“Touristenattraktion mit guter Atmosphäre”
Bewertung zu Qutb Minar

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 5. Januar 2014

Der Platz war voller Touristen, vor allem indischer Gruppen und Reisender, und dennoch herrschte dort eine sehr ruhige, fast beschwingte Atmosphäre. Ich habe mich selten so wohlgefühlt an einem Touristenmagneten. Empfehlenswert!

Danke, wit258!
Bewertung schreibenBewertungen (10.048)

Bewertet am 28. Dezember 2013

Schönes Zeugnis der muslimischen Architektur in Indien mit einem weit sichtbaren Minarett und einer Ansammlung von Ruinen aus der Zeit drumherum. Viele internationale Besucher und ein kleiner Shop mit entsprechender Literatur.
Bei tief stehender Sonne kann man die reichen Verzierungen an den erhaltenen Mauern und Säulen schön sehen.
Anfahrt mit dem Taxi/Tuctuc. Kosten für Ausländer 250Rp. Das ist es wert!

Danke, DieDanni11!
Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das schon von weitem sichtbare Minarett begrüßt den Besucher auf eindrucksvolle Art, man ist schon gespannt auf die restliche Anlage
Zuerst darf man 250 InR bezahlen, im Vergleich die Inder 10!!!
Trotzdem lohnt sich die Ausgabe
Ein Fixpunkt bei einem Besuch in Delhi

Danke, Gerhard N!
Bewertet am 22. September 2013

Schöne Anlage, viele Touristen aus aller Welt und Inder. Für Europäer kostet es immer mehr. Wer in Dehli ist sollte dies unbedingt besuchen

Danke, Maurice G!