“History”

44,14 $*
Cultural Trail Around Old Delhi Including Qutub Minar and Chattarpur Temple
45,90 $*
oder mehr
Historic Delhi Morning Tour Including Chattarpur Temple and Qutub Minar with ...
49,50 $*
Half-Day Private City Tour of Delhi
Platz Nr. 5 von 440 Aktivitäten in Neu-Delhi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet am 22. September 2013

Schöne Anlage, viele Touristen aus aller Welt und Inder. Für Europäer kostet es immer mehr. Wer in Dehli ist sollte dies unbedingt besuchen

Danke, Maurice G!
Bewertung schreibenBewertungen (9.811)

Bewertet am 15. Juli 2013

Wir fuhren mit unserem eigenen Taxi und das erwies sich als sehr gut, denn wir wollten diesen Platz gar nicht mehr verlassen. Genug Zeit einplanen!

Danke, Tini23!
Bewertet am 5. Juli 2013

ich war hier schon so oft und komme immer wieder gerne hier hin. Es ist eine eigenartige Faszination, die vón der nicht rostenden Eisensäule ausgeht. Früh morgens ist es am schönsten.

Danke, Klaus W!
Bewertet am 10. Juni 2013

Am besten man leiht sich einen audioguide aus. Damit kann man auch die geschichtlichen Erläuterungen am Besten nachvollziehen.
Bitte an Ausweis (oder ähnliches) denken, der für den Guise als Pfand hinterlegt werden muss...

Danke, Bluna76!
Bewertet am 7. April 2013

Das Minarett ist wirklich schön. Man sollte am Abend hinfahren, weil es dann in besonders schönem Licht erstrahlt

Danke, ReMaFr!