“Tolles Mausoleum in entspannter Atmosphäre”
Bewertung zu Humayun-Mausoleum

56,00 $*
Private Evening Delhi Shopping Tour with Dinner and Transfer
50,00 $*
oder mehr
Day Tour of Delhi: Old and New
Platz Nr. 4 von 437 Aktivitäten in Neu-Delhi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet am 14. Februar 2014

Eines der Highlights in Delhi - super entspannend!! Natürlich nicht zu vergleichen mit dem Taj Mahal, aber wer in Dehli ist und Zeit hat, sollte es sich nicht entgehen lassen.

1  Danke, schnaps4u!
Bewertungen (8.040)

Bewertet am 11. Februar 2014

Das " Gebäude " ist eine riesige Anlage als Mausoleum inmitten einen sehr großen und sehr gepflegten Parks.In seiner größe macht es den Eindruck der Überragenden Macht der Mogulherrscher.

Danke, Malraux!
Bewertet am 14. Dezember 2013

Ja klar, das Taj Mahal in Agra ist spektakulär - aber Humayums Grab ist romantischer. Ich würde es auf keinen Fall verpassen, wenn ich in Dehli wäre.

Danke, VelshedaBasel!
Bewertet am 15. Juli 2013

Es ist ein schöner und ruhiger Platz, Getränk nicht vergessen. Es ist auch schön, wenn man etwas im Rucksack hat um einen kleinen Snack im Schatten einzunehmen.

Danke, Tini23!
Bewertet am 5. Juli 2013

Wer keine Zeit hat, nach Agra zu fahren, sollte sich wenigstens Humayun`s tomb ansehen. Hier gewinnt man doch einen kleinen Eindruck vom historischen Indien.

Danke, Klaus W!