“Tolle Architektur”

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Tolle Architektur”
Bewertet am 19. Dezember 2012

Leider konnte ich dieses schöne Gebäude nur von außen betrachten. Zum Reingehen fehlte mir die Zeit. Aber es wird sicherlich ein weiterer Besuch in dieses wundervolle Land folgen:)

Aufenthalt September 2012

61 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 132 "Hilfreich"-
“Schöner moderner Tempel”
Bewertet am 30. September 2012

Den Lotus tempel sieht man schon vom Flugzeug aus, ist auffällig gross und in der Form einer Lotusblüte nach empfunden. Die Parkanlage rundum ist angenehm schön und sauber gestaltet. Der Tempel an sich sehr schlichtund ohne schnikschnak.. wenn man reichlich Zeit hat oder sich ohnehin in dieser region befindet lohnt sich ein Besuch in diesem Tempel auf jeden Fall aber es gibt auf jeden fall interessantere sachen in delhi anzusehen.

Aufenthalt September 2012
Danke, oli4zen!
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
“schöner Tempel”
Bewertet am 31. Juli 2012

Der Lotus Tempel ist wirklich beeidruckend. Man muss hierbei keinen Eintritt zahlen. Am Wochenende ist dieser start frequentiert. Ich fand es besonders schön am Abend wenn das Licht sich ändert und der Temple richtig zur Geltung kommt.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, enitschke!
germany
119 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 94 "Hilfreich"-
“Toll für ein Foto”
Bewertet am 26. Februar 2012

Ich weiß nicht, ob man hierher kommen sollte. Ich denke nur, wenn man viel Zeit übrig hat. Es ist recht weit außerhalb und vor allem auch nicht in der gleichen Richtung wie andere Sehenswürdigkeiten. Und in Delhi ist der Verkehr, auch durch viele Metro Baustellen, schon recht stark. Wir hatten Glück, weil Wochenende war. Am Tempel ist es recht voll und das eigentlich Interessante ist, ein Foto von außen zu machen, da die Form einmalig ist.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, gaenzebluemchen!
Heilbronn
63 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 115 "Hilfreich"-
“schönes Design”
Bewertet am 20. Januar 2012

Der Tempel liegt inmitten einer Parkanlage und ist durch seine Größe von weit her zu sehen. Seine Form erinnert an die Oper in Sydney. Direkt am Parkplatz ist ein Besucherzentrum, in dem man etwas über die Bahai Religion erfährt. In die langen Schlangen vor dem Tempel muss man sich meiner Meinung nach nicht einreihen, denn ich finde ihn von außen schöner.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, lovinia!