“Toll für ein Foto”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
43,00 $*
oder mehr
Afternoon Tour of Delhi Including The Lotus ...
Platz Nr. 37 von 446 Aktivitäten in Neu-Delhi
Bewertet 26. Februar 2012

Ich weiß nicht, ob man hierher kommen sollte. Ich denke nur, wenn man viel Zeit übrig hat. Es ist recht weit außerhalb und vor allem auch nicht in der gleichen Richtung wie andere Sehenswürdigkeiten. Und in Delhi ist der Verkehr, auch durch viele Metro Baustellen, schon recht stark. Wir hatten Glück, weil Wochenende war. Am Tempel ist es recht voll und das eigentlich Interessante ist, ein Foto von außen zu machen, da die Form einmalig ist.

Danke, gaenzebluemchen!
Bewertung schreibenBewertungen (5.850)

Bewertet 20. Januar 2012

Der Tempel liegt inmitten einer Parkanlage und ist durch seine Größe von weit her zu sehen. Seine Form erinnert an die Oper in Sydney. Direkt am Parkplatz ist ein Besucherzentrum, in dem man etwas über die Bahai Religion erfährt. In die langen Schlangen vor dem Tempel muss man sich meiner Meinung nach nicht einreihen, denn ich finde ihn von außen schöner.

Danke, lovinia!
Bewertet 29. September 2011

Der Bahai Lotus Temple ist eine Tempelanlage, der für jegliche Religionsgruppe zugänglich ist. Es ist ein schönes architektonisches Bauwerk, welches man sogar vom Flugzeug aus sehen kann. Es liegt in mitten einer ruhigen Parkanlage. Hierher kommen viele Besucher, aber es wirkt nicht überlaufen. Es gibt noch ein interessantes Infocenter, wo man sich weiter informieren kann.

1  Danke, Hairyguy77!
Bewertet 1. September 2011

Der Lotustempel ist ein nettes, futuristisches Gebäude, welches ein bißchen an die Oper von Sydney erinnert. Im Vergleich zu den vielfältigen Möglichkeiten, die sich in Delhi bieten, ist dieser Tempel nicht unbedingt einen Besuch wert. Es ist vollkommen ausreichend die Sehenswürdigkeit von aussen kurz abzulichten.

Danke, hansoffenbach!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 11. August 2011

Der Bahai Lotustempelist ein Gebäude von einzigartiger Architektur. Der einer riesigen Lotusblüte nachempfundener Tempel der Bahai Religionsgemeinschaft ist von eizigartiger Schönheit und scheint auf der riesigen Rasenfläche zu schweben. Viele Menschen stehen an um den Tempel von innen zu besichtigen. Innen ist der Tempel von schlichter Schönheit und man kann sich über die Bahaireligion informieren.

Danke, onoyer!