Hotel Ajanta
176 $*
160 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Taj Diplomatic Enclave, New Delhi(Neu-Delhi)
234 $*
  • Pool
250 $*
180 $*
  • Inklusive Frühstück
The Lalit New Delhi(Neu-Delhi)
134 $*
102 $*
Shangri-La's Eros Hotel(Neu-Delhi)
180 $*
158 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Leela Palace New Delhi(Neu-Delhi)
276 $*
Ein Agoda-Reisender
Bewertet 22. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
Bewertet 16. März 2008

Nicht direkt in Delhi liegend, aber in der Nähe des Hauptbahnhofs am Rande des Old Delhi, bietet dieses Hotel ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis inkl. Flughafentransfer. Die Lage könnte einen Kulturschock nach sich ziehen, wenn Sie die Dritte Welt noch nicht kennen. Die Zimmer können laut sein.

Wir hatten eine große Suite, die gut ausgestattete war und wir hatten auch keine Probleme. Das Frühstück hat 175Rps extra geguckt, war aber sehr gut. Im Hotel ist ein Reisebüro.

2  Danke, tryfan!
Bewertet 1. Februar 2008

Wir waren zu dritt und bekamen ein großes sauberes Zimmer. Das Preis Leistungsverhältnis war gut. Per Internetbuchung von Deutschland aus bekamen wir einen günstigen Preis. Zentrale Lage. Allerdings dadurch etwaws laut. Manche Zimmer haben kein Fenster.
Die sanitären Anlagen waren sauber und funktional.
Der Service war sehr gut. Zweimal klappte der Pick-up-Service vom Flughafen einwandfrei.
Mit dem Essen im Restaurant, das man auch auf dem Dach einnehmen kann, waren wir sehr zufrieden.
Durch das mit dem Hotel verbundene Reisebüro und seinen engagierten Manager bekamen wir gute Tips und eine gute Tour (Auto mit Fahrer, Hotels) vermittelt.

• Aufenthalt: Januar 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, matze52!
Bewertet 22. November 2007

Das Hotel ist ok und für ein paar Übernachtungen in Delhi empfehlenswert, es liegt aber in einer überfüllten und sehr lauten Gegend.

Ich fand das Reisebüro im Hotel sehr hilfsbereit, weil es einen sehr kompetenten, erfahrenen und hilfsbereiten Mitarbeiter namens Mr. Kamal hat!

1  Danke, Rhinelander!
Bewertet 3. Oktober 2007

Die Lage ist erst einmal erstklassig. Es liegt im Herzen der Stadt und hat eine gute Anbindung zu den Vierteln mit den Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.

Das nächste sind die Preise. Ein super Preis-Leistungsverhältnis. Das bedeutet allerdings nicht, dass es an Luxus und Ausstattung mangelt. Ein sauberes und komfortables Hotel. Die Angestellten sind zuvorkommend und der ganze Aufenthalt war angenehm.

3  Danke, RuchiFosterCity!