Radisson Blu Plaza Delhi Airport
Bewertungen (2.317)
2.317 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. September 2010

Das Hotel ist unweit des Flughafens von Delhi gelegen (ca. 10 min mit dem Auto).
Der Empfangsbereich ist sehr luxuriös gestaltet. Das Personal ist - wie für Indien üblich - äusserst zuvorkommend. Die Zimmer sind von der Größe her OK, mit seperatem Schreibtisch und Arbeitsbereich. Die Badezimmer sind komplett aus Marmor und sehr haben eine sehr luxuriöse Optik. Die Restaurants und Bars kann ich alles ausnahmeslos empfehlen und auch der Spa Bereich ist zwar nicht extrem groß aber mit Sauna, Pool, Massagen etc. gut ausgestattet.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jmaKrefeld!
Bewertet 17. September 2010

Hotel radisson ist das einzige Komfort Hotel in der Flughafenzone und für kurze Stopovers einfach ideal.
Nachteil: es liegt etwas eingeklemmt zwischen einem neuen Highway (Fly-Over) und lokalen Strassen. Der Lärmpegel ist enorm von allen Seiten (Strassenverkehrs - und Fluglärm. Allerdings ist die Isolation der Fenster recht gut.
Zimmer sind unterschiedlich (alte und neue), wobei die alten wirklich sher alt sind.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Zenocolo!
Bewertet 23. August 2010

Nicht zu meckern, denn diese Haus ist absolut zu empfehlen. Mit Ausnahme von Swimmingpool (Chlor!!!).
Service: Herrvoragend.
Essen definitiv ein Muss in Delhi.
Zimmer ebenfalls hervorragend.
Für die Hochautobahn direkt vor die Fenster können sie nicht dafür, das Montrum ist später gebaut worden.
Sehr praktisch bei An und Abflügen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Agni1!
Bewertet 15. August 2010

das radisson new delhi nahe dem flughafen ist die grösste abzocke die ich kenne, verlangen extra hohe preise, für vergleichbar minderwertiges service (ca 200 euro für 7 stunden !!! das ist wucher), italienisches restaurant ist nicht zu empfehlen , NYC cafe ist ok , fitness raum ist super mit sehr guten geräten, wenn ich nicht manchmal dort übernachten müsste ich würde es nicht mehr buchen

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, markus20er!
Bewertet 2. August 2010

Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von diesem Hotel war. Es war nichts kaputt, oder verursachte Probleme, ich war einfach nicht beeindruckt. Das Haus sieht schon etwas verwohnt aus, auch die Zimmer zeigen ihr Alter. Die Angestellten waren zwar höflich, ich bekam aber nicht den aufmerksamen Service geboten, den ich aus indischen Hotels gewohnt war. Ich habe schon in besseren Hotels in Delhi gewohnt. Was allerdings positiv zu bemerken war, war das sehr leckeres Frühstück und Spa.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, AGRYTZ!