“Teures Hotel im Zentrum Delhis”
Bewertung zu Hotel Ajanta

Hotel Ajanta
Nr. 60 von 716 Hotels in Neu-Delhi
München
“Teures Hotel im Zentrum Delhis”
Bewertet am 25. Februar 2010

Das Hotel Ajanta liegt in einem recht lauten touristischen Viertel Delhis. Zur New Delhi Railwaiy Station sind es nur 5 Minuten Fußweg. Unser Zimmer war sehr klein und im Vergleich zu anderen Zimmer sehr teuer (ca 3 Mal soviel). Wir wurden freundlich empfangen und sofort ins Hotel eigene Reisebüro geführt. Dort versuchte man uns eine Tour mit privatem Fahrer zu Verkaufen. Diese Tour war uns aber zu teuer und wir wollten auf eigene Faust durch Indien reisen. Von da ab wurden wir immer wieder angesprochen ob wir uns schon entschieden haben die Tour zu machen. Beim Check out, als klar war dass wir die Tour nicht machen, wurden wir fast schon aus dem Hotel geworfen. Was gut funktioniert hat war der Airport Pickup. Da das Hotel im Vergleich recht teuer ist und uns permanent versucht wurde eine Tour anzudrehen, kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, immer_unterwegs_10!

• Thai zuerst
Bremen
Bewertet am 21. November 2009

haben dort für ca. 1 Woche gewohnt, was absolut okay war. die erste Nacht haben wir aufgrund eines Buchungsproblems, wofür aber weder wir noch das Hotel etwas konnten, das beste,teuerste -weil einzig noch freie- Zimmer bekommen, was wir sehr zuvorkommend fanden. Das nachfolgende Zimmer war ebenfalls okay, aber für ein "Mittelklasse"-Zimmer recht klein.
Ansonsten alles rechts sauber, bemühtes Personal, nur bei der Buchung einer Tour nach Agra sind wir wohl, was die versprochenen Bedingungen anging (englisch-sprachiger Fahrer wurde vereinbart, unserer konnte das aber weder verstehen noch sprechen...) etwas übers Ohr gehauen worden...also vorsicht bei der Benutzung des hotelinternen Reisebüros!

• Aufenthalt Dezember 2007, Freunde
Danke, Karibu98!
Goerlitz
Bewertet am 5. November 2009

Sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Restaurant, sehr gute Zimmeraustattung, sehr guter Taxitransfer.
Einzig negativ: laute geräusche von der Strasse, da die Fenster sehr schlechte Schalldämmung besitzen.
Dennoch auch bei meinem 3. Besuch war ich sehr zufrieden.
Mit fruendlichenGrüssen
Ralf Detlef Knoefel

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, RalfDetlefKnoefel!
Shropshire, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 16. März 2008

Nicht direkt in Delhi liegend, aber in der Nähe des Hauptbahnhofs am Rande des Old Delhi, bietet dieses Hotel ein recht gutes Preis-Leistungsverhältnis inkl. Flughafentransfer. Die Lage könnte einen Kulturschock nach sich ziehen, wenn Sie die Dritte Welt noch nicht kennen. Die Zimmer können laut sein.

Wir hatten eine große Suite, die gut ausgestattete war und wir hatten auch keine Probleme. Das Frühstück hat 175Rps extra geguckt, war aber sehr gut. Im Hotel ist ein Reisebüro.

2 Danke, tryfan!
Hotel Amax Inn
Nr. 29 von 716 in Neu-Delhi
Hotel City Star
Nr. 22 von 716 in Neu-Delhi

Sie waren bereits im Hotel Ajanta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ajanta

Unternehmen: Hotel Ajanta
Anschrift: 36 Arakshan Road | behind New Delhi Railway Station, Neu-Delhi 110055, Indien
Lage: Indien > Nationales Hauptstadtterritorium Delhi > Neu-Delhi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 41 der Businesshotels in Neu-Delhi
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Neu-Delhi
Preisspanne pro Nacht: 20€ - 47€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ajanta 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Agoda, HostelWorld, Expedia, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ajanta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ajanta Delhi
Ajanta Hotel Delhi