Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fliehen Sie, wenn Sie noch können!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Namaskar

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Hotel Namaskar
Nr. 511 von 703 Hotels in Neu-Delhi
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fliehen Sie, wenn Sie noch können!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

Dieses war mein erstes Hotel in Indien im Januar 2011. Ich traue mich kaum, es Hotel zu nennen. Das Personal grüßte verschlafen vom Boden aus (Ich kam mitten in der Nacht an und schließlich bricht auch eine 24 h Rezeption irgendwann vor Erschöpfung zusammen.). An den Wänden in meinem Zimmer war so viel Schimmel, wie ich ihn bisher NOCH NIE gesehen habe! Dadurch war das Bett auch sehr feucht. Die Dusche war so verkalkt, das kein Wasser rauskam, das Klo war von oben bis unten zugeschissen. Kein Fenster, Insekten und anderes Viehzeug inklusive! Aufgrund dessen, dass ich nicht pünktlich aus dem Loch gekrochen bin, sollte ich auch noch für zwei Nächte bezahlen. Gar nicht fein! Bin abgehauen und komme nie wieder! Das würde ich auch allen anderen empfehlen!

Ganz nebenbei: Im Lonely Planet ist das Hotel Namaskar noch immer als "Tip" zu finden... Entweder gibt es in diesen Gemäuern richtige Zimmer, die aber kein menschliches Wesen zu sehen bekommt, oder ...

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, MissStoker!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

153 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    11
    26
    40
    35
    41
Bewertungen für
7
50
42
3
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
    2 von fünf Punkten
  • Service
    3 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    2 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
berlin
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße des Main Bazar in Paraganj. Es ist sehr einfach, aber dafür günstig. Die betten haben keine Decken und die Zimmer sind fensterlos. Es ist zwar sauber, aber man hört den Lärm von den anderen Stockwerken und der Rezeption. Es wird versucht, einem um jeden Preis eine - zwar günstige- Taxirundreise zu vermitteln. Selbst dann, wenn man sagt, dass man bereits woanders ein Taxi gebucht hat. Airporttransfer klappt gut, e-Mailkontakt auch sehr schnell und freundlich.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, berlino31!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Neu-Delhi.

4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
Regensburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2012

Wir hatten für unsere ersten drei Nächte in Indien dort ein 400Rp Zimmer gebucht und einen Abholservice vom Flughafen. Dieser war zu unserer Freude pünktlich und der Fahrer sehr nett. Er empfahl uns gleich noch etwas Geld umzutauschen, was wir auch machten. Doch nach ca. der Hälfte der Fahrt hielt er einfach irgendwo an und wollte ein Trinkgeld. Wir wollten ihm dann 200Rp geben aber weit gefehlt, er wollte 400 (so viel wie eine Nacht im Hotel!) aber weil wir Angst hatten dass er uns sonst nicht weiterfahren würde gaben wir es ihm. Das Hotel selber war total runtergekommen und schmutzig. Doch es war unserer erste in Indien und wir hatten noch keinen Vergleich, insgesamt war es aber das schlechteste in den 4 Wochen die wir in Indien waren. Der Hammer kam aber erst beim Bezahlen. Statt den vereinbarten 400Rp wollte der Mann nämlich 650 pro Nacht weil wir angeblich in einem besseren Zimmer geschlafen hätten weil die kleineren nicht mehr frei gewesen wären. Als wir protestierten belog er uns auch noch dreist und behauptete, er hätte und das am ersten tag auch gesagt. Weil wir das nicht hinnehmen wollten und mit ihm diskutierten wurde er irgendwann total laut und schrie uns an. Das war meine erste und schlechteste Erinnerung an Indien.

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Megan W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Leider kann man sich des Gefühls nicht erwehren, dass seit dem Eintrag in die "Bibel der Reiseführer" an der Zimmerausstattung nichts mehr verändert wurde. Es gibt in der unmittelbaren Nähe für den gleichen Preis sauberere und gepflegtere Hotels, die wegen des fehlenden Bekanntheitsgrades weder aus- noch überbucht sind.
Wir lernten "large rooms" und "standard double rooms" kennen. Der standard room lag im Erdgeschoss; ein Schlafen dort war wegen des Lärms im Flur kaum möglich. Die Bewohner wechselten nach 2 Nächten das Hotel, auch wegen der Bedenken aufgrund der "blühenden" Wände, welche grossflächig Schimmelbefall aufwiesen. Der large room hatte zwar reichlich Sitz- und Liegemöbel, jedoch fehlten Ablagemöglichkeiten neben dem Bett und im Bad. Wasser am Waschbecken gab es nicht, die Sauberkeit liess auch zu wünschen übrig. Auf unsere Bitte, die Laken bei Ankunft zu wechseln, wurde lediglich alles Lebendige davon entfernt. Das wars dann auch mit dem roomservice, eine Reinigung fand während unseres 4,5-tägigen Aufenthaltes nicht statt.

