“heruntergekommen und unfreundlich”

Zürich
Beitragender der Stufe 4
“heruntergekommen und unfreundlich”
Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Namaskar ist, wie so häufig, ein vom Lonely Planet empfohlenes Hostel das nur aufgrund dieses "Ritterschlags" von Backpackern aufgesucht wird aber letztlich völlig enttäuscht. Ein unfreundlicher Rezeptionist zeigt einem muffige, heruntergekommene Zimmer, die Bettlaken sollte man mehrmals überprüfen, viele Bäder haben noch "Plumps-Klo" und es gibt weder Service noch Restaurant. Für den Preis (600-800R) bekommt man wesentlich gemütlichere Hostels.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
1 Danke, Robizzle!

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 5. September 2010

Bahnhofsnähe ist der einzige Grund, dieses Hotel zu buchen. Doch da gibt es noch eine Reihe anderer in der Nähe.
Sehr verschmutzt und schmierige Bäder, Bettwäsche, Zimmer... Laut.
Meiner 13-jährigen Tochter wurde vom Personal Ganja angeboten.
Uns wurde eine Busfahrt mit Aircondition nach Dharamsala für 900,- Rupis pro Person verkauft, wir sollten am Hotel abgeholt werden. Wir mußten dann durch den Schlamm von Pahar Ganj unser Gepäck schleppen und sollten an einer befahrenen Straße warten. Nach ca. 1 Stunde wurden wir in eine Motoriksha gesetzt, die uns in den Norden der Stadt fuhr und mit anderen Backpackern zusammen in einer Einöde absetzten. Nach einer weiteren Stunde kam ein Bus ohne AC (Normalpreis 500,- Rupis). In diesen Bus regnete es ab Platz 15 unterwegs auf die Sitze.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, tina_schenck!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neu-Delhi.

Hannover
Bewertet am 20. November 2008

Das Hotel hält was es verspricht. Der Pick-up Service am Flughafen hat geklappt. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Gerade wird viel renoviert und gestrichen in den Fluren.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, von Briefmarken über Wasserflaschen bis zum Taxi klappt alles zu einem reelen Preis. Bedenken um Sicherheit etc. hatte ich nicht.

• Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, J0m046!
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. September 2006

Dieses Hotel wird von Lonely Planet empfohlen. Das Problem damit liegt darin, dass das Hotel dann sehr, sehr beliebt und oft überbucht wird. Das Hotel Namaskar liegt auf Platz 1 der Budget Hotels und so riefen wir zwei Tage vor unserer Ankunft in Delhi an, um ein Zimmer zu reservieren. Der Angestellte, der den Anruf entgegennahm sagte, dass es freie Zimmer gäbe und dass wir jederzeit kommen könnten. Als wir dann in Delhi ankamen gingen wir direkt zum Hotel wo wie die Buchung hatten und ich sah meinen Namen auf der Anmeldung. Dann bat der Mann am Empfang einen anderen Mann darum, uns das Zimmer zu zeigen. Da wusste ich auch schon, dass etwas völlig falsch lief weil uns der Mann einfach zu einem anderen Hotel brachte, ohne auch nur unseren Namen zu erfragen. Mir fiel dann später auf, dass das Hotel bereits ausgebucht war. Um dann nicht Geld zu verlieren, quartierte uns der Besitzer, ohne uns auch nur zu fragen, in ein nahegelegenes Hotel um von dem er dann wahrscheinlich auch noch mal eine Kommission bekommt wenn er Kunden in deren Hotel 'umleitet'.

3 Danke, zuoann!
Morpeth, Northumberland, UK
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 24. März 2006

Einfaches Hotel in der Umgebung des Basars. Die Zimmer sind günstig, relativ sauber aber recht einfach. Das Personal und vor allem die zwei Brüder sind sehr hilfsbereit und bieten Touren in Delhi und Indien zu vernünftigen Preisen an. Das ist auch der Hauptanziehungspunkt. Man muss eine kleine Gasse am Hauptbasar hinaufgehen und passiert dabei ein öffentliches Urinal zu Beginn der Gasse. Die Lage ist nichts für schwache Gemüter weil man dem Lärm und Gestank des alten Delhi ausgesetzt ist. Die persönliche Sicherheit stellte allerdings nie ein Problem dar.

5 Danke, Mikewhillis!
Hotel Hans International
Nr. 395 von 717 in Neu-Delhi
Hotel Payal
Nr. 203 von 717 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Namaskar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Namaskar

Unternehmen: Hotel Namaskar
Anschrift: 917 Chandiwalan | Paharganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Pahar Ganj
Nr. 542 von 717 Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 9€ - 10€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Namaskar 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Namaskar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Namaskar Delhi