“Wenn ihr dieses Hotel in Betracht zieht - tut es nicht!” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Jaypee Vasant Continental
Nr. 77 von 705 Hotels in Neu-Delhi
Hertfordshire, UK
“Wenn ihr dieses Hotel in Betracht zieht - tut es nicht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2008

Dieses Hotel liegt an einer geschäftigen Straßenecke in einem Vorort von Dehli. Obwohl man zuerst einen vielversprechenden Eindruck beim Betreten des Hotels bekommt, ist dieses Hotel sehr enttäuschend.

Es traten während meines Aufenthaltes mehrere Probleme auf. Ersteinmal wird das Hotel gerade renoviert in einigen Zimmern, und mein Zimmer roch stark nach Klebe-und Lösungsmitteln. Diesen Geruch bevorzugte ich jedoch dem, der mir beim Betreten des Bads entgegenschlug. Es roch sehr stark nach Abwässern, und ich musste darum bitten, dass das Bad nochmals saubergemacht wurde (was auch geschah). Später am Nachmittag versuchte ich, im Zimmer ein Nickerchen zu machen, konnte aber nicht einschlafen aufgrund des andauernden Straßenlärms vorm Fenster. Leider dauerte der Krach der Hupen und Warnsignale bis in die Nacht an, was es eigentlich unmöglich machte, Schlaf zu bekommen.

Der Poolbereich sieht gut aus, er liegt zwischen schön gepflegten Anlagen mit komfortablen Sonnenliegen, aber es ist schwierig, sich zu entspannen, wenn alle 5-10 Minuten eine stark nach Abwasser riechende Brise aufkommt.

Später vorm Abendessen versuchte ich zu duschen, nur um festzustellen, dass es im ganzen Hotel überhaupt kein heißes Wassr gab. Ich fing an zu glauben, dass jetzt ja nichts mehr schiefgehen könne, aber nein - ich wurde von einem hämmernden Geräusch über meinem Zimmer aufgeweckt!

Fazit: wenn man in diesem Hotel wohnen muss, sollte man Ohrenstöpsel mitnehmen und vorher duschen.

Danke, SMacHertfordshire_UK!

Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Ein schönes Hotel. Nicht besonders sauber, aber komfortabel, bietet guten Service und einen angenehmen Preis. Wird wohl eher 4 als 5* gerecht.

Danke, Gabe_K!
Afghanistan
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal! Exzellente Restaurants. Teuer, aber Qualität und Service haben den Preis gerechtfertigt. Der Poolbereich war nicht so einladend, der Pool selbst war aber makellos sauber. Es gab keine Sonnenstühle, wirklich schade.
Das Massagezimmer war viel zu klein und der Masseur verstand sein Handwerk nicht.
Die Zimmer waren großartig, Möbel und Einrichtung von höchster Qualität, das Bad war ein Traum - und ich hatte das günstigste Zimmer dort gebucht! Ich brauche daher auch nicht zu sagen, dass der riesige Plasmafernseher mit den unzähligen Satellitensendern ein Highlight war. Kleine Sachen wie Blumen, Kekse, Schokolade, die immer wieder auftauchten, waren immer eine nette Überraschung.
Kein billiges Hotel, aber jede Rupie wert!

Danke, Andreas38!
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. November 2006

Exzellenter Aufenthalt in diesem Hotel! Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich! Frühstück war im Preis mit enthalten und es wurde in einem schönen Restaurant im Hotel serviert! Beim Einchecken bekamen wir auch eine Flasche Wein und Obst! Freitagabend fand dort eine Party mit Hip-Hop-Musik statt, exzellent für junge Leute wie uns! Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen. Die Gegend um das Hotel war auch ganz gut, es gab dort Restaurants (ich kann das italienische empfehlen) und auch alles andere.

Danke, Deeps06!
4.0 von fünf Punkten 1.928 Bewertungen
Sheraton New Delhi
Nr. 18 von 705 in Neu-Delhi
4.5 von fünf Punkten 1.374 Bewertungen

Sie waren bereits im Jaypee Vasant Continental? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaypee Vasant Continental

Unternehmen: Jaypee Vasant Continental
Anschrift: Basant Lok, Vasant Vihar, Neu-Delhi 110057, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 39 der Spa-Hotels in Neu-Delhi
Nr. 45 der Luxushotels in Neu-Delhi
Nr. 47 der Romantikhotels in Neu-Delhi
Nr. 93 der Businesshotels in Neu-Delhi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaypee Vasant Continental 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaypee Vasant Continental daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jaypee Vasant Continental Neu Delhi
Jaypee Vasant Continental Hotel New Delhi