“Wie die spinne im netz”

Radisson Blu Plaza Delhi Airport
Nr. 40 von 715 Hotels in Neu-Delhi
Bewertet am 15. August 2010

das radisson new delhi nahe dem flughafen ist die grösste abzocke die ich kenne, verlangen extra hohe preise, für vergleichbar minderwertiges service (ca 200 euro für 7 stunden !!! das ist wucher), italienisches restaurant ist nicht zu empfehlen , NYC cafe ist ok , fitness raum ist super mit sehr guten geräten, wenn ich nicht manchmal dort übernachten müsste ich würde es nicht mehr buchen

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, markus20er!
Bewertungen (2.103)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. August 2010

Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von diesem Hotel war. Es war nichts kaputt, oder verursachte Probleme, ich war einfach nicht beeindruckt. Das Haus sieht schon etwas verwohnt aus, auch die Zimmer zeigen ihr Alter. Die Angestellten waren zwar höflich, ich bekam aber nicht den aufmerksamen Service geboten, den ich aus indischen Hotels gewohnt war. Ich habe schon in besseren Hotels in Delhi gewohnt. Was allerdings positiv zu bemerken war, war das sehr leckeres Frühstück und Spa.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, AGRYTZ!
Bewertet am 3. Juni 2010

das Hotel liegt direkt am Flughafen in Delhi und bietet einem alles was man als 'westlichen Standard' bezeichnen würde.
Sehr schöne und saubere Zimmer
Restaurant hat eine große Auswahl und ein perfektes Frühstück

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, hartfried!
Bewertet am 3. Juni 2010

Wir waren einige Tage privat in Delhi. Wir haben Gratisnächte aus dem Radisson-Goldpoints-Programm für diesen Trip verwendet. Dies war initial auch der einzige Grund weshalb wir dieses Hotel gewählt haben. Das Hotel befindet sich unweit des internationalen Flughafens. Eine Fahrt in die Innenstadt dauert tagsüber mindestens 45 Minuten. Die Lage ist auch der größte Nachteil des Hotels. Die Ausstattung des Hotels entspricht einer sehr guten Qualität (entsprechend jener der europäischen Radisson Blu Hotels): schöne Poolanlage, hervorragender Fitness- und Spa-Bereich, wunderschöne und gute Restaurants und Bars, schöne Lobby. Der Service war jederzeit hilfreich und sehr bemüht.
Alles in allem, ist das Hotel sehr empfehlenswert, mit der Einschränkung, der großen Entfernung zu Connaugh Place.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, chris_vienna_1!
Bewertet am 10. Januar 2008

Waren für drei Nächte am Anfang und am Ende unseres Indienurlaubs hier gewohnt. Erstklassige Zimmer und ein kostenloses Flughafenshuttle. Das I'Ching Restaurant ist superb, bietet gutes Essen und aufmerksamen Service. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend und das Frühstück war auch sehr gut. Empfehlenswert.

Danke, DJ62!
Bewertet am 10. Januar 2008

War schon drei Mal im Radisson Delhi (mit meiner Frau und meinen drei Töchtern). Das Hotel liegt ca. 45 Minuten vom Red Fort entfernt, liegt aber in der Nähe von Qtub Minar und dem Flughafen. Die zimmer sind gut und sauber und im Restaurant genießt man eine erstklassige Küche. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und gaben uns ein Upgrade für die letzten zwei Nächte und einen Late-Check-out. Liegt zwar nicht im Zentrum, ist aber trotzdem sehr gut.

Danke, Angelo65!
Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir haben im Oktober 2007 jeweils am Anfang und am Ende unserer Reise eine Nacht im Radisson verbracht. Wir kannten das Hotel von frühern Reisen und waren über den Zustand der Zimmer und auch vom schlechten Service sehr überrascht. Der einzige Vorteil ist immer noch die Nähe zum Flughafen, aber das ist auch alles! Es ist bestimmt kein 5*Sterne Hotel mehr und noch dazu total überteuert!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2007, Reiseart: als Paar
Nr. 20 von 715 in Neu-Delhi
Lemon Tree Premier
Lemon Tree Premier
Nr. 33 von 715 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Delhi Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Delhi Airport

Anschrift: National Highway 8, Neu-Delhi 110017, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 24 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 28 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 29 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 34 der Familienhotels in Neu-Delhi
Preisklasse: 91€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Delhi Airport 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Delhi Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Hotel New Delhi
Radisson Hotel Delhi