Die Lage in Paharganj ist fantastisch, wenn man gern "mittendrin" ist - 1 min Fussweg zum Main Bazar (allerdings am öffentlichen Urinal vorbei - das übt für den nächsten Schnorcheltrip ;o), kleine Lädchen ohne Ende, Restaurants in max. 5 min erreichbar (u.a. Dachterrassen mit toller Aussicht auf den pulsierenden Stadtteil)
Das Personal ist bemüht zu helfen, allerdings haben Indien-Neulinge manchmal etwas Aufklärungsbedarf, wenn recht autoritär erklärt wird, man habe bereits am Vorabend zum Taj Mahal aufzubrechen. Der Megastau am nächsten Tag war Grund genug - leider zu spät...
Gespräche mit dem Hotelpersonal waren problemlos auf Englisch möglich, ebenso mit unserem Fahrer Mukesh, der sich als absoluter Glücksgriff erwies und vom Hotel vermittelt wurde. Auch die Fahrt von/zum Flughafen klappte.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, chrisyahoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2010

Das Namaskar ist, wie so häufig, ein vom Lonely Planet empfohlenes Hostel das nur aufgrund dieses "Ritterschlags" von Backpackern aufgesucht wird aber letztlich völlig enttäuscht. Ein unfreundlicher Rezeptionist zeigt einem muffige, heruntergekommene Zimmer, die Bettlaken sollte man mehrmals überprüfen, viele Bäder haben noch "Plumps-Klo" und es gibt weder Service noch Restaurant. Für den Preis (600-800R) bekommt man wesentlich gemütlichere Hostels.

  • Aufenthalt November 2010, Freunde
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 2 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Robizzle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Bahnhofsnähe ist der einzige Grund, dieses Hotel zu buchen. Doch da gibt es noch eine Reihe anderer in der Nähe.
Sehr verschmutzt und schmierige Bäder, Bettwäsche, Zimmer... Laut.
Meiner 13-jährigen Tochter wurde vom Personal Ganja angeboten.
Uns wurde eine Busfahrt mit Aircondition nach Dharamsala für 900,- Rupis pro Person verkauft, wir sollten am Hotel abgeholt werden. Wir mußten dann durch den Schlamm von Pahar Ganj unser Gepäck schleppen und sollten an einer befahrenen Straße warten. Nach ca. 1 Stunde wurden wir in eine Motoriksha gesetzt, die uns in den Norden der Stadt fuhr und mit anderen Backpackern zusammen in einer Einöde absetzten. Nach einer weiteren Stunde kam ein Bus ohne AC (Normalpreis 500,- Rupis). In diesen Bus regnete es ab Platz 15 unterwegs auf die Sitze.

  • Aufenthalt Juli 2010, Familie
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 1 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 1 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, tina_schenck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2008

Das Hotel hält was es verspricht. Der Pick-up Service am Flughafen hat geklappt. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Gerade wird viel renoviert und gestrichen in den Fluren.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, von Briefmarken über Wasserflaschen bis zum Taxi klappt alles zu einem reelen Preis. Bedenken um Sicherheit etc. hatte ich nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2008, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Check-in/Rezeption
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
    • 4 von fünf Punkten
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, J0m046!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Neu-Delhi angesehen:
Pahar Ganj
Hotel Major's Den
Hotel Major's Den
Nr. 389 von 703 in Neu-Delhi
3.0 von fünf Punkten 24 Bewertungen
Hotel Maanvi
Nr. 409 von 703 in Neu-Delhi
3.5 von fünf Punkten 46 Bewertungen
Hotel Welcom Inn
Nr. 468 von 703 in Neu-Delhi
3.0 von fünf Punkten 3 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Hans International
Nr. 337 von 703 in Neu-Delhi
3.0 von fünf Punkten 21 Bewertungen
Hotel Avtar
Nr. 282 von 703 in Neu-Delhi
4.0 von fünf Punkten 41 Bewertungen
Woodland Deluxe
Nr. 396 von 703 in Neu-Delhi
3.0 von fünf Punkten 85 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Namaskar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Namaskar

Unternehmen: Hotel Namaskar
Anschrift: 917 Chandiwalan | Paharganj, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi > Pahar Ganj
Hotelstil:
Nr. 511 von 703 Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 6 € - 9 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Namaskar 2*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Namaskar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Namaskar Delhi

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen