber und modern, wenn auch nicht mit viel Charakter. Für diesen sorgten dort das charmante Personal. Die moderne indische Küche im Restaurant war exzellent. Eine kleine Sache habe ich auszusetzen, mein Zimmer hatte mal wieder eine Auffrischung nötig gehabt, denn einige der Möbel sahen nicht mehr ganz neu aus. Ich war im Manor nur für eine Nacht, vor meinem Rückflug nach London. Und das hat auch alles super geklappt. Ich wurde am Bahnsteig meines Zuges abgeholt und dann zum Flughafen gebracht. Delhi kann auf Leute chaotisch und einschüchternd wirken. Wenn Sie gut betucht sind, dann können Sie im Manor dem allen entgehen, sich dort akklimatisieren und es dann als Basis nehmen, um sich Delhi anzusehen.

1 Danke, LHRTripper!
Nizamuddin
Devna
Devna
Nr. 51 von 708 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im The Manor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Manor

Unternehmen: The Manor
Anschrift: 77, Friends Colony West, Neu-Delhi 110065, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 31 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 35 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 72 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Manor 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Manor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Manor New Delhi
Hotel The Manor Neu Delhi